Menu schließen

Weiter verfolgen oder nicht



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Weiter verfolgen oder nicht:

10 Forumsbeiträge zum Thema weiter verfolgen oder nicht:

Hallo! Ich bereite mich für eine Aufnahmeprüfung und muss zu den verschiedenen Aussagen Stellung nehmen. Ich weiß aber nicht, was mich dort erwaeten wird. Deswegen frag ich Euch, ob mein Text überhaupt verständlich und nachvollziehbar ist. Ich Danke Ihnen. "Anpassung ist notwendig." - "Anpassung ist gefährlich." Setzen Sie sich kritisch m..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern weil ich muss eig über calvinismus und habe nur über johannes calvin gemacht -.- bitte corregiert mich...sagt mir wenn ich was wegmachen kann...also wenn was überflüssig ist , oder was ich noch aschreiben kann...und bitte helft mir bei dem was ich bei calvinismus schreiben muss ich sas die ganze nacht..
Können sie mir bitte ein letztes Mal helfen Im Allgemeinen ist es so, dass Kinder oft panische Angst vor der Schule haben. Hier wenden sich Eltern meistens an die Kindergärtner/innen, ob sie nicht ein wenig mehr mit dem Kindern lernen können bzw. geben die Kinder in eine Vorschule. Durch das positive Einreden der Eltern, der Verwandtschaft und..
Hallo zusammen. Ich habe als Übung für Morgen eine kleine Erörterung geschrieben. Was mache ich falsch. Was könnte ich noch verbessern? Danke mal im Voraus für Eures bemühen. Fernsehen, Vor- und Nachteile Ein Fernseher steht in fast jeder Wohnung, doch genau solch ein Gerät kann Risiken verbergen. Meistens aber merkt man dies im Vorhinein nic..
Nebel. Nebel über dem Tal, in dem sich die wenigen Menschen, eine aussterbende Rasse, zu begrenzt in ihren Fähigkeiten und Charakterschwächen, angesiedelt hatten. Der Nebel war an diesem Morgen, der eigentlich noch zur Nacht zählen sollte, so dicht, dass man sich darin wie eingesperrt fühlte. Der Nebel mit seiner merkwürdigen, strukturlosen Schwer..
Hallo und zwar soll ich ich im Fach sozialwissenschaft die Frage ,,Ist die Aufgabenstellung der Politik im Bildungsbereich noch angemessen?" Beantworten und pro und kontra argumente aus dem Text sammeln. Und wenn ich ehrlich bin hab ich nicht viel vom Text verstanden und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Da es nicht klappt d..
wir hatten vor ca. zwei wochen unsere abifete und gut, ich war ziemlich dicht. um nicht zu sagen so dicht, dass die mich um 12 heimgebracht haben, weil ich quasi entweder nur am kotzen oder am pennen war^^ wie dem auch sei: ich hab auf jeden fall kurz meinen bardienst antreten können und mich dort drei jungs von der anderen schule vorgestellt. wei..
Gute Abend, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht - tut mir leid! Mir wurde als Thema KZ`s und Vernichtungslager gegeben. Als Unterthema wurde mir die Außenpolitik zu geteilt. Leider hab ich Anfangs nicht besonders viel verstanden und eigentlich jetzt auch nicht besonders viel mehr. Ich hab jetzt einen Text geschrieben. Nur ich bin mir verdamm..
Interpretation Die Autorin teilt den Lesern mit, dass das Herz das Zentrum von allem ist. Es hat die Möglichkeit alles zu verändern. Die Frau wird durch eine Operation aus ihrer Welt gerissen, jedoch war der Sinn genau das Gegenteil, sie sollte ihr Leben ohne Probleme weiterführen können. Der Arzt hat ihr ein neues Leben geschenkt und das alte sozu..
Hallo, ich habe folgende Aufgabe. Kann mir jemand helfen? Funktionen von Sprachen Wenn Menschen miteinander kommunizieren, verfolgen sie dabei ein Ziel, oder haben zumindest einen Grund, sich zu Äußern. Jeder Sprachäußerung kann daher eine Funktion zugewiesen werden. Was bewirkt eine Äußerung in einer speziellen Situation? Finden Sie mögli..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über weiter verfolgen oder nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!