Menu schließen

Schwanger unter 18



52 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 50 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Schwanger unter 18:

In dieser Präsentation werden die Themen Schwangerschaftsabbruch / Abtreibung und Verhütung behandelt. Auffgeführt sind die unterschiedlichen Möglichkeiten eine ungewollte Schwangerschaft zu beenden und auch die möglichen Folgeschäden. Ergänzend sind zahlreiche Verhütungsmethoden aufgezählt inkl. Vor- und Nachteile sowie gesundheitliche Risiken. (10 Folien) (1034 Wörter)
Es geht um den Bau der Geschlechtsorgane und einzelne Funktionen, um Rhesusfaktoren, Geschlechtskrankheiten, die weibliche Menstruation, Schwangerschaft und Geburt. Die Datei umfasst und ist prinzipiell eine Unterrichtsmitschrift in der das wichtigste nachträglich überarbeitet und zusammengefasst wurde! (1375 Wörter)

50 Forumsbeiträge zum Thema schwanger unter 18:

Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Hallo, ich muss eine analyse zu den Ratten von Hauptmann schreiben...weiß aber nicht so recht weiter... ich poste einfach mal das was ich bisher hab vll kann mir hier ja jemand weiter helfen! Schon mal Danke im Vorraus Dialoganalyse „Die Ratten“ Das Werk Gehart Hauptmanns, welches 1911 erschienen ist, beinhaltet tragische und komisch..
huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. In diesem Thread sind "kopierte Sprüche" aus dem Internet, die oftmals mehr als nur peinlich sind, tabu Das ganze soll mehr in meine Richtung gehen. Die folgenden Sprüche sind mehr für die jü..
Ich hab mal eine Frage an euch! Speziel an die Jungs... Was würdet ihr machen, wenn eure Freundin schwanger wäre? Also so im Alter von 14-16? Würdet ihr sie unterstützen oder etwas anderes machen? *bye* Lilli
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
Könntet IHr mir bitte die Charakterisierung korrigieren bzw. Kontrollieren ? Wäre echt super ! „Der Besuch der alten Dame“ ist eine Tragische Komödie von Friedrich Dürrenmatt, die im Jahre 1956 erschien. Es kommen viele wichtige Charaktere vor, unter anderem die Multimillionärin Protagonisten Claire Zachanassian, die ihre Heimatstadt nach mehre..
Mein Thema : Frauenrechte im Mittelalter im Vergleich zu heute Meine Gliederung: 2. Frauenrechte in der Geschichte 2.1. Die traditionelle Rolle der Frau -> Wie stellt man sich diese vor? -> Bezug zum Mittelalter schaffen 3. Die Frau im Mittelalter im Vergleich zu heute 3.1. rechtliche und politische Stellung der Frau -> Welche Rechte h..
Was für Möglichkeiten gibts es für Mädels, die ungewollt unter 18 schwanger geworden sind?
Hallo liebe Leute, nun habe ich etwas Angst, dass meine Freundin schwanger geworden ist. Habe die letzte Nächte auch schlecht geschlafen. Also: Das letzte mal GV hatten wir vor ca. 4 Wochen. Wobei bei einmal evt. Spermin von meiner Hand in ihrem Intimbereich gelangen könnte und einmal kam bei ihr eine weisse dickflüssige Flüßigkeit raus. Wob..
Also ich hab mal ne Frage.. Ich will morgen zum Frauenarzt also die erste richtige Untersuchung .. Könnte er sofort sehen wenn ich schwanger wäre oder müsste er zuerst ein Ultraschallbild machen..? .. Reicht auch der Abstrich?
Wir haben in Deutsch die Aufgabe bekommen, eine Liste zu machen, was unserer Meinung nach zum Allgemeinwissen gehört. Na ja, eigentlich ist Allgemeinwissen falsch, denn sie will von uns wissen, was jemand wissen muss, der als "weise" bezeichnet werden kann. Wir haben auch Bereiche vorgeschrieben bekommen: Literatur, Geschichte, Biografien, Relgione..
Ich weiß anonym.. aber...Ich hab da mal so ne kleine Frage: kann Frau eigentlich schwanger werden, wenn sie nackt (oder auch in Unterwäsche) auf nem Jungen mit Boxershorts bekleidet liegt, und er einen Samenerguss hat Liebe Grüße
Kathrin Schmindt: hochzeit (1995) liebe schwester dies ist kein beklemmender brief aus der schule der ohnmacht dies ist nur eine versteckte aufforderung ein auto zu kaufen ein bißchen buchsbaum und myrthe zu streuen und einen kleinen hund neben dem sofa wohnen zu lassen auf keinen fall ist dies ein aufruf zu begeisterter schwangerschaft o..
Hallo in Religion haben wir das Thema Aids und wir schreiben am dienstag eine Ka. Vor den Ferien hatten wir Fragen diktiert bekommen und müssten sie beantworten. Nur leider sind wir nicht mehr zur Korrektur gekommen und nun weiß ich nicht ob ich die Fragen richtig beantwortet hab. ich schreibe die fragen und meine Antworten mal hier drunter : Fr..
hallo! heute ist der 42. tag.... ich bekomme meine periode aber meisten alle 28-30 tage.... ich habe schon seit gestern solche unterleibschm,erzen wie wenn ich die bald bekommen würde.... hattet ihr das auch schon? also ich war die zweite februarwoche erkältet mit fieber und so... aber hab keine tabletten genommen nur paracetamol und solche pfla..
hey leute... eine freundin von mir hat das dumme gefühl schwanger zu sein, weil ihre regel SEHR schwach ist... sie geht morgen aber zum arzt so, nun habe ich irgendwie dasselbe problem: ich nehme meine pille regelmäßig, meine regel ist normal, aber ich weiß nciht wieso ich dieses gefühl habe.. zudem ist mein kreislauf nicht so das wahre(was ve..
ich hatte vor 2 wochen ungeschützen geschlechtsverkehr hatte vor 2 tagen einen schwangerschafttest gemacht er hat ganz schwach posietiv angezeit konnte es aber fast nicht erkennen gesten sollte meine regel kommen hatt auch etwas blut auf den klopappier gesehen aber war auch sofort wieder weg heute habe ich nix mehr gesehen vor ca 5 tagen war das au..
Hi Leuz, was haltet ihr vom Schwangerschaftsabbruch? würdet ihr das machen? an die jungs...würdet ihr eure Freundin unterstützen oder davon abraten? wann würdet ihr es machen? und warum? schreibt was die tastatur hält =)
Kann jemand vielleicht mein Text korrigieren 🙏! Ich muss es heute abgeben und es wäre super lieb. David Collins: David ist ein 17-jähriger Teenager. Er ist ein gut aussehender, muskulöser aber auch ruhiger Schüler. Er ist ein gefühlsvoller Mensch, dass man an der Beziehung zwischen Laurie und ihm sieht. David ist sportlich, da er ein..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schwanger unter 18 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!