Menu schließen

Matheklausur über Kurvendiskussion,hochpunkte und extrempunk

Frage: Matheklausur über Kurvendiskussion,hochpunkte und extrempunk
(22 Antworten)

 
bitte hilft mir bitte ich schreibe meine letzte Matheklausur und steh gerade 5 ich darf die nicht verhauen.

das Thema ist kurvendiskussion ,mit hochpunkten und so
bitte hilft mir ,ich kann gar nix null
könnt ihr mir paar tipps geben was ich für die Klausur lernen kann
und was brauche ich alles dafür
GAST stellte diese Frage am 24.05.2009 - 22:29

 
Antwort von GAST | 24.05.2009 - 22:59
ok,geht danke an alle
dann lerne ich das mal


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 24.05.2009 - 23:00
Viel Erfolg! :)
Wenn du Fragen hast, dann zöger nicht ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kurvendiskussion
    Hallo, wer kann mir mal ein Beispiel vorrechnen für eine Kurvendiskussion. f(x)= 1/8xhochvier - 3/4x hochdrei + 3/2 xhochzwei..
  • Ableitung sehr schwierige Funktion
    Hallo wir sind zur Zeit bei der folgenden Funktion: f(x)= ((3x+9)^5*(2x-6))/(3x+9)^7 Nun müssen wir diese Funktion ..
  • Matheklausur, unfaire Bewertung?
    wenn ich in einer Matheklausur 10 von 30 VP habe, dann ist es doch unfair, wenn ich nur 3 NP dafür bekommen, oder nicht? Kann ..
  • Kurvendiskussion
    Hey, hat vielleicht noch jemand alte Klausuren zur Kurvendiskussion, damit ich üben kann. Ich weiß, wie alles geht, aber ich ..
  • Kurvendiskussion
    Halli ihr da, ich hab gerade das Thema Kurvendiskussion . Könnt ihr mit anhand einer Aufgabe in Schritten erklären wie ich..
  • Kurvendiskussion
    Also ich hab da so ne Matheaufgabe... Ich soll von der e-Funktion f(x)=x²*e^-x eine Kurvendiskussion machen.Aber mein Problem ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: