Menu schließen

HILFE! Collage! - Gar nicht mein Ding! :(

Frage: HILFE! Collage! - Gar nicht mein Ding! :(
(5 Antworten)

 
Wir müssen für Geschichte eine Collage zum Thema Sachsen im Zeitalter des Absolutismus gestalten! Das kann ich Überhaupt nicht! Bei mir wird das ganze krum und schief und passt dann
irgendwie nicht mehr zum Thema! Ich starte zwar immerwieder einen neuen Versuch aber der geht dann wieder daneben! Könnt ihr mir bitte helfen und Tipps geben das wär echt voll nett!
Bitte!
GAST stellte diese Frage am 22.05.2009 - 16:57


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 22.05.2009 - 19:02
1. Lies dir was zum Thema Absolutismus zusammen, damit du weißt worum es geht

2. Versuch dein Wissen, was du nun über den Absolutismus hast, mittels Bilder umzusetzen

 
Antwort von GAST | 23.05.2009 - 17:21
danke ich werds mal versuchen ;)

 
Antwort von GAST | 23.05.2009 - 17:54
ich würde irgentwo ein Größeres Bild vom Ludwig XIV und dem Schloss Versailles besorgen, den habt ihr vielleicht schon durchgenommen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Banihasi (ehem. Mitglied) | 23.05.2009 - 18:04
"ich würde irgentwo ein Größeres Bild vom Ludwig XIV und dem Schloss Versailles besorgen, den habt ihr vielleicht schon durchgenommen."

Versailles in Sachsen?^^ Ganz was neues...mich würds freuen XD

 
Antwort von GAST | 23.05.2009 - 18:05
Oh sorry ich hab mich verlesen :X !

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Krieg
    huhu ich muss eine collage anfertigen zum thema: "Frieden - eine Utopie?" und ich muss dort einen krieg, bzw konflikt ..
  • 5. Pk mündl. Abiturprüfung Problemfrage
    Hey hey, ich habe ein Problem mit dem Finden einer problemorientierten Fragestellung. Mein Thema ist die Emanzipation der Frau. ..
  • Geschichtsbuch verloren: brauche einen rat
    ich brauche echt rat von euch , denn ich habe irgendwie mein geschichte buch verloren weiß echt nicht wo das ist meine ..
  • Essay - Entwicklung Anti Hitler Koalition
    Ich muss in Geschichte ein Essay ( ist mein erstes Essay ) zum Thema Entwicklung Anti Hitler Koalition. Mein Problem ist das ich..
  • deutsche Revolution 1848/1849
    Hallo :) ich muss am Mittwoch mein Referat über deutsche Revolution 1848/49 abgeben und wollt euch fragen, ob ihr da mal rüber ..
  • Facebook
    Hallo, ich muss meine Hausarbeit fertig machen, und komme nicht weiter. Mein Thema ist Facebook. Ich will über die Geschichte..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: