Menu schließen

So what



67 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 67 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema So what:

67 Forumsbeiträge zum Thema so what:

Bitte kann jmd. unten stehenden Leserbrief korrigieren. Ich habe noch einen Versuch gestartet und hoffe, dass dieser nun auch meiner Prof. passt. Bitte auch die Beistriche korrigieren, damit habe ich große Probleme. DANKE! /images/smilies/danke.gif Franz Xaver Lendengasse 3 1130 Wien TOPIC Mayerhofgasse 4/12 1040 Wien Wien, am 1. ..
Hallo Leute, bräuchte mal jemanden der etwas Ahnung von Englisch hat. Schreibe morgen eine Klausur über cartoon analysis und habe zur Vorbereitung mal den cartoon vom anderen Kurs analysiert, der die Klausur bereits geschrieben hat. Nun bräuchte ich mal eine Meinung oder Verbesserungsvorschläge dazu, besonders am Ende bin ich mir ziemlich unsich..
Oft schreibe ich mit Frauen bei Facebook oder WhatsApp. Aber nach dem "wie gehts?" fallen mir keine Themen ein, über die ich mich mit ihr unterhalten könnte, sodass die Gespräche oft sehr kurz werden. Vor allem bei einem Mädchen, an dem ich interessiert bin, wirkt sich dies negativ aus. Ich möchte sie natürlich nicht wie bei einer Verhörung über al..
Hi Haben gerade das Thema Argumentationen in Englisch ich habe eine geschrieben wäre nett wenn sie jemand korriegieren könnte. Mobile phones A lot of teenagers have mobile phones, but should that be useful ? First I think it is not useful but when every teen have mobile phones they, doesn`t talk anymore and every person look in their mobi..
Hallo, ich habe über die Ferien in Englisch eine Hausaufgabe auf und zwar muss ich folgenden Cartoon interpretieren : http://www.whatamimissinghere.com/archives/53811/112264-americas-future-births-by-taylor-jones-el-nuevo-dia-puerto-rico-2 http://www.whatamimissinghere.com/wp-content/uploads/2012/12/112264-Americas-Future-Births-by-Taylor-..
Agony aunt Dear Lara, I need your help. Last week a girl told my best mate that she`s fallen in love with him. Everyday Lara give him chocolates and send him on Whatsapp honey smileys. That sounds great but the problem is he doesn`t love her. I tried to told her but he doesn`t listen to me. She will heard from my friend but he doesn`t hurt her. ..
ZU DEM BUCH DIE WELLE WELCHE ANSICHTEN HABEN DIE SCHÜLER VOM LEHRER BEN ROSS? WARUM BETEIDIGT SICH LAURIE AN DEN DRILL IM KLASSENZIMMER? EIN WHATS APP CHAT ZWISCHEN CHRISTY ROSS UND BEN ROSS ( MONSTER) WARUM SIND DIE SCHÜLER VON DER IDEEN SO FASINIERT VON DER MACHT DURCH GEMEINSCHAFT? ERKLÄRE DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN DEMOKRATIE UND DIKTATUR
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Hey Ich bin jetzt seit fast 4 monaten in den usa und bleibe noch fast 2. Irgendwie ist das echt scheiße manchmal. Ich liebe die USA , die sportarten, die mädchen und einfach die offene art von denen. Aber irgendwie richtig eng mit jemanden bin ich nicht ich mein ich hänge zwar mit leuten in der mittagspause ab aber so richtig eng bin ..
hey whats going on? :D also ich brauch mal eure hilfe ... ich muss bis morgen einen einseitigen erwartungsbericht schreiben was ich von meinem praktikum erwarte. ich werde vorausichtlich bei der forschungsasntalt deutschen luft udn raumfahrt machen, nun ja aber ich bräcuhte mal ein paar anregungen wie euer erwartungsbericht so aussah weil ich bi..
Hallo, ich würde euch echt gerne mal um Rat fragen... Ich war an Silvester in einer Discothek, dort war ich zuende ziemlich betrunken. Als ich raus gehen wollte, um mir eine zu rauchen, sprach "sie" mich an. Sie war wohl ebenfalls ziemlich betrunken. Dann sagte sie mir Ihren Namen u.s.w.. sie war echt ziemlich lustig drauf und trotzdem ich so ..
Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich jmd. auf WhatsApp eine Nachricht geschrieben & ihn danach unmittelbar blockiert. Am unteren Ende der gesendeten Nachricht erscheinen seitdem zwei graue Haken, d. h. die Nachricht wurde gesendet, aber vom Empfänger noch nicht gelesen. Frage: Kann der Empfänger diese Nachricht, die ich ihm unmittelb..
Hi Leute, Wie stuft ihr WhatsApp ein? Ist es sicher?
Hey, ich wollte mal fragen, ob sie Interesse an mir hat. Hab sie in einem Forum von Facebook kenngelernt. Habe sie auch ein paar mal ind er uni gesehen und nun habe ich sie als freundin hinzugefügt. Haben am 2. Tag auch gleich 4 Stunden miteinander geschrieben und habe sie auch gefragt, ob sie Lust mit ins Kino möchte. Alerdings hat sie abge..
hey, ich hoff ihgr könnt mir helfen... also ich hab ein blackberry bold 9700 und ne aldi karte. jetzt hab ihc mir ne internetflat draufgebucht, aber komm nirgends rein...also kein whatsapp, keine facebookapp, und halt normale internet geht au ned:( weiss jemand von euch ob ich iwas einstellen muss bevor ich ins inet kenn hab echt schion voll vi..
ich habe diesen text bekommen und soll nun diese fragen (unten)beantworten,leider habe ich null plan.... könnt ihr mir vielleicht unter die arme greifen... morgen ist zensurenschluss un ich muss von meiner zensur runter....... BITTE HEGDL They´ll shoot you anyway Most anybody in Milwaukee, Wisconsin, can tell the story of how 10-year-ol..
hallo ich brüchte fromel für die aufgaben. danke Aufgabe1 Um seine Höhe zu ermitteln,läßt ein Ballonfahrer einen Stein in einem see fallen. Erstoppt die Zeit mit 7,5s (g=9,81 m/s²). Wie hoch schwebt der Ballon? (der Luft wiederstand soll vernachläsigt werden) Aufgabe 2 Ein Ballonfahrer läßt einen Stein fallen. Dieser trifft nach 8s auf..
hallo zusammen, ich hab das Sony Ericsson Aino. Bis jz hab ich im internet nie nachgesehen, ob man auf meinem handy auch wahtsapp benutzen kann, doch jetzt seh ich, dass einige sagen das es geht und einige sagen, dass es nicht geht.. im internet find ich auch nichts mehr... könntet ihr mir vielleicht helfen? gruuß :)
Also ich steh auf ein Mädchen... Ich hab ihr gesagt das ich auf sie steh und sie hat auch gesagt das sie auf mich steht ( whatsapp) als ich sie noch nich so gut kannte war es viel leichter mit ihr zu reden aber jetzt wenn ich sie sehe fällt es mir scheiße schwer irgendwas zu sagen und ich weiß nich wie ich sie fragen soll wenn ich nichtmals die Eie..
Hey Leute, ich habe mir jetzt eine SMS und Internetflat zugelegt und würde nun gerne `Whats App` auf meinem Handy installieren. Ist das für alle Handys oder nur für bestimmte?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über so what zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!