Menu schließen

Schul entschuldigung



42 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 42 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schul entschuldigung:

42 Forumsbeiträge zum Thema schul entschuldigung:

Hi Peoples, kurze Frage, ich muss bis morgen 4 unterschiedliche Entschuldigungen schreiben, weil ich letzte woche und davor die Woche noch insgesamt 4 Entschuldigungen offen habe. Kennt Ihr zufällig Gründe, die ich rein schreiben kann ? Wenn es geht, bitte keine Scherz Gründe oä. ich brauche wirklich reale Gründe, keine Witze, Scherze oder i..
Hi, ich kam letztens eine Std. zu spät in die Schule. Jetzt wurde mir gesagt das ich dafür eine Entschulidgung brauch, ich weiß nur nicht wie ich die formulieren soll. Ich hab halt verschlafen, das kann man aber schlecht schreiben. Könnt ihr mir beim formulieren helfen? PS: bin über 18 meine Eltern fühlen sich nicht mehr dafür vernatwortlic..
Ballern statt Büffeln? Ich spiele Killerspiele. Und das ist gut so. Denn so schlimm das klingt, negative Folgen habe ich bisher weder bei mir noch bei meinen Freunden und Freundinnen feststellen können. Oh Schreck, genau, es gibt auch Mädels, die das brutal-blutrünstige Geballer – wie es oft genannt wird – toll finden. Trotzdem, oh Wunder, sind ..
Hey liebes Forum , Ich hab mal eine Frage. Also ich bin momentan in der Q1 bzw 12. Klasse als G8er (TurboAbitur) auf einem Gymnasium in NRW. Nun bin Ich oft mal krank . Sei es wegen Migräne oder Asthma. Und bei dem aktuellem Halbjahr ist bei mir sowieso schon sehr viele Fehlstunden aufgetaucht weil ich durch starke familiäre Spannungen oft mit ps..
hallo, wer von euch kann mir eine echt originelle ausrede für eine unbesuchte schulwoche nennen... bin sehr auf eure ideen gespannt und freu mich von euch zu hören bis dann, ciao VERA
soo hallo. ich hab ein problem. da in der zeit in der ich sport habe auch noch 3 andere klassen in der zweigeteilten halle sport haben und wir also nicht genügend platz haben,ist irgendjemand auf die idee gekommen im hallenbad zu schwimmen. ich seh das aber nicht ein warum wir als einzige 11 klasse schwimmen gehen sollen(die anderen 3 klassen sind..
Hallo. :D ich bin vor kurzem 18 geworden und hab an einem tag gefahlt. ich hab meine entshculdigung selbst geschrieben, und meine klassenlehrerin akzeptiert diese nicht. sie sagt, ich brauche ein ärztliches attest oder von meiner mutter eine entschuldigung. ich verstehs auch nicht. auf jeden fall ist meine mutter nicht zuhase für die nächste zeit,..
morgen machen die meisten schüler und schülerinnen an unserer schule bei der demo gegen die studiengebüren und für kleinere klassen usw. mit brauchen aber alle ein entschuldigungsschreiben - weil ich erst sonntag 18 werde müssen meine eltern das schreiben unterschreiben :P aaalso ... was muss ich denn in so einem schreiben so schreiben - ich h..
Guten Abend. Heute in einer Unterrichtsstunde saß ich neben einem neuen Banknachbar und habe mich fast die ganze Stunde lang mit ihm laut unterhalten. Am Ende der Stunde ist der Lehrer zu mir gekommen und hat gemeint, dass das so nicht geht und ich etwas ändern muss. "Xy braucht das. Bei xz(derzeit kranker Nachbar) kannst du das noch machen, der ka..
ist diese gut? Sehr geehrte Frau "XYZ", mein Sohn "ABC DEF" kann aus familiären Grunden am kommenden Freitag, den 8.10.2010, nicht am Nachmittagsunterricht teilnehmen. Ich hoffe Sie entschuldigen sein Fehlen. Mit Freundlichen Grüßen, UNTERSCHRIFT ist diese entschuldigung okay? muss ich der lehrerin einen grund sagen warum ich ni..
Hi leute Meine kleine Schwester hat in der Schule einen jungen geschlagen deshalb müssen wir eine Entschuldigung schreiben . Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich damit anfangen kann? Die Entschuldigung sollte von unserer familie sein.
Hallo Leute.. Also meine mutter wird ins Ausland fliegen und ich will mit ihr bis zum flughafen, doch dann muss ich früher die schule verlassen.. Was meint ihr soll ich das tun? Und wenn dann, was soll ich dann in der Entschuldigung stehen haben?
Hallo, und zwar hatten wir am Freitag eine Steuerprufung. Ich musste auch dabei sein und bin daher nicht zur Schule gegangen. Ich muss daher über die Firma eine Entschuldigung schreiben, weis aber nicht so ganz wie das schreiben soll. Hat jemand eine Vorlage ? Danke
hey leute, habe nächste woche freitag um 17 uhr ein fußballspiel.. hätte aber mittagsschule bis 17.10 als fächer habe ich 2x sport und 2x informatik, also nichts recht wichtiges.. kann ich einfach ne entschuldigung schreiben dass ich ab 14 uhr nicht mehr in die schule kann WEGEN DEM fußballspiel? oder sagen die dann: ne pech, musste zur schul..
Hallöchen alle zusammen.... bevor ich jetzt allerdings schildere, was genau ich von euch will^^, werde ich erstmal sagen, dass ich die SuFu benutzt habe und auch diverse frühere Threads gefunden habe. Dennoch suche ich weiteres.... und brauchbareres ;-) Ich habe nun schon diverse Ausreden und Spicktipps gefunden, welche ich hier auch noch wei..
Also ich soll einen Referat über Hinduismus machen. Ich habe es schon aber gemacht. Was ich jetzt brauche ist, einige Sachen machen, die meine Lehrerin will, z.B wir sollen etwas kreatives machen, zb ein kleinen test oder die klasse in gruppen teilen und ihnen einen kleinen arbeitsauftrag geben... Meine Frage ist, ob ihr andere Ideen habt. ..
Hi, Wir haben vor den Ferien erfahren das ab Morgen Entschuldigungen von unseren Eltern nicht mehr angenommen werden. Wir müssen uns ab jetzt vom Arzt Krank schreiben lassen und das sind nicht die Zettel die es vorne an der Anmeldung gibt, nein wir müssen zum Arztz gehen und ihm Persöhnlich darum bitten. Dabei ist es egal was man hat ob es Grippe ..
hallo leute  ich habe eine Frage an euch ich mache eine Ausbildung als zfa im ersten ausbildubgsjahr ich habe am mintag vormittag und mittwoch nachmittag schule ich konnte gestern nicht in die schule also.mittwoch nachmittag weil ich die fahrprufung hatte ... ich habe 1 woche urlaub aber ivh muss trotzdem zur Schule.. muss mein Chef eine entsc..
Leserbrief zum Thema gute Umgangsformen Hallo, anbei füge ich einen Leserbrief bei, bitte korregieren Sie die Rechtschreibung und beachten Sie, dass ich vollständig auf die drei vorgegebenen Aussage reagiere. Im Voraus bedanke ich mich für Ihre Mühe und verbleibe mit freunsclichen Grüßen AlessandraV Höflichkeit und Umgangsformen 1.Umgangs..
hi ich geh morgen mit der schule schwimmen und da müssen wir dann auch tauchen habt ihr irgenteine ausrede oder ne entschuldigung das man nicht tauchen muss.mein papa würde mir sie schreieben aber uns fällt nichts ein auser das ich eine ohrentzündung haben könnte doch da muss ich watte bälchen in den ohren haben und da hab ich kein bock drauf bitte..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schul entschuldigung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!