Menu schließen

hartz 4

Frage: hartz 4
(85 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
kann mir jeman d etwas darüber erzählen
Frage von schene (ehem. Mitglied) | am 17.05.2009 - 20:53

 
Antwort von GAST | 17.05.2009 - 20:55
Wenn du keinen Guten Schulabschluss hast,wenn überhaupt einen. Du keine Arbeit findest. Dann kriegst du Hartz 4 Geld. Für das Geld musst du vom Arbeitsamt jede Arbeit annehmen die sie für dich haben. Weigerst du dich kriegst du kein Geld mehr. Wohnung wird auch bezahlt dafür dass du Arbeiten gehst.

 
Antwort von GAST | 17.05.2009 - 20:55
ja ich kann dir was drüber erz ! hör auf dich darüber lustig zu machen. ich habe kein bock dir den scheiss später zu finanzieren du sozialschmarotzer !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von schene (ehem. Mitglied) | 17.05.2009 - 20:59
danke :-) das wäre lieb wenn es noch ausführlicher wär


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 17.05.2009 - 21:01
Zitat:
danke :-) das wäre lieb wenn es noch ausführlicher wär


meinst du brabbit?!^^

Hartz 4 bekommt erst anch 2 Jahren Arbeitslosigkeit und nicht sofort! Deshalb heißt es auch ALG II!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von schene (ehem. Mitglied) | 17.05.2009 - 21:02
das ist viel zuwenig ...aber danke

 
Antwort von GAST | 17.05.2009 - 21:03
http://www.sozialleistungen.info/con/hartz-iv-4-alg-ii-2/

Das sollte reichen, dann hast du alles.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von schene (ehem. Mitglied) | 17.05.2009 - 21:05
denn hatte ich auch schon aber ich versteh das garnicht man :-(

 
Antwort von GAST | 17.05.2009 - 21:05
trotzdem ^^ ich stehe zu meinem wort ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von schene (ehem. Mitglied) | 17.05.2009 - 21:09
ich schaff das nicht ich bekommm noich ne 6

 
Antwort von GAST | 17.05.2009 - 21:10
WASverstehst du denn daran nicht ?


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 17.05.2009 - 21:11
Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass wir dann an deiner 6 schuld sind, nur weil dir keiner was vorkauen will!?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von schene (ehem. Mitglied) | 17.05.2009 - 21:12
nedinnnnnnnnnnnnnnnnnn bin einfach depremiert ist soviel ich versteh das wirklich nicht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bunny6783 (ehem. Mitglied) | 17.05.2009 - 21:13
Der nächste Hart IV Empfänger ist geboren :P

Gehst du Wikipedia, gibste hartz 4 ein, lieste durch und haste fertig. oder gehste google.

 
Antwort von GAST | 17.05.2009 - 21:14
Meine Güte,
Sage jetzt was du daran nicht verstehst, aber bitte genau.
Ansonsten kann dir hier wohl keiner helfen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von schene (ehem. Mitglied) | 17.05.2009 - 21:16
aalllllllllllles weiss nicht wie ich das auf stichpunkte bringen soll
.....z.B wer kannn hartz4 beantragen einfach allles mannnnnnnnnnnnnnnn

 
Antwort von GAST | 17.05.2009 - 21:18
Sei mal leise.
Und hör auf so einen Müll zu schreiben.

-Wer Hartz 4 beantragen kann, wurde schon von John_Conner beantwortet.

Und jetzt sage mal was du darüber wissen musst.


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 17.05.2009 - 21:21
Ich finds irgendwie unverschämt so dreist zu sein, nur weil du deprimiert bist! Stichwörter zu formulieren ist wohl keine Schwierigkeit! Du musst dich einfach da durchlesen und das auch verstehen! Notfalls zieh es dir nochmal durch!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von schene (ehem. Mitglied) | 17.05.2009 - 21:22
wohnung ....nebenjobs ..einfach alles

 
Antwort von GAST | 17.05.2009 - 21:22
hartz 4 bekommt man nicht nur wenn man arbeitslos ist, man kann es auch zusätzlich zu einem andern Einkommen oder zum Arbeitslosengeld 1 beziehen.

 
Antwort von GAST | 17.05.2009 - 21:25
Es ist Hoffnungslos mit dir.
Entweder du schreibst jetzt mal alles genau auf was du wissen sollst/willst/musst oder wir können dir gar nicht helfen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

20 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hartz IV
    guten morgen liebe e-hausis..... was hält ihr von hartz IV was würdet ihr ändern? vielen dank im voraus lg gizi
  • Hartz IV Leistungen für Kinder
    Wir sollen ein Referat zum Thema Hartz IV Leistungen für Kinder machen. Dazu sollen wir Pro,- und Kontraargumente zur ..
  • Hartz 4
    Wenn man Hartz 4 beantragt, wird man ja als Gegenleistung auf den Arbeitsmarkt gestellt. Heißt das, dass man beim ersten Angebot..
  • Hartz 4 - Einführung => Pro- und Contraargumente
    Argumente die für und gegen die Einführung der Hartz 4 sprechen
  • Hartz 4
    Findet ihr Hartz 4 als angemessen ?
  • Kritik an Hartz IV
    Welche Kritik würde euch zu dem Thema Hartz IV einfallen?
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: