Menu schließen

Ich brauche Hilfe ...:(

Frage: Ich brauche Hilfe ...:(
(2 Antworten)

 
Also ich habe mein Arbeitsheft in der schule vergessen und hab ausversehen mein buch mitgenommen.Ich habe eine Aufgabe nicht verstanden aber ich weiß die seiten Zahl nicht mehr genau ich weiß nur das die Überschrift 12 les vancanses comment mal
heißt.Könnte mir irgendjemand sagen wie die Aufgaben heißen?Ich hätte ja gerne ne Freundin gefragt aber hab mein Handy abgenommen bekommen.Bitte bitte bitte bitte könnt ihr die seite suchen und irgendwie schreiben oder bild schicken?Das cahier heisst Tous Ensemble 2.
ANONYM stellte diese Frage am 03.02.2014 - 17:40


Autor
Beiträge 1239
177
Antwort von aurielle | 03.02.2014 - 18:06

http://klettbib.livebook.de/978-3-12-523921-0/


Autor
Beiträge 1239
177
Antwort von aurielle | 03.02.2014 - 18:19
http://quizlet.com/4408010/franzosisch-tous-ensemble-2-lecon-1-flash-cards/

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN: