Menu schließen

HILFE Collage Gar nicht mein Ding



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema HILFE Collage Gar nicht mein Ding:

1 Forumsbeiträge zum Thema HILFE Collage Gar nicht mein Ding:

Wir müssen für Geschichte eine Collage zum Thema Sachsen im Zeitalter des Absolutismus gestalten! Das kann ich Überhaupt nicht! Bei mir wird das ganze krum und schief und passt dann irgendwie nicht mehr zum Thema! Ich starte zwar immerwieder einen neuen Versuch aber der geht dann wieder daneben! Könnt ihr mir bitte helfen und Tipps geben das wär ec..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über HILFE Collage Gar nicht mein Ding zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!