Menu schließen

Hat jemand ...

Frage: Hat jemand ...
(25 Antworten)

 
Hallo ...
ich wollte irgenwie nur mal fragen, ob hier jemand Songtexte hat also so von Böhse Onkelz und so ... weil ich soll ne Hp für meinen Dad machen aber ich finde nirgendwo solche songtexte ... kann mir jemand helfen ?
GAST stellte diese Frage am 08.08.2006 - 03:03

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 03:06
ich würd das mit songtexte und hp usw. ganz schnell vergessen!


sämtliche songtext seiten wurden verklagt o.ä. !

da sind die voll hinterher!

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 03:07
ja aber auf ner hp kann man die doch draufmachen ... o0 ... nich ?...


=(

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 03:10
ausserdem ist songtexte posten illegal

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 03:11
nein gerade auf ner hp darf man das nicht!

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 03:12
sorry aber das check ich jetzt nicht so wirklich ... o.0 ..

..man kann doch zB deutsche texte auch selber also ... schreiben also wenn man das lied hört mit abschreiben oder nicht ...


...*verwirrt bin*

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 03:17
klar kannst du das solange du das nicht auf ner hp veröffentlichst

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 03:17
nein, darf man nicht. da diese texte meist rechtlich geschützt sind. du müsstest dir die rechte für teuer geld kaufen.

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 03:19
LoL ? ... ich glaub es hackt ... das is doch nich mehr normal hier ... =(=(

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 03:20
tja, so is das nun mal... schließlich würde es den stars ja nix bringen. beispielsweise darf man ja auch nicht einfach alle möglichen lieder covern.

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 03:22
wieso das denn nicht ... ich meine das tun doch eh alle weil denen nix mehr einfällt und wenn dann nur gequirlte scheiße ... sorry is aber so ...


dann müssen die ja mit den karaoke dingern auch voll viel geld machen oder ... das is ja echt ma der reinste fuck .. -.-

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 03:24
joa, keine ahnung warum das so ist. aber heut zu tage kann man doch eh mit allem geld machen... siehe onkel dieter^^

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 03:26
boah fang mir bloß nich mit dem idioten an .. -.- ... dann krieg ich wieder meine tolle laune ... ^.- ... ich möchte auch gerne mit so ner scheiße so viel geld machen ... darf doch nich wahr sein eYY ...

-.^ ^.-

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 03:28
dann bewirb dich doch bei dem neuen casting^^ jetzt fängt odch bald wieder die neue staffel an... :D

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 03:30
jaa klaa supaa ... xD ... dann gehn die alle rennen ... oder was ..

xD ... dann komm ich nach der staffel ins fernsehen mit den peinlichsten auftritten oder was ... xDxD ... nene das lass ich mal lieber ... =)

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 03:32
ich hatte auch mal überlegt da mitzumachen... aber schon nach den No Angels. aber nicht, nachdem jetzt die 236, staffal anfängt.

ach ja, ich möchte hier noch sagen, dass die no angels eh die besten casting sänger sind

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 03:34
ach ja sindse ? ... nunya ..xD ... ich hab die nich gehört also ich wollte die nie hören aber mein bruder mag die auch... =)

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 03:36
tjs, do is das. wie alt issen dein bro? aber ich meine, schau dir doch bro`sis, overground oder elli an... waren DIE wirklicj gut? ich glaube nich^^

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 03:37
die hab ich auch nie gehört ... mein bruder ist jetzt 20 ...

...ich höre nicht wirklich solche musik ... emocore is schon voll ok für mich ! .. =)

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 03:39
naja, ich hör so oder so nich mehr so die musik, also kein pop mehr. aber auch nich mehr so viel r`n`b oder hip hop... ich hab da einen ganz ungewöhnlichen geschmack^^
aber wer oder was is emocore?

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 03:42
wer oder was is emocore ... das is ne gute frage


emocore is so ne bestimmte musikrichtung .. punk und metal und pop und so alles in eine schublade gesteckt wird, so is emocore auch ... emocore is hald ne bestimmte musikrichtung .... xD

kompliziert erklärt wa ... xDxD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

12822 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Günter Kunert: Traf jemand, Stilmittel gesucht
    Kann mir bitte jemand helfen da ich nichts zu den Stilmittlen von dem Gedicht Traf jemand.Danke im vorraus
  • jugend forscht
    hey leute weiß jemand, was da bei der Anmeldung "Testanmeldung" bedeutet? Und wie ist das, wenn ich beim Thema noch nicht ..
  • Die Räuber , Test
    Hat jemand schon ein Inhaltstest über die Räuber geschrieben, mit Multiple choice? Wäre nett, wenn jemand jemand so einen ..
  • Chemie Abi Gk 2007
    http://kreisgymnasium-halle.de/cms/frog/public/KGH_Fachbereiche/mathematisch-nat_Feld/Chemie/ZentralabiChemie/ZA%20Analyse%..
  • Buch über C++
    an alle Informatik Asse.. kennt jemand son gutes Buch drüber? hab probiert mich online zu bilden.. häng jetzt aber doch ..
  • Kann mir jemand diese Aussage erklären?
    Kann mir jemand die Aussage erklären .. ES GEHT HIER UM ERZIEHUNG ,,Intentionalität (Ansicht) ist eine notwendige, aber keine ..
  • mehr ...