Menu schließen

Burger King Fleisch

Frage: Burger King Fleisch
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Kann mir einer sagen welcher burger bei burger king schweinefleisch enthält?
Frage von ugurjk (ehem. Mitglied) | am 18.09.2009 - 19:32


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 22:02
sicher,
dass es die fettverbrennung anregt und nicht eher die hirnzellenverbrennung?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 22:02
Und warum trinkst du da nicht einfach n paar Tassen Kaffee pro Tag? Von solchen Kapseln bekommt man nämlich Nierensteine, hab ich ma gehört...

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 22:03
Ich trinke ja einen kaffee morgens, aber ich kann nicht mehr als einen trinken, das hat zu viele kalorien. ein so ein ding hat fast 130 kcal, wenn ich 2 bis 3 davon trinken würde, dürfte ich sonst gar nichts mehr essen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 22:04
aaaaaaaah ich kann nichtmehr xD bist du echt so hohl oder verarschst du uns hier alle und lachst dir einen ab?


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 18.09.2009 - 22:04
Und wie viele Kalorien hat dann so eine Tablette?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 22:04
Ach herrje, Lisa...


__________________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 22:05
wahrscheinlich heißt lisa nichtmal lisa, sondern eher dieter

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 22:06
die tabletten haben nicht besonders viele kalorien.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 18.09.2009 - 22:06
...uuuund AUßERDEM hat n Kaffe, 100ml, nur 2kcal....

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 22:06
Stimmt, ich heiße nicht Lisa, aber auch nicht Dieter... Ich bin schon ein Mädchen. Aber Lisa ist nicht mein richtiger Name.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 22:07
Genau wie Tic Tac. Dann darfst du dir auch mal 2 Tic Tac, statt nen Kaffee gönnen. Mal etwas Abwechslung...

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 22:07
Ich weiß, aber ich trinke diese fertiggetränke von mövenpick. die haben mehr koffein.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 22:07
Zitat:
Ich weiß, aber ich trinke diese fertiggetränke von mövenpick. die haben mehr koffein.
du bist ja so konsequent :D

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 22:08
Zitat:
Genau wie Tic Tac. Dann darfst du dir auch mal 2 Tic Tac, statt nen Kaffee gönnen. Mal etwas Abwechslung...

ich nehm auch jetzt so ein oder zwei tictac am tag zu mir.

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 22:09
weiso konstquent, ich darf 300-400 kcal am tag zu mir nehmen, da ist es egal, in welcher form.

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 22:09
sollte natürlich Wieso konsequent heißen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 22:09
half coke, half diet coke! i have to watch my calory intake..


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 18.09.2009 - 22:10
Wie alt bist du und wieviel wiegst du?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 22:10
würdest du normalen kaffe trinken, könntest du täglich noch ein brötchen essen! wäre das nicht sehr schön? :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 22:10
Darf ich mal nach deinem Gewicht und deiner Größe fragen?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

299 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hamburger-Fleisch mit was wird es gemacht?
    Hi, Ich möchte gerne Hambürger heute machen, und ich wollte fragen ob ihr ein gutes Rezept habt, wie man das Hamburger-..
  • Queen und king (england)
    hi, könnt ihr mir bidee sagen wo ich ne biographi über die queen/king also wie die ausgewählt werden... =nicht nur über ein/e ..
  • Fast Food
    Stimmt das so bisher? Fast Food is the term given to food that can be prepared and served very quickly. The word “Fast ..
  • Projektarbeit: Titel gesucht !
    wir machen in der schule einen projektarbeit unsere projektthemen sind: Mc donald, Burger King, Kentucky fried chicken es ..
  • DDR- & BRD-Bürger
    Was unterscheidet einen DDR- von einem BRD-Bürger? Was war gut in der DDR? Was weniger? Wer hat Erfahrungen?
  • Korrigieren!
    da muss immer ein buchstabe und eine zahl zusammen gebunden werden ! 1 If king kong hadn`t climbed on top of the skyscrapers..
  • mehr ...