Menu schließen

Burger King Fleisch

Frage: Burger King Fleisch
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Kann mir einer sagen welcher burger bei burger king schweinefleisch enthält?
Frage von ugurjk (ehem. Mitglied) | am 18.09.2009 - 19:32

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 21:20
Zitat:
Natürlich passiert sowas nicht in jeder Filiale,
aber es kann auch in deinem Burger drin sein.

nein, kann es nicht, ich esse keine Burger. Nicht mehr.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 18.09.2009 - 21:20
Zitat:
Aha. Und dein Freund hat regelmäßig auf die Burger gerotzt?
Und dann haste noch nen anderen Freund, der hat jahrelang Döner verkauft und hat regelmäßig in die Soße gewichst, oder was...?

Das hab ich nicht gesagt.
Mein Freund hat mir nur gesagt, wie es dort zugeht, dass sie noch Essen aufs Brot legen, was entweder noch vom Vortag ist (ist aber so gut wie überall die Regel) oder schon aufm Boden lag. Darüber hinaus hatten die da regelmäßig Ratten in der Küche.. xD
Damit wollte ich nur auf die hygienischen Verhältnisse anspielen.
Das da jemand in die Soße wichst, könnte ich mir auch vorstellen, wenn man die Arbeitsbedingungen mit dem Verdienst und dem Stressfaktor, unter dem die Angestellten da stehen vergleicht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:20
Zitat:
aber nein, das macht mir wriklich nichts, ich fahre doch auch auto, obwohl ich weiß, dass dabei täglich menschen sterben


Oh,wasn Vergleich :D

Na ja... Is mir eigentlich auch egal, was dein Magen so verträgt und was nicht... Am besten ist immer noch das selbst gekochte :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:20
hahaha angel_lisa, du bist so einfach zu manipulieren


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:22
Zitat:
Oh,wasn Vergleich :D

Na ja... Is mir eigentlich auch egal, was dein Magen so verträgt und was nicht... Am besten ist immer noch das selbst gekochte :)
ich finde den vergleich gar nicht so weit hergeholt.

aber dennoch stimm ich dir in 2. punkt zu! es geht nichts über selbst gekocht :)

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 21:28
dass ich keine Burger esse, liegt jetzt nicht an diesem thread hier. Ich mochte Burger. Ich mag sie immernoch, aber ich esse sie nicht mehr.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:28
burger machen übrigens nicht dick


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:30
Zitat:
burger machen übrigens nicht dick


Weil man nach dem McDonalds Besuch ne Sauforgie startet und danach so besoffen ist, dass alles wieder rauskommt, bevor es sich ansetzen kann? :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:31
mcdonalds schmeckt nicht :D aber der burgerking besuch kommt eigl immer erst nach der sauforgie^^

essen macht generell nicht dick, zumindest kein bestimmtes produkt allein. es kommt immer auf die mischung an. also so über den tag verteilt, weißu^^

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 21:31
alles was kalorien hat, macht dick. ich esse kein fastfood. höchstens so drei vier pommes. mehr nicht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:32
Zitat:
alles was kalorien hat, macht dick.
falsch! nichts hat keine kalorien xD


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 18.09.2009 - 21:32
Aber Kind, da wirst du doch gar nicht satt von.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:33
angel_lisa... Du willst jetzt nach deinen Selbstmordgedanken doch nicht Magersüchtig werden, oder?

Du darfst ruhig nen ganzen Teller Pommes essen, aber keine Mayo oder Ketchup!


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 18.09.2009 - 21:33
Ja, es stimmt - man kann sich nicht einmal in 4Sterne-Restaurants sicher sein, dass niemand seinen Frust an gerade deinem Essen abgelassen hat. Dennoch stellt sich nun die Frage: Was macht das schon? Solange du es weder merkst, noch krank davon wirst, spielt es wohl eher keine Rolle.

Zitat:
Also ich würd das Brot ja schon nicht mehr esse, bzw die Marmelade abschaben und neues draufmachen

So ein Stress... sinnlos, wenn du nicht an einer gravierenden Imunschwäche leidest.
Warst du dir beim Bäcker mal ein Teilchen holen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:36
Nö, ich kaufe keine Teilchen vom Bäcker... Is mir zu kalorienhaltig :D

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 21:36
Nein, ich bin nicht magersüchtig. Bisschen essgestört vielleicht, aber nicht Magersüchtig. Und ich weiß, dass nichts vollkommen kalorienfrei ist, aber man kann sich halt auf nahrungsmittel mit sehr wenigen kalorien beschränken. und natürlich werde ich von ein paar pommes satt... es kommt darauf an, wie man es isst.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:36
Zitat:
Du darfst ruhig nen ganzen Teller Pommes essen, aber keine Mayo oder Ketchup!
ist doch unfug! man kann durchn klecks mayo oder ketchupd doch höchstens soviel zunehmen, wie du davon isst. erhaltung der masse und so :D aber selbst das ist unwahrscheinlich^^ und ich glaube nicht, dass jemand nen ganzen teller mayo isst :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:37
Zitat:
und natürlich werde ich von ein paar pommes satt... es kommt darauf an, wie man es isst.
hahaha du bist doch krank :D mädchen, beschaff dir professionelle hilfe, ich meins ernst.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:37
Zitat:
und natürlich werde ich von ein paar pommes satt... es kommt darauf an, wie man es isst.

Brauchst du dann für 5 Pommes ne halbe Stunde?

Also ich stecke ja 5 Pommes auf einmal in den Mund :D


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 18.09.2009 - 21:37
Kannst ja nach Indien auswandern und ne Licht-Diät machen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

299 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hamburger-Fleisch mit was wird es gemacht?
    Hi, Ich möchte gerne Hambürger heute machen, und ich wollte fragen ob ihr ein gutes Rezept habt, wie man das Hamburger-..
  • Queen und king (england)
    hi, könnt ihr mir bidee sagen wo ich ne biographi über die queen/king also wie die ausgewählt werden... =nicht nur über ein/e ..
  • Fast Food
    Stimmt das so bisher? Fast Food is the term given to food that can be prepared and served very quickly. The word “Fast ..
  • Projektarbeit: Titel gesucht !
    wir machen in der schule einen projektarbeit unsere projektthemen sind: Mc donald, Burger King, Kentucky fried chicken es ..
  • DDR- & BRD-Bürger
    Was unterscheidet einen DDR- von einem BRD-Bürger? Was war gut in der DDR? Was weniger? Wer hat Erfahrungen?
  • Korrigieren!
    da muss immer ein buchstabe und eine zahl zusammen gebunden werden ! 1 If king kong hadn`t climbed on top of the skyscrapers..
  • mehr ...