Menu schließen

Burger King Fleisch

Frage: Burger King Fleisch
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Kann mir einer sagen welcher burger bei burger king schweinefleisch enthält?
Frage von ugurjk (ehem. Mitglied) | am 18.09.2009 - 19:32

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 22:11
Ich bin 15 und wiege fast 70 kg.
Auf 1.63m. Das ist eklig. fett. hässlich. erbärmlich. und vor allem peinlich.

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 22:12
Zitat:
würdest du normalen kaffe trinken, könntest du täglich noch ein brötchen essen! wäre das nicht sehr schön? :)

das mach ich auch ab und zu.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 22:13
Ja... Das ist jetzt aber auch nicht extremes übergewicht, sodass du dich so krass runterhungern musst... Da reicht es eigentlich, wenn du spät Abends nichts mehr isst und zum hundertsten Mal, keine Süßigkeiten und viel Sport... Ja, und wo ist das Problem, wenn du schwitzt? Wie erwähnt, du duschst dich danach einfach . Also ich fühl mich dananch immer total gut.

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 22:13
sagt mal kommt ihr vom thema ab? aber ich mach mal mit...normaler kaffee hat doch niemals so viele kalorien...da wär ich ja noch dicker als sowieso schon....400 kalorien am tag...ich würde verhungern...schon mal an den grundumsatz gedacht?


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 18.09.2009 - 22:15
Mädchen in deinem Alter sollten, bei rein sitzenden Tätigkeiten, 2200kcal täglich zu sich nehmen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von algieba (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 22:15
Angle_Lisa, weißt du, dass dein Stoffwechsel bei der geringen Kalorienzufuhr auf Sparflamme umschaltet und du somit nicht zur Gewichtsreduktion beiträgst? Nimm am Tag mindestens 1300 zu dir.

Achja, du kriegst massive Mangelerscheinungen bei deinem "Ernährungs"-Plan. Bock auf schlimme Krankheiten? Oder nimmst du dafür auch noch Kapseln (und wieviel Kalorien haben die..)?

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 22:16
Diese Diskussion ist sinnlos. Ihr versteht mich nicht. Und ich will mich jetzt auch nicht rechtfertigen. Ich habe meine Methode gefunden, ich finde das Hungern gut, ich will es so sehr... es gibt nichts, was ich mir mehr wünsche, als dünn zu sein.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 22:17
Aber dann bist du wahrscheinlich krank. Dann haste ja auch nicht viel davon


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 22:17
http://www.youtube.com/watch?v=AmZKiIVZzYU


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 18.09.2009 - 22:17
Bringt dir auch nichts, wenn du auf deinem Weg dorthin dünn zu sein abkratzt.

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 22:18
Nein, ich werde schon nicht krank. Und selbst wenn. Wenn ich dafür dünn bin, ist es ok für mich.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von algieba (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 22:18
Wie effektiv ist denn deine "Methode"? Wieviele Kilos verlierst du pro Zeiteinheit?

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 22:18
Zitat:
Bringt dir auch nichts, wenn du auf deinem Weg dorthin dünn zu sein abkratzt.

lieber dünn sterben, als dick leben.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von algieba (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 22:19
Magst du das Leben?


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 18.09.2009 - 22:19
Also darf ich das so verstehen, dass deine derzeitige "Diät" dein neuer "Selbstmordplan" ist..?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 22:20
nein algieba, tut sie nicht, sie wollte sich doch am 20. april das leben nehmen :D

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 22:20
Zitat:
Wie effektiv ist denn deine "Methode"? Wieviele Kilos verlierst du pro Zeiteinheit?

kommt drauf an, weiviele FAs ich habe und wie es sich nach den FAs verhält... also ob das kotzen klappt und so. tut es ja normalerweise nicht. also ist der Erfolg nicht so gut, wie er sein sollte. Aber ich werde mit der Zeit disziplinierter, dann gehts auch schneller.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 22:21
vll solltest du es mit einem gläschen blausäure probieren..


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 18.09.2009 - 22:21
FA = Facharzt...?

________________

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 22:21
Nein, ich mag das Leben nicht, und mich selber auch nicht. Und nein,d as ist kein Selbstmordplan. Ich will nur dünn und schön sein. Ich weiß, dass mein Äußeres nicht perfekt ist, deswegen hab ich ja auch die Möglichkeit, es zu verändern.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

299 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hamburger-Fleisch mit was wird es gemacht?
    Hi, Ich möchte gerne Hambürger heute machen, und ich wollte fragen ob ihr ein gutes Rezept habt, wie man das Hamburger-..
  • Queen und king (england)
    hi, könnt ihr mir bidee sagen wo ich ne biographi über die queen/king also wie die ausgewählt werden... =nicht nur über ein/e ..
  • Fast Food
    Stimmt das so bisher? Fast Food is the term given to food that can be prepared and served very quickly. The word “Fast ..
  • Projektarbeit: Titel gesucht !
    wir machen in der schule einen projektarbeit unsere projektthemen sind: Mc donald, Burger King, Kentucky fried chicken es ..
  • DDR- & BRD-Bürger
    Was unterscheidet einen DDR- von einem BRD-Bürger? Was war gut in der DDR? Was weniger? Wer hat Erfahrungen?
  • Korrigieren!
    da muss immer ein buchstabe und eine zahl zusammen gebunden werden ! 1 If king kong hadn`t climbed on top of the skyscrapers..
  • mehr ...