Menu schließen

Beweise für die Existenz Gottes

Frage: Beweise für die Existenz Gottes
(82 Antworten)

 
Top Thema ..da kann keiner was gegen sagen..


ließ dir den untertitel genau durch und entscheide selber ob es gut ist oder schlecht.. und ich sage dir bekommst ne glatte 1 dafür..

hier ist der Link dafür :
http://www.youtube.com/watch?v=WYrf18q95X4&feature=related
GAST stellte diese Frage am 27.12.2009 - 02:11

 
Antwort von GAST | 27.12.2009 - 13:34
wieso sollte man beweisen, dass es keinen gott gibt?

ich kann auch behaupten, dass es einen heilgen baseballschläger gibt.
der ist von einem baum gefallen, besteht aus gold und hat arme.
beweis mal, dass es den net gibt...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 27.12.2009 - 13:37
frisch kann es sein, dass du i-wie probleme hast richtig zu lesen? :D is mir schon öfter aufgefallen :D

 
Antwort von GAST | 27.12.2009 - 13:38
du musst dich auch überall einmischen...keine anderen hobbies.
ziehst alles ins lächerliche, aber für mich bist du lächerlich..er hat ya bei seinem thread gesagt wie ihr es findet...also verhalt dich mal angemessen..sag mal was bist du eigentlich also deine religion was ist es? echt...

 
Antwort von GAST | 27.12.2009 - 13:39
ja, habe ich. ich habe mich nicht auf dich oder vlove bezogen...
blätter mal auf seite 1 zurück...

 
Antwort von GAST | 27.12.2009 - 13:39
ich glaube an den osterhasen! das ist meine religion!

 
Antwort von GAST | 27.12.2009 - 13:41
ne er kann nicht lesen...^^ sonst würde er etwas rein schreiben was seinem niveau nicht entspricht..da unterr unserem niveau ist..ist er halt asi drauf..was bei ihm aber normal ist..denn er macht es bei fast jedem thread egal welches thema..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 27.12.2009 - 13:41
dann sag nächstes mal worauf du dich beziehst. das verwirrt stiftung.

 
Antwort von GAST | 27.12.2009 - 13:42
stimm ich dir zu...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 27.12.2009 - 13:43
@ yelidings:
wieso fühlst du dich denn so angegriffen? :D mal davon abgesehen dass er älter ist als du, kann ich bei euch nich so wahnsinnig große unterschiede feststellen...

 
Antwort von GAST | 27.12.2009 - 13:43
ja sorry tifft, ich sollte mich mal auf den suche nach der "zitatfunktion" machen :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 27.12.2009 - 13:44
dann hoffe ich mal dass du sie findest...

 
Antwort von GAST | 27.12.2009 - 13:45
wie gesagt:
um etwas zu finden, muss man suchen :I)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 27.12.2009 - 13:46
wie weise.
(20 götter)

 
Antwort von GAST | 27.12.2009 - 13:46
@tffyding..ich fühl mich nicht angegriffen, und ich musses auch nicht begründen aber es gbt halt leute hier die man nicht mag...und frisch ist einer von denen..plus er gibt so ünötige komments ab die er besser für sich behalten sollte..das regt mich nur auf deine habe ich ya gelesen..die sind zu verstehen aber frisch wirft sachen rein ich sagmal einfach thesen ohne sie zu bgegründen..

 
Antwort von GAST | 27.12.2009 - 13:47
und das regt dich auf?
mädel, da habe ich mein ziel ja erreicht. herzlichen dank!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 27.12.2009 - 13:49
Leute mit dem IQ einer dreckigen Kaffeetasse sollten dich nicht aufregen. Das kostet schließlich wertvolle nerven.

 
Antwort von GAST | 27.12.2009 - 13:50
ein beispiel von seinem shitt ist das...naja du hast dein ziel nicht erreicht da muss du schon was anderes machen...den das is noch harmlosss sehr harmlos...aber ich habe kein bock mit einen typen wie dich zu labern, der ein gehirn von einem kindergartenking hat..also sei einfach ruhig begründe deine thesen oder halt mit zitaten und wirf sie nicht einfach hier rein...

 
Antwort von GAST | 27.12.2009 - 13:50
hey! so niedrig ist er nun auch wieder nicht!

 
Antwort von GAST | 27.12.2009 - 13:51
kindergartenKING? lol

 
Antwort von GAST | 27.12.2009 - 13:53
ya ist ein rechtschreibfehler unterlaufen kann passieren wenn man schreibt und nicht auf seine rechtschreibung achtet. von mir aus auch king ändert den untersched nicht^^lol

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Die Bergpredigt
    Behandelt die Bergpredigt unter den Aspekten: "Die Verkündigung des Reich Gottes" und "Die neue Gerechtigkeit"
  • Alttestamentliches Weltbild
    Es ist das alttestamentliche Weltbild beschrieben, mit dem Zeitraum und der Bedeutung für die damalige Zeit. (, mehrere ..
  • Umkehrforderung Jesu
    Zusammenfassung der Umkehrforderung Jesu (Jesus verlangt die Umkehr grundsätzlich als Bedingung dafür, am Reiche Gottes ..
  • Sekten- Eine Gefahr für uns alle?
    Sind Sekten eine Gefahr für uns alle? Stellungnahme dazu mit Hintergrundinformationen zu einzelnen Sekten
  • Die Jesusbewegung
    Ausgearbeitetes Referat über die "Jesusbewegung" in Form einer PowerPoint-Präsentation. Thematisiert werden die Jesusbewegung ..
  • "Erster Johannes Brief Kapitel 4 Vers 7"
    Gottesbilder der Bibel 1. Beschreiben Sie in welcher historischen Situation dieser Text entstand und welche Funktion er in ..
  • mehr ...