Menu schließen

Geschichte

Beliebte Dokumente zu Geschichte

Zum Thema Geschichte:

  • 12 Schul-Dokumente
  • 83 Forumsbeiträge

12 Dokumente zum Thema Geschichte:

Geschichte und Sehenswürdigkeiten an der Côte d'Azur auf Französisch. Régions touristiques Azur: Provence - Alpes - Cote d'Azur (508 Wörter)
Geschichte, Geografie und aktuelles zu Cannes (399 Wörter)
Sehr ausführliche Hausarbeit zum Thema "francophonie" und "la reunion" die im Rahmen eines 12er GK Geschichte erstellt wurde. Gliederung: - L’Océan Indien et la francophonie - La Réunion en tant que D.O.M. - La Réunion en des chiffres - Histoire de la Réunion - Géographie de la Réunion - Economie à la Réunion - Culture, religion, population et langue - La Réunion d’aujourd’hui et l’influence de la métropole (Französisch, )
Es handelt sich um eine stichwortartig zusammengefasste Zeitleiste die die Beziehung zwischen Frankreich und Deutschland skizziert. in tabellarischer Form (261 Wörter)
Wir sollten ein Kurzreferat auf französisch über die Geschichte und die Wirtschaft der Côte d'Azur schreiben. (529 Wörter)
Bei der Datei handelt es sich um ein Handout , zum deuxième arrondissement von Paris (la Bourse) Es sind, knapp die wichtigsten Infos zu den Aspekten, économie, réputation, histoire, population, monuments et géographie zusammen gefasst. Außerdem befindet sich eine Karte vom Arrondissement auf dem Handout (eine Din A4 Seite) Das Handout begleitete einen Kurzvortrag im Leistungskurs zum genannten Thema. Sprache ist natürlich Französisch. (236 Wörter)
In diesem kurzen Referat geht es um die Geschichte und die verschiedenen Religionen der Insel "Réunion". Sie ist ein Teil der "Départements francais d`Outre Mer" und liegt in der Nähe von Madagaskar. Inhalt: -Geschichte -Verschiedene Religionen -Christentum -Hinduismus -Islam -andere Religionen , 2 Seiten (464 Wörter)
Eine Zusammenfassung bzw. kurze Texte über die "Francophonie", das zweigeteilte Belgien und das französischsprachige Kanada mit seinen Maßnahmen zum Schutz des Französisch. Ausarbeitung auf Französisch. (927 Wörter)
Kurze Zusammenfassung (auf Französisch) der industriellen Revolution, die folgenden technischen Entwicklungen und Veränderungen der Gesellschaft. (Eigene Ideen + Arbeitsblätter) Paragraphen (840 Wörter)
Auf diesem Handout befindet sich die Geographie, Geschichte und die Monumente der l'île de la Cité. Stichwörter dienen als Anhaltspunkt für die Aufbereitung eines eigenen Referates. (485 Wörter)
Sehr kurze Beschriebung der Dreyfus-Affaire (, französisch) (115 Wörter)
Marguerite Duras gegen Rassismus. Französische Intellektuelle gegen den Algerienkrieg. Thema: Toleranz Algerienkrieg, Frankreich, Révolte, lutte contre le racisme, guerre d'Algérie (225 Wörter)


83 Forumsbeiträge zum Thema Geschichte:

Ich brauche dringend Hilfe. Ich brauche Tipps wie man ein Résume schreibt wie man anfangen könnte,welche Redewendungen man benutzen könnte. z.B die Geschichte handelt von dem autor. in der geschichte geht es um usw. wie man den Schluss einleiten kann. Vielen Dank im Voraus :)
Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
Hallo! Ich suche eine deutsche Übersetzung für die Geschichte "Paris, tours et détours" bzw. "Portrait dangereux". Habe so jetzt noch nichts hier gefunden. Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal. Liebe Grüße, Neele
Hallo liebe Leute, ich bin sehr schlecht in Französisch und brauche eure Hilfe bitte. Wir sollen die Geschichte"En exil" in der es um Guillaume Fouquet geht,auf Französisch nach erzählen. Könnte mir da jemand helfen? Bitte um Antwort
hey leute kennt ihr vllt eine seite wo ich die geschichte "mon oncle jules" von guy de maupassant übersetzt lesen kann? glg
hallo erstmal (nochmal) kennt jemand diese geschichte? ich hab mir die geschichte durchgelesen, aber irgendwie verstehe ich das nicht. hat jemand vielleicht eine übersetzung parat? oder vielleicht eine inhaltsangabe? brauche dies dringend, bitte bitte :((
Hallo Leute! Morgen habe ich eine Mündliche Matura (Abitur) Prüfung über das Buch Aline von Ramuz. Da Französisch nicht meine Stärke ist, hoffe ich, hier Hilfe zu erlangen. Den Schluss, sprich das letzte Kapitel hab ich kaum verstanden. Aline hat das Kind erstickt und sich erhängt. Danach wird der Sarg irgendwie gebracht und dann hab ich kaum..
Also... Ich muss in Französisch eine Präsentation pber Elsass halten. Nun Ich muss ca. 7 minuten reden. Ich dachte so an Unterteile wie: Geschichte, Sehenswürdigkeiten, Tourismus und Das es halt auf der Deutsch franz grenze ist...^^ oder so^^ Nu da ich aber viel vieeel Infos zu dem Finde weiß ich nicht so recht was da wichtig ist und so...hat da w..
Hallo zusammen:D ich muss für meinen franz. kurs die handlung (geschichte) des films zusammenfassen. vlt. kann mir einer von euch seiten sagen (außer wikipedia) woo ich die geschichte einfach auf französich abschreiben kann (sollte auch etwas einfacher geschrieben sein da meine französich kenntnisse nicht soo berauschend sind) vielen dank im vor..
Hey ihr! ich hab schon überall geguckt nirgendswo find ich ne ordentliche Zusammenfassung von der Geschichte:Der Glöckner von Notre Dame.Kann mir irgendwer bitte eine kurze inhaltsangabe geben auf deutsch oder französisch... egal
Hi, wir sollen in Französisch eine Liebesgeschichte schreiben und ich wollte mal fragen ob mal wer nach Fehlern kontrollieren könnte? Die Geschichte soll 200 Wörter umfassen bis jetzt sind es 134. Ich weis aber nicht mehr falls aber einem noch was einfällt wäre das toll. C`est Lundi matin et Pierre est en l`école. Paul a 15 ans. C`est un jour n..
Hi, ich schreibe nächste Woche eine Französischarbeit über die Geschichte "Portrait dangereux". Hat jemand vielleicht ein paar Übungen oder Fragen zu diesem Text, sodass ich mich vorbereiten kann? (Übersetzung und die Geschichte selber fortsetzen hab ich schon gemacht.) Zudem muss ich noch einen französischen Text über die Sehenswürdigkeiten von P..
Hallo :) ich bräuchte ganz dringend Hilfe bzw. eine Korrektur meines französisch Referats über Martinique da meine Lehrerin leider sehr streng ist und ich nicht so gut bin ich französisch :/ Deswegen wäre es wirklich super nett wenn mir jemand helfen könnte! :):) Vielen Dank schon einmal im Voraus ! Aujourd’hui Sophie et moi, nous ..
versteh den text nicht so ganz! kennt jemand die geschichte?! und kann auch evtl den inhalt wiedergeben?! oder hat jemand irgendwelche sachen dazu?! find nämlich im internet nix und schreibe morgen darüber ne klausur... :( danke und liebe grüße
Hallo! ICh schreibe morgen ein résumé auf Französisch --> über eine geschichte/kurzgeschichte/dialog oder so was in der Art! Ich wollt mal fragen ob jemand vllt ein Muster Résumé hat, was gut gelungen ist oder so? Wäre echt nett wenn ihr mir es schicken könntet! Danke Ich brauche es wirklich dringend
In einer Woche werden wir eine Französisch Arbeit schreiben. Unteranderem wird dort eine angefangene Gruselgeschichte stehen die wir denn beenden sollen. Es sollen Füllwörter wie apres und ensuite vorkommen ausserdem soll die Geschichte im p.c. geschrieben werden. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Infos nebenbei: Ich lerne se..
Hallo. Ich schreibe bald eine französisch Arbeit, in der wir eine Zusammenfassung von einer Geschichte schreiben müssen. Ich habe mal eine Zusammenfassung geschrieben, die aber wahrscheinlich sehr sehr viele Fehler beinhaltet. Ich würde mich extrem freuen wenn sich jemand die Mühe machen würde mir zu helfen. Dies ist mein geschriebes: Dans l&#8217..
hey, kennt jemand ne Seite, auf der man die Deutschen Übersetzungen von dem Französischbuch "Découvertes 4" sehen kann?` Ich brauch die Übersetzung vom der Geschichte: Permis de Vacances (lecon 1D) Ich brauch die! versteh die Geschichte net! danke schon ma im Vorraus! cu Tim3
Heii:) Muss bis mogen eine Präsentation in Französisch abgeben zum Thema Straßburg. Habe bis jetzt 6 Folien, bräuchte noch 2-3 Themen aber finde im Internet nichts mehr das ich nicht schon habe:( Meine Themen bis jetzt sind Steckbrief ,Gastronomie, Geschichte und Sehenswürdigkeiten. Hätte jemand noch ein paar Ideen für weitere Folien oder kennt g..
Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Kostenlos eine Frage an unsere Französisch-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.