Menu schließen

Burger King Fleisch

Frage: Burger King Fleisch
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Kann mir einer sagen welcher burger bei burger king schweinefleisch enthält?
Frage von ugurjk (ehem. Mitglied) | am 18.09.2009 - 19:32


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:04
Ist doch widerlich, man weiß ja nicht, wo was drin ist und wo nicht.
Stell dir ma vor, da hat vorher jemand nen ordentlichen Gilli reingehauen, schön unten ausm Hals rausgeholt .. Und ihr esst das dann genüsslich...boa..


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 18.09.2009 - 21:05
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von algieba (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:06
Ich würde solche Schauergeschichten bei aller gebotenen Skepsis in den Bereich der urbanen Legenden verweisen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:06
was ich nicht weiß mancht mich nicht heiß


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:07
und wer sagt einem, dass das nicht auch in anderen bereichen so gehandhabt werden könnte? stell dir vor dir wichst einer in den salat und du isst den genüsslich


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:07
Ja, mit sonem Motto lässt sichs am besten leben, ne.


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 18.09.2009 - 21:07
Was mich heiß macht, weiß ich :D
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:07
Wer sagt denn, dass ich überhaupt irgendwas "draussen" esse?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:08
Zitat:
Ja, mit sonem Motto lässt sichs am besten leben, ne.
ja und was ist verkehrt daran? jetzt denk aber bitte nicht, dass ich dieses motto auf alle missstände, die es gibt, anwende ;)


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 18.09.2009 - 21:08
Stell dir nur mal vor, wo so einige Insekten, bspw Fliegen so alles schon gesessen haben, bevor sie sich auf mein Marmeladenbrot gesetzt haben.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 18.09.2009 - 21:12
Wieso urbane Legenden..? Ein Freund von mir hat auch ma bei McD gearbeitet und mir eklige Sachen von diesem Laden und seiner "Küche" erzählt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:12
Zitat:
ja und was ist verkehrt daran? jetzt denk aber bitte nicht, dass ich dieses motto auf alle missstände, die es gibt, anwende ;)


Aber man weiß doch,dass es solche Fälle gibt und es ist naheliegend,dass auch in deinem Burger sowat drin sein kann. Also ich weiß ja nicht..Ich könnte das nicht mehr essen. Aber wenn das für dich kein Problem wäre, nur zu MC und BurgerKing freuen sind ;)

Zitat:
Stell dir nur mal vor, wo so einige Insekten, bspw Fliegen so alles schon gesessen haben, bevor sie sich auf mein Marmeladenbrot gesetzt haben.


Also ich würd das Brot ja schon nicht mehr esse, bzw die Marmelade abschaben und neues draufmachen

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 21:14
Stimmt das jetzt wirklich? Machen die wirklich sowas bei Mcdonalds und Burger King und so?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:15
Zitat:
Aber wenn das für dich kein Problem wäre, nur zu MC und BurgerKing freuen sind ;)
wenn du mir den satz vll nochmal erklären könntest ;)

aber nein, das macht mir wriklich nichts, ich fahre doch auch auto, obwohl ich weiß, dass dabei täglich menschen sterben


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:15
Ja angel_lisa, das stimmt wirklich... Natürlich passiert sowas nicht in jeder Filiale, aber es kann auch in deinem Burger drin sein.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von algieba (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:16
Aha. Und dein Freund hat regelmäßig auf die Burger gerotzt?
Und dann haste noch nen anderen Freund, der hat jahrelang Döner verkauft und hat regelmäßig in die Soße gewichst, oder was...?

Diese Geschichten kursieren einfach seit Jahren und werden nicht mal abgewandelt. Deshalb urbane Legenden.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 18.09.2009 - 21:16
Klar machen die das... Ich mein ma, die Angestellten werden schlecht bezahlt, machen nen Drecksjob, werden auch so behandelt und haben auch sonst keinen Grund dazu, motiviert zu sein.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:17
dann könnten sie doch auch von sozialhilfe leben, wenn sie doch so schlecht bezahlt werden. also das ist für mich wirklich kein grund sowas zu tun


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:18
Zitat:

wenn du mir den satz vll nochmal erklären könntest ;)


Ich meine:

Aber wenn das für dich kein Problem wäre, nur zu, MC und BurgerKing freuen sich


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:19
was interpunktion doch alles ausmachen kann^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

299 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hamburger-Fleisch mit was wird es gemacht?
    Hi, Ich möchte gerne Hambürger heute machen, und ich wollte fragen ob ihr ein gutes Rezept habt, wie man das Hamburger-..
  • Queen und king (england)
    hi, könnt ihr mir bidee sagen wo ich ne biographi über die queen/king also wie die ausgewählt werden... =nicht nur über ein/e ..
  • Fast Food
    Stimmt das so bisher? Fast Food is the term given to food that can be prepared and served very quickly. The word “Fast ..
  • Projektarbeit: Titel gesucht !
    wir machen in der schule einen projektarbeit unsere projektthemen sind: Mc donald, Burger King, Kentucky fried chicken es ..
  • DDR- & BRD-Bürger
    Was unterscheidet einen DDR- von einem BRD-Bürger? Was war gut in der DDR? Was weniger? Wer hat Erfahrungen?
  • Korrigieren!
    da muss immer ein buchstabe und eine zahl zusammen gebunden werden ! 1 If king kong hadn`t climbed on top of the skyscrapers..
  • mehr ...