Menu schließen

Wie geht ein summary in Englisch


Suche nur im Fach Englisch


32 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Wie geht ein summary in Englisch:

Dieser Essay beschäftigt sich mit der Zeit in der Of mice and men von John steinbeck spielt. Es geht darum, wann das Buch spielt was die Hintergrundgedanken sind und wie die Zeit in der es spielte war. Zudem gibt es eine ausführtliche Zusammenfassung und eine Interpretation zu dem Buch und den Gedanken des Autors. Ebenfals vorhanden ist meine eigene Meinung zu dem Buch. Background, Summary, Interpretation, Inhaltsangabe) (1955 Wörter)
Hier liegt die Zusammenfassung des Inhalts der Kurzgeschichte tell-tale heart vor, welche wir im Englischunterricht (Leistungskurs) durchgenommen haben. Inhalt: es geht um einen alten mann der um gebracht wird und desswen Mord nun aufgeklärt werden soll wie er sorgfältig geplant und realisiert den Mord: In seiner Sicht konnte er beim töten des alten mannes nur zu sehen. Das ist der Grund, warum er, leise in seinem Zimmer schleichen und dort warten Nacht für Nacht, dass er einmal die augen öffnet. So geschieht es nach sieben lange Nächte, was er in seinem Geist, wobei die tatsächlichen Missetat bleibt ungezählt. Am nächsten Morgen kommen die Polizisten für eine Vernehmung, nachdem sie die von aufmerksamen Nachbarn, hörte einen Schrei in der Nacht. Verdecken der Leiche unter Fliesen vor dem Mörder fühlt sich oben auf seinen Erfolg und laden den Frieden der Offiziere ein. Während er spricht überzeugt sie mit ihrer ruhigem und vorsichtigem Verhalten. Doch dann plötzlich wird etwas ungeplante passieren: ein Rauschen, die dann mehr und mehr Unterscheidungskraft zu hören ist von ihm und Augenblicke später festgestellt, dass das Schlagen des alten Mannes Herz unterhalb der Unterseite des Geräts. Gefühl der Polizist gehört haben, muss dieser Lärm als gut und wäre bereits in Wissen seiner Verbrechen der Täter gesteht seine Verbrechen in schiere Verzweiflung. Das einzige, was er kann jetzt denken, ist es loszuwerden der schmerzhaften Sound! (396 wörter) (401 Wörter)
Ich habe eine Summary und ein Comment zu dem Artikel "I was made to give up my daughter" geschrieben. In dem Artikel geht es darum, dass in Südamerika viele Mütter dazu gezwungen werden, ihr Kind aufzugeben. (1108 Wörter)
Diese Datein ist über die Geschichte Jamaicas. Es geht um die Sklaven, die die Spanier und dann die Engländer früher auf die Insel brachten, damit sie die Feldarbeiten verrichten, sowie die Hausarbeit den Bürgern von dort abnehmen konnten. Es gab Sklavenauktionen, wo man die Sklaven kaufen konnte. Auch geht es um die Sklavenaufstände und dem Verbot und die Abschaffung der Sklaverei. Die Aufgabenstellung war, das wir etwas über die Geschichte Amerikas schreiben und somit hab ich mich auf die Sklaven konzentriert und den größten Sklavenmarkt genommen. (This summary is written in English) (424 Wörter)

28 Forumsbeiträge zum Thema wie geht ein summary in Englisch:

Na ihr, ich soll über den Text eine Summary schreiben. Frage steht gaaaaaaanz unten Könnt ihr mir evt helfen?Ich schreibe hier mal den Text ab: Ich fang mal an Greyhound Tragedy by Richard Brautigan She wanted her life to be a movie magazine tragedly like the death of a young star with long lines of people weeping and corpse more beautiful th..
Hallo Community :), ich schreibe morgen eine Klausur, in der es darum geht ein summary zu einer Kurzgeschichte zu schreiben. Deshalb wollte ich noch ein bisschen anhand einer Kurzgeschichte üben und würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen würdet den Text zu korrigieren :). Hier erst mal die Kurzgeschichte, falls ihr sie nicht kennt:) : Laura b..
Kann mir jemand bitte ganz dringend bei der Zusammenfassung hiervon helfen? Eine Zusammenfassung auf Deutsch würde reichen, da ich diesen Text überhaupt nicht verstehe und am verzweifeln bin... Ich weiß nur, dass es in diesem Text um das Verhalten des Menschen geht, aber alles andere erschließt sich mir nicht.  http://www.hausaufgaben-forum.ne..
Wir müssen den plot einer short story beschreiben. Wie geht das denn ist das nicht genaoso wie eine summary? danke im vorraaus ,bitte um antorten:D
hi, kann mir jemand sagen wie ich das ende von einer summary (auf englisch) schreiben kann. im meinem text geht es um Kinder arbeit in indien.
Ich muss in Englisch eine Summary über die Shortstory "High Ground - by John McGahern" schreiben. Nur weiß ich nicht genau, wodrum es in der Geschichte geht oder welche Aspeke wichtig für meine Summary sind. Kann mir vllt einer die wichtigsten Notizen hier für geben? Dankeschön
Hallo! Ich gehe in die 9te klasse in NRW und lese The Australian Connnection...;) Dafür brauche ich eine englische summary von chapter 8! Ich komme irgendwie überhaupt nicht mit PC klar und hab auch keine Zeit/Gedult zu suchen... Wäre echt klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet es geht nur um kapitel 8.. meinetwegen auch in Deutsch ;)
hey leute!ich brauch dringend eure hilfe...muss für englisch das buch AFTER THE FIRST DEATH von Robert Cormier lesen! aber i kapier kein wort =( wer kennt des? um was genau geht es da denn so? Wo finde ich sowas wie ne summary? Franzi
https://www.google.com/amp/s/www.bbc.co.uk/news/amp/science-environment-34192371 Ich will nicht sagen, dass ich nicht weiß wie es geht, ich habe einfach nur keine Zeit mehr das zu erledigen, also falls mir jemand helfen könnte, wäre es wirklich nett, ich brauche eine zusammenfanssung von dem News Report
hallo , ich habe noch massiv probleme ein Summary in Englisch zu machen .. erreiche nie die volle Punktzahl , kriege ich deswegen immer die schlechte Note ... wie war das nochmal mit einem Summary ... die Frage klingt jetzt blöd , aber kann mir das jdm nochmal erklären , bitte ? Gruß, eure Choclate
Hey Leute, ich bin neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe... ich benötige ne summary aus a star called henry von seite 185 zeile 19 bis seite 189.. am besten bis donnerstag abend.. das wär echt lieb von euch...versuche euch auch wos geht zu helfen :):)
Hat hier jemand zufälligerweise schon eine summary von dem Text making a difference in dem es um anthony porter und death penalty geht undd will sie mir zur verfügung stellen? Wäre super lieb und rettend!
Hallo ihr Lieben.. es geht nochmal um die shor story `A Visit Of Charity` von Eudora Welty. Ich muss zu morgen eine Interpretation schreiben und hab nochmal ein, zwei Fragen. > short summary, characterization, interpretation .. so sollen wir eine Interpretation `abhandeln`, nur kann ich die Interpretation immer nicht so gut. Könnt ihr mir vielle..
Guten Tag, ich schreibe morgen einen test und wollte sie fragen wie sie diese Summary finden. vielen dankhttps://i.imgur.com/r4TWbJr.jpg Text aus dem Bild: The given extract „Just along for the ride“ was written by Dennis Kurumada in 1984 and deals with five boys, wo do a stupid act an don’t think about the effects. Frist of a..
Hallo Leute. Bin auf diese Seite gestoßen weil ich dringend hilfe brauche. Ich muss einen Summary über diesen Text verfassen. Es geht zu 1/4 in meine Note ein. Deswegen ist es sehr wichtig! ich habe schon einen Summary geschrieben. Ihr könnt ihn euch ja mal durchlesen und sagen was noch zu verbessern ist! Hier erstmal der Text: Teil 1: http://i..
Englisch Patizipien:Korrigiert mich mal bitte!? Also , wir schreiben morgen eine Englisch-Arbeit und da wollte ich mir schon einmal paar Sätze vorschreiben, die ich in der Arbeit einbringen könnte.Kurz, es geht um den Film BIlly Elliot und wir müssen einen Summary oder Review darüber schreiben indem wir 4 verschiedene Partizipien verwenden.Korrier..
so hab ma eine sehr dringende frage an euch. ich brauch rasch hilfe in Englisch, es geht darum das ich tipps für eine Bildbeschreibung und wie man eine Summary schreibt brauche. danke im vorraus :)
Hallo ihr ;)I muss eine Summary zu nem Interview geben. Ich hab das ma versucht und auch soweit geschrieben. Könnt ihr das ma durchlesen und eventuell Verbesserungsvorschläge mir zukommen lassen? Danke schon ma ;) (Es geht um ein Interview wo der chef von diesem "secure home" ein wenig erzählt über die Kosten, den Tagesablauf, die Verbrechen der K..
Hallo, ich muss eine Facharbeit anfertigen. Zur vorgeschichte:  Ich habe einen Zeitungsartikel bekommen. Darin geht es um das Liebespaar Jack und Zena, die in ständiger Angst leben. Zena ist eine Inderin, Jack ein Engländer. Da aber Zena schon in Indien verkuppelt + verpsrochen wurde zu heiraten, entschließt sich das Paar von zuhausee zu..
Hi wäre echt nett, wenn ihr mal schaut ob das so geht, weil ich bin echt sau schlecht in Englisch! =( This non fictional text deals with the importance from foreign languages, especially the Britons are demanded who are called by other Europeans than decayed what this learn from foreign languages concerns. In the first part, this is booked by an..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wie geht ein summary in Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!