Menu schließen

Songtexte



29 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 28 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Noten und Pausen Musik > Musiktheorie > Noten und Pausen
Thema: Songs (Lyrics) Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Songs (Lyrics)


1 Dokumente zum Thema Songtexte:

Referat über die Darstellung von Tod in der Musik. Wie das Thema Tod in der Musik dargestellt wird, ausführliche Abarbeitung an verschiedenen Beispielen! (Ärzte, Grönemeier,...) (1909 Wörter)

28 Forumsbeiträge zum Thema songtexte:

hey ich muss stilmittel vom songtext "Stadtaffe" finden und deuten aber ich habe davon sehr wenig ahnung ich würde mich sehr freuen wenn jemand behilflich sein kann PS: den text findet ihr unter http://www.songtexte.com/songtext/peter-fox/stadtaffe-bcc9136.html
Hallo erstmal, :] ich habe vor kurzem angefangen einen Fanbrief zu "schreiben". Es geht um einen kaum bekannten Sänger, den ich mag. Und bevor ich antworten bekomme, wie "der wird doch sowieso den Brief nicht lesen, die haben doch alle keine Zeit und keine Lust um sowas zu machen", möchte ich erstmal sagen, dass es in dem Fall bestimmt nicht so s..
Seni gidi Findik kiran,Lyri yillani deliginden cikaran,Kaderim püsküllü belam.. Takmis koluna ellin adamini beni orta yerimden catlatiyor Agizinda Sakizi sisirip sisirip arsiz arsiz patlatiyor. Tarkan Belki de bu yüzden vuruldum Sahibin olamadim ya Sigar mi erkeklige seni simarik Simarik Degistim mi bu dünya Cekmis kasina gözüne sürme Son..
Hi...also ich muss am Montag einen Vortrag in Englsich halten und kann meinen Deutschen Text nicht übersetzen. Kann mir jemand helfen? Ich möchte über meine Lieblingsband Despairs Ray sprechen. Die band gründete sich am 9.September 1999 in der Japanischen Huaptstadt Tokio. Die vier Oberstufenschüler begegneten sich völlig niedergebrannt und mit..
HellOOo ich wollt euch ma fragen ob euch der Künstler "F-Raz" was sagt und wenn ja was ihr so von dem haltet was ihr von dem für Lieder und so habt... wär cool ... ich find 2 Lieder besonders gut von dem "Wach nicht auf" (ein Traum) und dann noch "Es tut mir doch Leid" Naja postet ma... Hab mir die Songtexte von dem angeschaut und die sin..
Hey! Ich hoffe ma ihr könnt mir weiter helfen. Ich suche liebes-Lieder, dessen texte, bestimmte Gefühle ausdrücken. Also es kommt nicht auf den Gesang an sondern auf den Inhalt der Texte. Ich suche also mehr oder weniger nur texte, die Gefühle ausdrücken aber die es auch gesungen gibt (also lieder). Sry aber ich weis nicht wie ich das ausdrücken s..
also im inet kann man ja fast alle songtexte finden ^^ aber kann man im inet auch irgendwo texte von opern finden? brauche für musik n ausschnitt aus Carmen von Georges Bizet, weiß jemand wie ich daran kommen könnte? hab zwar ne cd, aber versteh den text nich -.- kann eh nich gut französisch xD thx ^^ lg shi
Hallo zusammen...ich muss den Songtext von Craig David (Rise and Fall) zusammenfassen, bring das aber irgendwie nicht so richtig hin...hab ihn schon mal übersetzt! wäre toll, wenn mir jemand helfen würde...danke! hier der originlatext <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von luzero am 16.05.2006</font>
In den fett markierten Stellen sagt er, dass er einen neuen Karakter hat und seine vorherigen Alben nicht verkaufen will. Weißt Du, eigentlich sollte ich gerade gar nicht hier sein. Aber scheiß drauf, dann mach ich halt das beste draus. Fühlt sich gut an, ich schätze ich hab glück gehabt. Manche von uns bekommen keine 2. Chance. Aber diesmal v..
Hallo ... ich wollte irgenwie nur mal fragen, ob hier jemand Songtexte hat also so von Böhse Onkelz und so ... weil ich soll ne Hp für meinen Dad machen aber ich finde nirgendwo solche songtexte ... kann mir jemand helfen ?
Ist jemand besonders gut in Französisch der die französischen STellen übersetzen kann? :) Wäre voll nett! :)) http://www.youtube.com/watch?v=gGC-IRVf95U http://www.songtexte.com/songtext/hocus-pocus/smile-7bd9ba98.html
12_
Ich zeige dir... SORRY, aber das Posten von Songtexten ist immernoch verboten! Also bitte daran halten! <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von boller23 am 09.05.05</font>
Hallo, Ich möchte mit diesen Post alle ansprechen die weiterhin umsonst sich Songtexte aus dem Internet besorgen wollen. Also da seid März eine Anwaltskanzlei abmahnungen an Songgtextseiten schickt wie z.B XXXXX werden immer mehr Seite geschlossen nach und nach, weil ihnen nichts anderes übrig bleibt! Also ich bitte euch unterschreibt auf http://w..
Kann das jemand übersetzen Biiiittee Des hormones de dos argentés constate les analyses Les rappeurs francais découpés Des kilos de east dans la valise Je tiens toujours mes balles en temps de crise de pénurie J`suis rentré dans la matrice esquive les balles comme Keanu Reaves T`es nouveau dans l`biz j`suis la depuis que Wu tang kill le Biz ..
sooo numba1: If I could recollect before my hood days. I’d sit and reminisce, thinking and bliss on the good days. Songtexte I stop and stare at the younger, my heart goes to ‘em. Songtext They tested, it was stressed that they under. And nowadays, things changed. Lyrics Everyone’s ashamed to the youth, cuz the truth looks strange.
was sind eure geilsten songtexte? egal ob gefühlvollsten, lustigsten, aufregendsten was auch immer? postet doch mal nen teil :)
ich muss für Musik einen Song schreiben, ahb aber noch gar keine Idee für den Text... ein Thema ist nicht vorgegeben... unsere Lehrerin meinte nur, dass der Text nicht von einem bekannten Musiker geklaut sein darf... wenn ihr ein paar gute Ideen habt, dann bin ich euch super dankbar... :)
Der Songtext ist hier zu finden: http://www.songtexte.com/songtext/unheilig/geboren-um-zu-leben-53e543f9.html Gibt es Grundlagen ueber die Gedanken des Textes( einzelne Worte oder Passagen)? spontane Eindruecke muss ich auch aufschreiben. Fals so eine aehnliche  Aufgabe drankommen wird. Wie ist die Grundlage allgemein?Es geht nic..
hallo! ich bräuchte mal hilfe, wegen ner übersetzung von dem lied ich habe zwar eine, aber da sind irendwie komische sachen drin^^ ich versteh das nicht ganz vll kann mir da wer helfen? wär natürlich wenn ihr das lied kennt oO man darf ja hier keine songtexte reinschreiben, deswegen muss das wohl über diesen weg laufen. wer helfen mag bitte..
Also...ich hab da so ne hp... http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/171/powerzicke12.html?t=TB und ich wollte fragen ob ihr sprüche/songtexte oder gedichte habt die dazu passen... wäre voll kuhl weil ich finde die hp ist noch etwas leer ;) Danke im vorraus
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über songtexte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!