Menu schließen

Verzweifelte Liebe



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Verzweifelte Liebe:

Diese Datei enthält eine durchweg positive Kritik des Romans "Ein schnelles Leben" von Zoe Jenny - mit Zusammenfassung. (534 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema verzweifelte Liebe:

Alsoo ich schreibe Morgen Schulaufgabe und das ist mein Übungsaufsatz..ich wäre sehr dankbar wenn ihr es beurteilen und eventuell verbessern köntet.. danke im voraus :) Analyse Brief vom 16.Juni im Hinblick auf Werthers emotionale Verfassung In dem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“, der von Johan Wolfgang von Goethe ver..
Hat hier auch jemand so richtig verzweifelten Liebeskummer?
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
hey ich hab da mal ne frage und zwar, am donnserstag halte ich ein buchvortrag über das obenstehende buch na ja und ich wollte jetzt mal fragen ob der inhalt so in ordnung ist wie ich den zusammengefasst habe... Inhalt: Lili ist 14. Sie wohnt mit ihrer Mutter allein. Ihren Vater kennt sie nicht, denn der fühlte sich bei ihrer Geburt noch zu jung f..
Hallo zusammen ... ich brauche ganz super dringend eure Hilfe... schreibe am Dienstag eine Klausur über 3 kriminalgeschichten und hab echt null ahnung wie man die hinteren Fragen beantwortet oder wie ich eine Interpretation dazu schreiben soll... irgendwie hab ich ein super dickes Brett vorm Kopf im moment ! Habe leider die ganze Nacht mich mit die..
hallo zusammen! letztens in der schule haben wir die operante konditionierung durchgenommen... kann mir diese einmal jemand vllt erklären? ich versthe die nämlich immer noch nicht und nach den osterferien schreiben wir schon eine klausur über diese... dann hatten wir letzte stunde so ein text bekommen, wo eine frau ihre freundin um hilfe bittet,..
Also ich sollte ja +ber Vorteile und nAchteile von Kernenergie schreiben jedoch ist meins ganz anders als das was mir jemand geschickt hat: Als Vorteile von Kernenergie werden immer gerne genannt: - Die höhere Kapazität gegenüber konventionellen Kraftwerken. Atomkraftwerke produzieren deutlich mehr Megawatt Strom als Kohle- oder Gaskraftwerke..
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
Gliederung (zur Dramenanalyse Angelika Kebinger 10d) A Gedanken zur literarischen Epoche B Erschließung der Szene 4 in Akt I Handlungsanalyse 1. Handlungskern 2. Einordnung in den Gesamtzusammenhang 3. Sinnabschnitte a) Fürsorge (S. 18 V 5- S.19 V 5) b) Zweifeln an Luises Liebe (S.19 V 6-12) c) Ständeschranken (S.19 V 13-26) d) Gewisshe..
Hallo Leute, ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem carmen von Catull, indem es um Lesbia und seine Beziehung zu ihr geht. Womöglich auch Lesbia ihre Liebe zu Catull offenbart. Hoffe auf schnelle Antworten. MfG JanJac
Hallo liebe Community, ich muss einen Leserbrief schreiben und bin mir jedoch ziemlich unsicher wie es geworden ist. Deshalb wäre es sehr nett wenn Sie mir bitte eine Meinung abgeben könnten. Danke im voraus! Name Datum Betreff: Leserbrief zum Zeitungsartikel: ,,Die CDU will, dass junge Menschen Deutschland dienen aus der Augsburger Allgemei..
Hallo liebe e-hausi Gemeinde! Ich schreibe vir Weihnachten jetzt jede Woche fast 3 Arbeiten, dazu noch diverse Vokabletests (latein und englisch) und dazwischen auch nochmal ein Referat. Hausaufgaben kommen natürlich auch noch haufenweise dazu. Momentan bin ich richtig down und laufe einfach immer davon, kann man sagen. Was tut ihr gegen den..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über verzweifelte Liebe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!