Menu schließen

Verlorene Liebe



17 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Verlorene Liebe:

Bei diesem Dokument handelt es sich um eine Gedichtintepreation des Gedichtes "Bei den weißen Stiefmütterchen" von Sarah Kirsch. (723 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema verlorene Liebe:

Hallo, hier meine Gedichts Interpretation zu dem Gedicht Nie mehr von Ulla Hahn. In dem Gedicht „Nie mehr“, das im Jahre 1988, von Ulla Hahn verfasst wurde. Geht es um eine Frau, die erneut mit dem Schmerz einer Trennung klar kommen muss. Das Gedicht ist in drei, jeweils aus 4 Versen bestehenden Strophen aufgebaut. Das Reimsche..
Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Hallo! Ich bereite mich für eine Aufnahmeprüfung und bitte Sie um Ihre Meinung: Ob ich die Aufgabe nicht verfehlt habe? Aufgabe: Erläutern und erörtern Sie die Aussage Martin Ebels. Beziehen Sie dabei Ihre Leseerfahrungen mit ein. "Lesen bildet, Lesen zerstreut. Aber Lust? Diese Freude, ein Gedankenuniversum zu durchstreifen, dieser Flug ..
Hallo Ich habe zwei Einleitungssätze Schuttablage Über den Brennesseln beginnt, keiner hört sie und jeder, die Trauer der Welt; es rührt der Wind die Elastik einer Matratzenfeder. Wo sich verwischt die goldene Tafelschrift, im Schnörkel von Blume und Trauben, wird mir sichtbar, - o wie es mich trifft: Liebe, Hoffnung und Gla..
Endlich ist es soweit. Nach Jahren der Qual, nimmt eure Schullaufbahn ein Ende. Doch anstatt purer Vorfreude, kommt ihr aus dem Grübeln nicht heraus, denn ein gelungener Abschluss fordert schließlich auch ein originelles Themen samt Spruch. Und hier kommen unsere Vorschläge: (x steht für dein Abschlussjahr) Abenteuer 200x - Die ungelösten Fäl..
ich hab da gerade n kleines problem, vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen... ^^ ...könnt ihr mir sagen welche politischen ziele wegen ihrer publikumswirksamkeit in das Parteiprogramm aufgenommen worden sind ? und dann hätte ich noch folgende fargen... - welche programmpunkteerklären sich direkt azs dem verlorenen krieg? - welche f..
Hallo ich sollte ein Referat zur Ideenwelt der Romantik anfertigen. Schwerpunkte: Politischer Hintergrund, Autoren, Textgattungen, Textbeispiele; Die Lebenswelt: Reisen, Träumen, Lieben... Hier ist mein Handout, ich hätte gerne von euch einige feedbacks. Allgemeines • vom altfranzösischen Wort „romanz“: in der Volkssprache, ..
Guten Morgen, ich schreibe am Freitag die Deutsch Klausur, und bräuchte ein wenig Hilfe. Wir haben die Lektüre "Der Verbrecher aus verlorene Ehre" von Friedrich Schiller durchgenommen und nun vor kurzem auch "Die verlorene Ehre der Katharina Blum - wie Gewalt entstehen und wohin sie führen kann" von Heinrich Böll. Vermutlich werden wir ein Vergle..
Hallo, hab grad die Charakterisierung fertig. Da dies nicht unbedingt mein Ding ist, stell ich sie hier mal rein. Wer so etwas gut kann, bitte mal nachsehen. Wenns nicht i O ist einfach korrigieren. Mir fehlt auch noch der Schluss. Was könnte ich da schreiben? Mir fällt einfach nicht mehr ein :cry:. Danke schon mal Hier mein Text: Flamm is..
HalliHallo x) Also wir müssen in diesem Halbjahr im Deutschkurs 2 Bücher lesen und zu diesen jeweils ein Portfolio erstellen.. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht schon eins von den Büchern gelesen habt und mir eins empfehlen könnt x) Also für dieses Halbjahr dürfen wir uns aus diesen Büchern eins aussuchen: H. Bote: Till Eulenspiegel ..
Wegen den Arschlöchern, haben Mädchen Angst zu lieben Und wegen den Schlampen, haben Jungs vergessen zu lieben.
Hi, ich schreibe nächste Woche eine Deutschklausur. Wir vermuten, dass Günter Kunert - Der verlorene Enkel drankommen wird. Das Problem ist, dass man den Text nirgends im Internet findet und es zu spät ist, ein Buch zu bestellen. :-((( Kann mir bitte jemand diese Parabel aus dem Buch "Kurze Beschreibung eines Momentes der Ewigkeit einscannen un..
Hey ihr lieben (: Ich hab mal ne Frage; falls die Geschichte wer kennt. In der kurzen Einleitung, in der es ja nicht um den Inhalt geht, sondern mit dem ``erkalten`` und ``warm werden``. Wie kann man das anders verstehen als mit denen Wörter? Das wär ja so falsch wenn ich das alles in ne Inhaltsangabe schreiben will..
hallo ihr ich suche ein lied/song (am besten Rap, Hip-Hop oder R`nB), in dem ein MÄDCHEN oder eine FRAU über die große Liebe oder über eine verlorene Liebe singt. Könnt ihr mir da weiterhelfen? .. ich finde nur songs, in denen ein Mann über Liebe singt
Hallo, das Buch "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" wurde von einigen Politikern als Versuch der Rechtfertigung von Gewaltanwendung verstanden und deshalb angegriffen. Ich soll mich jetzt mit diesem Urteil auseinandersetzen. Kann mir da vielleicht jemand bei helfen? Muss das bis Montag fertig haben: BITTE BITTE Liebe Grüße, rs-sa..
Hallo ihr Lieben.....wir brauchen dringend Hilfe bei der Erledigung von Hausaufgaben. Kommen nicht alleine weiter. - Die milde Politik Roms gegenüber den besiegten Galliern erklären. Warum 2 verlorene Söhne nicht gerächt werden konnten. -Ein heutiger Historiker bezeichnet das Leben in Rom vor 2000 Jahren als WUNDER UND ALPTRAUM zugleich. Erkläru..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über verlorene Liebe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!