Menu schließen

Beweise für die Existenz Gottes

Frage: Beweise für die Existenz Gottes
(82 Antworten)

 
Top Thema ..da kann keiner was gegen sagen..


ließ dir den untertitel genau durch und entscheide selber ob es gut ist oder schlecht.. und ich sage dir bekommst ne glatte 1 dafür..

hier ist der Link dafür :
http://www.youtube.com/watch?v=WYrf18q95X4&feature=related
GAST stellte diese Frage am 27.12.2009 - 02:11

 
Antwort von GAST | 27.12.2009 - 13:54
ya
diggah voll kain untasched y0000000000


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 27.12.2009 - 13:55
KindergartenKING hat aber auch was :D das sind immer die, die mit der schaufel ganz oben auf der sandburg stehen :D

 
Antwort von GAST | 27.12.2009 - 13:57
hahahaha^^
(fuck 20)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 27.12.2009 - 14:03
was ist so schlimm und so falsch an dem was frisch sagt? ich versteh die aufregung nicht, er hat doch vollkommen recht und weil ihr die wahrheit nicht wahrhaben wollt, stellt ihr ihn als minderbemittelt dar. das ist armseelig.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 27.12.2009 - 14:03
wo liegt denn da wohl die wahrheit? :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 27.12.2009 - 14:06
Zitat:
wieso sollte man beweisen, dass es keinen gott gibt?
ich kann auch behaupten, dass es einen heilgen baseballschläger gibt.
der ist von einem baum gefallen, besteht aus gold und hat arme.
beweis mal, dass es den net gibt...
suche die unwahrheit in diesen 4 zeilen und beweise sie! viel spaß beim unmöglichen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 27.12.2009 - 14:07
och 1349, die ham grad so schön Ruhe gegeben... Da kannste glei iin nem Wespennest rumstochern^^


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 27.12.2009 - 14:09
Ich find diese Rechtschreibung mit den vielen ... und .. statt , und . schrecklich! :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 27.12.2009 - 14:10
ich habe nie behauptet dass es unwahr ist, oder? nur er schmeißt ziemlich oft i-welche sachen zusammenhangslos in den raum. das verwirrt ein kleinwenig. und er sagt ziemlich oft nur das, was ein paar postst vorher auch schonmal gesagt worden ist.
naja das mit der kaffeetasse war auch nich auf ihn direkt bezogen sondern auf die allgemeinheit. wollte damit nur sagen, dass man sich über sowas nich aufregen soll. fertig.


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 27.12.2009 - 14:11
Das mit der dreckigen Kaffeetasse fand ich schon ziemlich direkt :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 27.12.2009 - 14:12
war nich so gemeint. dafür entschuldige ich mich hiermit in aller förm-und öffentlichkeit :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 27.12.2009 - 14:12
dazu sag ich nur: ..., ..., ... .


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 27.12.2009 - 14:12
Zitat:
ich habe nie behauptet dass es unwahr ist, oder?
und wer war das:
Zitat:
wo liegt denn da wohl die wahrheit? :D
die illuminaten?

schonmal daran gedacht, dass es nur provokation ist, die scheinbar zieht, weil ihr euch tief im inneren im klaren darüber seid, dass man gott nicht beweisen kann, aber es nach außen nicht zulassen wollt? :D


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 27.12.2009 - 14:14
Gott ist nicht materiell, somit ist für mich eine Existenz ausgeschlossen. Gott ist nur ne Glaubensfrage! :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 27.12.2009 - 14:16
wieso soll ich das nicht zulassen wollen? ich weiß doch selbst dass man ihn nicht beweisen kann, aber genau so kannst du nicht beweisen, dass es ihn nicht gibt.

und zu deiner angeblichen widerlegung:
es klang so als wenn du damit sagen wolltest, dass frisch hier die ultimative wahrheit von sich gegeben hätte. dabei hat er nur i-was gesagt worüber hier eh schon die ganze zeit geredet wurde.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 27.12.2009 - 14:18
will ich beweisen, dass es ihn nicht gibt? habe ich nirgends gesagt.

angebliche widerlegung blabla..fakt ist, dass es sehr auffällig ist, wie ihr auf seine äußerungen hin abgeht :D warum? die kann man doch links liegen lassen. aber sie verletzen euch wohl zu sehr in eurem glauben ;)

 
Antwort von GAST | 27.12.2009 - 14:19
ich zitiere mich selbst:
wieso sollte man beweisen, dass es keinen gott gibt?
ich kann auch behaupten, dass es einen heilgen baseballschläger gibt.
der ist von einem baum gefallen, besteht aus gold und hat arme.
beweis mal, dass es den net gibt...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 27.12.2009 - 14:21
will ich beweisen, dass es ihn gibt? habe ich nirgends gesagt.

außerdem bin ich nicht abgegangen. oder siehst du das i-wo?
die einzige die hier abgegamgen ist, ist diesie yadingsbums.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 27.12.2009 - 14:24
habe ich dich explizit irgendwo angesprochen? aber du bist die einzige, die darauf reagiert.

 
Antwort von GAST | 27.12.2009 - 14:24
verstehst du es denn nich?
du begründest dein nicht vorhandenes streben für die suche nach möglichen beweisen der existenz gottes dadurch, dass du die behauptung aufstellst, dass das gegenteil nicht zu beweisen sei.
............

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Die Bergpredigt
    Behandelt die Bergpredigt unter den Aspekten: "Die Verkündigung des Reich Gottes" und "Die neue Gerechtigkeit"
  • Alttestamentliches Weltbild
    Es ist das alttestamentliche Weltbild beschrieben, mit dem Zeitraum und der Bedeutung für die damalige Zeit. (, mehrere ..
  • Umkehrforderung Jesu
    Zusammenfassung der Umkehrforderung Jesu (Jesus verlangt die Umkehr grundsätzlich als Bedingung dafür, am Reiche Gottes ..
  • Sekten- Eine Gefahr für uns alle?
    Sind Sekten eine Gefahr für uns alle? Stellungnahme dazu mit Hintergrundinformationen zu einzelnen Sekten
  • Die Jesusbewegung
    Ausgearbeitetes Referat über die "Jesusbewegung" in Form einer PowerPoint-Präsentation. Thematisiert werden die Jesusbewegung ..
  • "Erster Johannes Brief Kapitel 4 Vers 7"
    Gottesbilder der Bibel 1. Beschreiben Sie in welcher historischen Situation dieser Text entstand und welche Funktion er in ..
  • mehr ...