Menu schließen

Burger King Fleisch

Frage: Burger King Fleisch
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
7
Kann mir einer sagen welcher burger bei burger king schweinefleisch enthält?
Frage von ugurjk (ehem. Mitglied) | am 18.09.2009 - 19:32

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 21:40
Ja,
so ne halbe bis dreiviertel stunde ungefähr. deswegen werd ich ja auch satt von^^


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:40
Zitat:
ist doch unfug! man kann durchn klecks mayo oder ketchupd doch höchstens soviel zunehmen, wie du davon isst.


Dann frag mal die Weight Watchers Leute, die berechnen sogar die Milch im Kaffee... Find ich irgendwie krass, aber anscheinend wirkts.

Und auch "nur" ein Klecks Mayo setzt an... Nur weil es bei dir vielleicht nicht der Fall ist :D


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 18.09.2009 - 21:41
Aber da is doch dein Pommes dann schon kahaalt.

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 21:41
hallo, mayonaise ist eklig! fett und kalorien in höchster konzentration. da wird mir schon bei der vorstellung schlecht von.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 18.09.2009 - 21:42
Kannst dir ja ma ne vegane Mayo kaufen.. ;)

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 21:42
Zitat:
Aber da is doch dein Pommes dann schon kahaalt.

ich weiß, aber das ist doch egal.


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:42
na und? dann haste wenigstens energiereserven für schlechte zeiten! siehs doch nicht so negativ, sind doch nur paar süße kleine triglyceride mit langen kohlenwasserstoffketten :D die können doch keiner fliege was zu leide tun

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 21:43
Energiereserven? brauch ich nicht mehr, mein körper hat schon genug fettreserven gesammelt.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 18.09.2009 - 21:44
Nee, du musst doch ma was warmes essen, Kind.


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:44
Ok, ich sehe du stehst auf Frauen, mit vielen Fettreserven..Wehe ich sehe dich hier noch einmal über dicke Frauen ablästern ey :D


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:45
Zitat:
Ok, ich sehe du stehst auf Frauen, mit vielen Fettreserven
nein eigl ja gar nicht, aber ich finde diesen magerwahn und auf jede kalorien und gramm fett schauen einfach nur bescheuert! macht doch im gegenzug sport und dann hat sichs idr schon wieder

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 21:46
Ich muss nix warmes essen, ich esse so selten und wenig warm wie möglich.

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 21:47
Ich mach ja sport, aber ich reduziere auch meine kalorienaufnahme. heute z.b. hab ich nur 347 kcal zu mir genommen.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 18.09.2009 - 21:47
En Garde..!
__________________


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:47
und ich dafür mindestens 1200 und hab keine gewichtsprobleme :D


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 18.09.2009 - 21:48
Was genau hast du denn gegessen?

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 21:48
ich hab aber nunmal gewichtsprobleme, also nehme ich ab :)


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:49
Ja nun... Auf diese hammer dünne, size zero figur á la Victoria Beckham, steh ich auch nicht so. Lieber etwas was mehr, als zu wenig, würd ich mal sagen... Aber man soll es ja auch nich übertreiben, mit den Fettreserven...


Sag mal angel_lisa, hast du keine Verdauungsprobleme?


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:50
du wiegst warhscheinlich 35 kilo..ist ja viel zu viel!

Zitat:
Aber man soll es ja auch nich übertreiben, mit den Fettreserven...
kann ich nur unterstreichen

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 21:50
ich hab trauben gegessen, nen kaffee... und.... äh.... das wars halt. und ich hab viel wasser getrunken. und sonst nur eine koffeintablette und eine apfelessigkapsel.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

296 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hamburger-Fleisch mit was wird es gemacht?
    Hi, Ich möchte gerne Hambürger heute machen, und ich wollte fragen ob ihr ein gutes Rezept habt, wie man das Hamburger-..
  • Queen und king (england)
    hi, könnt ihr mir bidee sagen wo ich ne biographi über die queen/king also wie die ausgewählt werden... =nicht nur über ein/e ..
  • Fast Food
    Stimmt das so bisher? Fast Food is the term given to food that can be prepared and served very quickly. The word “Fast ..
  • Projektarbeit: Titel gesucht !
    wir machen in der schule einen projektarbeit unsere projektthemen sind: Mc donald, Burger King, Kentucky fried chicken es ..
  • DDR- & BRD-Bürger
    Was unterscheidet einen DDR- von einem BRD-Bürger? Was war gut in der DDR? Was weniger? Wer hat Erfahrungen?
  • Korrigieren!
    da muss immer ein buchstabe und eine zahl zusammen gebunden werden ! 1 If king kong hadn`t climbed on top of the skyscrapers..
  • mehr ...