Menu schließen

Burger King Fleisch

Frage: Burger King Fleisch
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Kann mir einer sagen welcher burger bei burger king schweinefleisch enthält?
Frage von ugurjk (ehem. Mitglied) | am 18.09.2009 - 19:32


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:51
Zitat:
ich hab trauben gegessen, nen kaffee...
und.... äh.... das wars halt. und ich hab viel wasser getrunken. und sonst nur eine koffeintablette und eine apfelessigkapsel.
und was ist mit den schlaftabeltten?

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 21:51
ne, verdauungsprobleme hab ich nicht... hätte ich gestern eigtl haben müssen, aber das rizinusöl hat nix gebracht. und ich wiege nicht 35 kg, sondern fast das doppelte. ich bin übergewichtig.

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 21:52
wieso schlaftabletten? ich hab keine schlafprobleme.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 18.09.2009 - 21:53
Lisa, das ist nicht gut. Du kriegst noch nen Kreislaufzusammenbruch, wenn du so weiter machst.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:54
Jojo Effekt kennst du, ne? Weil wenn du irgendwann wieder normal isst- was sicherlich der Fall sein wird- (wenn du nicht vorher verhungerst), dann wirst du noch mehr wiegen, als zuvor.
Also lass es dir gesagt sein. Das aller beste was du machen kannst ist, komplett auf Süßigkeiten zu verzichten und jeden Tag min. ne halbe Stunde laufen. Da nimmste gut bei ab

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 21:54
Nein, ab und zu esse ich auch bisschen mehr... und behalte das auch im magen, das kotzen klappt fast nie.

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 21:55
Nein, Jojo effekt passiert nur bei undisziplinierten leuten.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:55
mädchen hör auf, du bringst mich zum lachen und das tut weh


Autor
Beiträge 796
1
Antwort von knuddelkitty | 18.09.2009 - 21:55
angel_lisa, du hast nen schaden


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:56
Damit das bei dir nicht passiert, musst du dich aber ein Leben lang von nur 5 Pommes pro Tag, ein paar Trauben und Kaffee "ernähren". Da kollabierst du doch

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 21:56
Zitat:
angel_lisa, du hast nen schaden

achwas.... wirklich? gut, dass dus mir gesagt hast, sonst hätt ichs nicht gewusst...


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 18.09.2009 - 21:57
Ich glaube, du müsstest normalerweise ca. 2000 Kalorien täglich aufnehmen..
Iss lieber und treib stattdessen Sport, am besten Rudern.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 18.09.2009 - 21:57
Ey sie hat keinen Schaden, ja!

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 21:58
Ich mach aber nicht gerne soviel sport... davon schwitzt man und wird auch sonst dreckig, das mag ich nicht. ich mach ja sport, aber halt nicht sooo viel.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 21:58
2000kalorien täglich? oh dann war ich heut wohl doch eher bei 3000 als bei 1200^^ verzeih diese unstimmigkeit, ich achte nicht auf diese zahlen, die einem das leben unnötig schwer machen können :D

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 21:59
Natürlich hab ich nen schaden... ich WEIß, dass ich gestört bin. In vielen Hinsichten.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 18.09.2009 - 21:59
Du kannst dich doch hinterher duschen, dann bist du wieder sauber.
____

Keine Ahnung ob 2000 stimmt.. da gibts aber sicher irgendwo Tabellen, die das näher regeln.


Autor
Beiträge 796
1
Antwort von knuddelkitty | 18.09.2009 - 21:59
immerhin weißt dus... lass dich behandeln


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 18.09.2009 - 22:00
Ich finds ja gut, dass du wenigstens was gegen dein Gewicht machen willst, aber den Weg, den du eingeschlagen hast, ist definitiv der falsche. Sport, Sport, Sport...Und keine Schokolade...Das bewirkt Wunder!

Wozu sind eigentlich diese Koffeinkapseln? Als Energielieferant, weil du nicht genug aus der Nahrung bekommst?

 
Antwort von GAST | 18.09.2009 - 22:01
Koffein mindert den Appettit um 35 Prozent und steigert die Fettverbrennung um 10 Prozent. und ja, energie geben die auch.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

299 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hamburger-Fleisch mit was wird es gemacht?
    Hi, Ich möchte gerne Hambürger heute machen, und ich wollte fragen ob ihr ein gutes Rezept habt, wie man das Hamburger-..
  • Queen und king (england)
    hi, könnt ihr mir bidee sagen wo ich ne biographi über die queen/king also wie die ausgewählt werden... =nicht nur über ein/e ..
  • Fast Food
    Stimmt das so bisher? Fast Food is the term given to food that can be prepared and served very quickly. The word “Fast ..
  • Projektarbeit: Titel gesucht !
    wir machen in der schule einen projektarbeit unsere projektthemen sind: Mc donald, Burger King, Kentucky fried chicken es ..
  • DDR- & BRD-Bürger
    Was unterscheidet einen DDR- von einem BRD-Bürger? Was war gut in der DDR? Was weniger? Wer hat Erfahrungen?
  • Korrigieren!
    da muss immer ein buchstabe und eine zahl zusammen gebunden werden ! 1 If king kong hadn`t climbed on top of the skyscrapers..
  • mehr ...