Menu schließen

Was genau heisst DZ



22 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was genau heisst DZ:

22 Forumsbeiträge zum Thema was genau heisst DZ:

Hallo zusammen! Ich muss auf Morgen eine Zitaterörterung / Texterörterung über folgendes schreiben: Günther Eich: ,,Tut das Unnütze, singt die Lieder, die man aus eurem Mund nicht erwartet! Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!“ Habe bis jetzt schon mal das Zitat versucht zu analysieren und eine Einleitung gemacht.. ..
Also das wird jetzt bischen länger, aber wir waren am Mittwoch mit 4 Kumpels zum Schwimmen, und da waren dann so paar asoziale (also so Hauptschüler denk ich mal, die waren auch nicht aus unserer Gegend), die sind immer da vorbei wo wir lagen, und haben dann mit so einer Wasserpumpgun oder wie das heisst immer nach den Leuten gespritzt.Wir haben de..
huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
Kann mir jemand genau den Unterschied zwischen Anapher, Alliteration und Parallelismus nennen? Wie heisst das Stilmittel, wenn man öfter in der Strophe das Wort "aus" hat. Aus jedem Zweig, ... Aus dem Gesträuch ? Danke für eure Hilfe =)
Hallo Leute , ich habe ein Problem Was heisst genau. Überleitung zur Vorligenden Seite z.B "An dieser Stelle setzt der vorligende Textauszug ein" Kann mir jemand das erklähren? Wir schreiben Inhaltsangabe zum Buch Andorra . davon wird eine Aufgabe so latet, abe das verstehe ich nicht.
Halli Hallo zusammen Mich würde mal interessieren ob das Downloaden von Musik aus dem Internet legal ist das heisst, aus Plattformen wie (limewire, bearshare etc. . . ) Man hört so vieles, was ist denn nun wahr ? Ist es legal oder nicht. Ich habe gehört, dass es legal ist runter zu laden aber es ist illegal Datei hoch zu laden. Was is..
Hallo ihr. Ich habe ja bekanntlich dunkelbraune Haare, so wie ihr das auf dem Foto seht. Würden mir goldbraune Haare stehen? Und müsste ich sie zuerst bleichen? Der gewünschte Farbton: http://img844.imageshack.us/i/2010073118155538209.jpg/ --> Wie heisst diese Frabe genau? Goldbraun, Nussbraun oder Rotbraun? Ich habe das nirgendswo im Net..
Und zwar muss ich den Text hinsichtlich seines Inhalts und seiner Argumentationsweise analysieren. Hat jemand Ideen auf was ich da achten muss? Wie ich anfangen soll? Und was genau da rein soll. Oder selbst schon mal Ähnliches schreiben müssen was er mir zukommen lassen könnte? XXXXX Ich wäre wirklich für alle Ratschläge und Hilfen dankbar. Der..
Also Leute habe eigentlich keine Frage wollt einfach nur mal loswerden was mir vorhin passiert ist;also ich habe voll lange auf mein auto(W124) gewartet da es noch in der werkstatt war zur reperatur und gasanlageneinbau.Dann bekomme ich genau heute endlich mein auto wieder(freu mich voll) und dann baue ich doch tatsächlich einen fetten auffahrunfa..
hey leute habe vor 2 jahren einen handyvertrag abgeschlossen bei vodafone. jetzt würd ich diesen gerne kündigen. das problem: der vertrag wurde nicht direkt bei vodafone abgeschlossen, sondern von einer firma die das ganze verwaltet und an vodafone weiterleitet(weiss grad nicht wie man das nennt) und ich weiss jetzt nicht genau wie die firm..
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefert ..
komm mal wieder nicht klar... ein Körper mit der masse 0,2kg wird an einem r=40cm langen faden in einer vertikalen ebene auf einem kreis herumgeschleudert. in sienem oberen bahnpunkt hat er die geschwindigkeit v=2m/s, in seinem unteren bahnpunkt beträgt v=4,44m/s. der körper möge so klein sein, dass seine räumliche ausdehnung vernachlässigt wer..
hi @all ich bräuchte mal en tipp, wo ich ne genaue definition der "raumwirksamkeit" bekommen? oder kann mir jemand so weiter helfen? hab`s schon gegoogelt, aber nix gefunden :( danke schonmal
also was genau heisst das, was bringt es und wie macht man dat? also wenn man den ausschaltet zeigt er ewig status des heisst er sucht und des dauert ewig... des is nich der sinn der sache oder?
hallo, ich schreibe morgen eine klausur über einen text der sich auf den roman handmaids tale bezieht. das buch soll eine disutopia sein. was ist das genau und was heisst das? ich weiß nur dass das das gegenteil von utopia ist. aber was ist genau utopia? wenn jemand was dazu sagen kann bitte mal helfen bevor ich mich auf die endlos google suche m..
Hallo, Hausaufgabe bei meiner Tochter lautet: 10 DZ ausdenken, Rundungsstelle bestimmen und Zahl runden !? Ist bei mir schon eine Weile her. Kann mir jemand ein Bespiel geben? Danke
Eine Person darf beliebig viele eigene Kinder/Enkel unter 15 Jahren kostenlos mitnehmen. Zusätzlich kann noch eine weitere Person für 4 Euro mitfahren. Kinder bis einschließlich 5 Jahre werden ohne Fahrkarte unentgeltlich befördert. Bei der Ermittlung der Teilnehmerzahl werden sie nicht berücksichtigt. was heisst das genau wenn jemand 15jahre ..
Hallo! Wenn Stahl knetbar ist (alos Knetlegierungen etc) > was heißt das genau? Vielen Dank
Also ich habe mein Arbeitsheft in der schule vergessen und hab ausversehen mein buch mitgenommen.Ich habe eine Aufgabe nicht verstanden aber ich weiß die seiten Zahl nicht mehr genau ich weiß nur das die Überschrift 12 les vancanses comment mal heißt.Könnte mir irgendjemand sagen wie die Aufgaben heißen?Ich hätte ja gerne ne Freundin gefragt aber h..
Hallo E-hausis, ich wollte heute mal meine URlaubsbilder auf nen 2GB stick ziehen. Die ersten Bilder gingen porblemlos, doch jetzt kann ich die estlichen nichtmehr auf den Stick koperien. Immer wieder kommt die Fehlermeldung: "DSC1073 kann nicht kopiert werden: das verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden" Wie kann ich das den..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was genau heisst DZ zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!