Menu schließen

Fische

Beliebte Dokumente zu Fische

Zum Thema Fische:

  • 5 Schul-Dokumente
  • 31 Forumsbeiträge

5 Dokumente zum Thema Fische:

Dieser Text liefert eine gute Zusammenfassung der wichtigsten Informationen zum Thema "Haie". (452 Wörter)
Ein Referat über den Flusskrebs - Lebensweise - Feinde - Lebensraum - Allgemein (862 Wörter)
Stichpunktartige Übersicht über die Merkmale der "Aalartige Fische". Welche Gattungen gibt es, welche Merkmale weisen sie auf, der Lebenszyklus, ... (597 Wörter)
Beschreibung eines beliebigen Flusses von der Quelle über die Forellen und Brachsenregion. (369 Wörter)
Aquariumfisch Blauer Antennenwels, Lebensraum und Größe, Referat in Biologie (512 Wörter)


31 Forumsbeiträge zum Thema Fische:

hallo, wir schreiben eine biologieklausur am samstag, ich geh auf eine samstagsschule... jedenfalls haben wir einen biologielehrer der macht immer so Leistungskursklausuren obwohl wir im GRUNDKURS sind! Also ich bin jetzt in der elften Klasse eines Gymnasiums. Die Themen die wir lernen sollen sind folgende: Ökologie: - Allgemeine Grundl..
hey ihr lieben ! geb ehrlich zu,dass ich jetzt nicht stundenlang gesucht hab,obs den thread schon gibt .. wisst ihr die antwort vll auf meine frage? muss des nämlich morgen meim tollen kurs erklären Oô.. ich weiß,das die kiemen zukleben wenn sie nicht mehr mit wasser durchspült werden,aber leider auch nix genaueres .. googlen is klar,hab mir..
Hallo Leute.. ich hab vor, mir ein Haustier zuzulegen. Nun überlege ich ob ich Fische nehmen soll oder ne Schildi. Was findet ihr besser? Hat vielleicht jem eins von den beiden und kann mir nen Tipp geben? mfg
Hallo , ich muss morgen kurzes Referat über den Phosphatkreislauf im See halten ich habe mir einige seiten im Internet angeguckt aber die check ich irgendwie nicht. Also ich versuche mal zu erläutern was ich so verstanden habe , also wenn über Abwässer der Landwirtschaft oder der Haushalte Salze,Phosphate in ein Gewässer geleitet werden , vermeh..
Wir haben heute folgende Frage als Hausaufgabe bekommen (Bio-Unterricht 12.Klasse) Erklären sie warum in der Muttermilch von Eskimofrauen eine relativ hohe Konzentration an DDT gefunden wurde? Hat es vielleicht damit zu tun, dass dieses DDT ins Meer geschüttet wird und die Fische damit in Kontakt geraten. Hab mir das jetzt so gedacht, dass d..
Habe da mal eine Frage : Warum legen Fische mehr Eier ab als Vögel ? Es ist eine HA von einer 5 Klasse
Hey Leute! Ich habe diese 5 kurze Texte bekommen (habe ich als Bilder mit rein gestellt) Und die Aufgabe lautet; Ordne jedem Beispiel (damit sind die 5 tiere gemeint)einen Mechanismus aus der Tabelle zu.(meine Lösung habe ich als ein Bild mit rein gestellt) 2.Aufgabe lautet; Erkläre jeweils, ob es sich um prä-oder postzygote handelt. Meine Antw..
Hallo haben sie für mich ein hilfreichen Link / Seite für diese Aufgabe http://i.imgur.com/a0VWXIX.jpg
tach... ich muss en referat in BIO also ne Prüfung... machen, esgeht Um Gewässer z.b. stehende und fließende Gewässer und die sichichten, dann noch PH-wert, Hährtegrad was für fische dort leben und alles davon.... kann mir jemand von euch vielleicht ein paar Informationen geben oder mir heir links reinstellen?! Würde mich freuen danke schon m..
Nenne vier wichtige Körperteile des Menschen die den Fischen fehlen.
Wie genau atmet ein Fisch ? Fische nehmen Sauerstoff aus dem Wasser auf . Das Wasser strömt durch den Mund ein und verlässt den Mundraum dann durch die Kiemenspalten. Ideen für eine ausführliche Erklärung ?
Wie würdet ihr die Fische, Lurche, Reptilien , Vögel und Säugetiere in Gleich-undWechselwarm einordnen?
hab ich mir letzt in der disco gestellt. da gibts en aquarium und gut, zwar mit zwei scheiben, aber des is doch ziemlich laut. en paar von meinen freunden meinten, die graben sich ein. aber unterscheiden die zwischen hell und dunkel oder wie lang bleiben die am tag auf? wann wissen die, dass es zeit zum pennen wird?
Hey^^ Meine Bio-Lehererin hat uns für zwei volle Wochen 20 Aufgaben aufgegbn..:( Ich habe bis jetzt alle gelöst ausser diese 6 hier! Wäre also echt nett von euch wenn ihr mir helfen könntet! Thx..;) Aufgabe 1): Ein Unfallopfer hat sehr viel Blut verloren. Es ist keine Blutkonserve vorhanden. Welche Bedingung muss eine Flüssigkeit erfüllen, die ..
Bei einer Süßwasserfischart in Nordamerika hat man zwei Formen eines Enzyms festgestellt, das beim Energiestoffwechsel der Muskeln eine Rolle spielt: Allel Ea ist verantortlich für die Enzymform a, Allel Eb für die Enzymformb. Das Gen wird autosomal vererbt, und die Allele sind kodominant. Im Versuch zeigte sich , dass die Enzymform a bei 10 Grad e..
Könnt ihr mir bitte helfen? ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet.... Hier eine Frage für euch xDDD : Können Fische besser riechen oder hören? Dankeeee schOn maL fuer eure antwOrten...x)
ist die Antwort 1 so korrekt? Kann mir jemand eventuell bei den anderen 3 Fragen helfen, bitte: 1)Die heutigen Reptilien stammen von Fischen wie z.B. dem Karpfen ab Bewerten Sie diese Aussage Antwort: Das stimmt, nicht, denn die Reptilien stammen von Amphibien aus die widerrum von den Fischen abstammen 1.Fische --> 2. Amphibien --> 3. ..
Wenn ihr mir helffen könntet, würde ich mich sehr freuen, also.... fangt bitte an zu überlegen... Frage: haben Menschen eigentlich eine Schwimmblase wie die Fische? ich bedanke mich jezz schn mal für eure antworten... xDDDDD
Hallo. Wir haben hier diese Aufgabe auf und komme dabei nicht weiter. Vlt. kann mir ja jemand dabei helfen! Also wir sollen aufschreiben wenn man bei Fischen an das Aquarium geht und sie füttert kommen die Fische ja an die Oberfläche geschwommen und essen das Futter und wieso schwimmen sie auch dorthin wenn man keine Futter dabei hat? Lg! mieze..
die frage beschäftigt mich irgendwie schon ne ganze weile,weiß auch nicht.. aber wie schlafen eigentlich fische?!
Kostenlos eine Frage an unsere Biologie-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.