Menu schließen

beste / kreativste Entschuldigungs-ausrede !

Frage: beste / kreativste Entschuldigungs-ausrede !
(18 Antworten)

 
hallo,

wer von euch kann mir eine echt originelle ausrede für eine unbesuchte schulwoche nennen...


bin sehr auf eure ideen gespannt und freu mich von euch zu hören

bis dann, ciao VERA
GAST stellte diese Frage am 08.10.2006 - 00:58

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 01:27
Familiäre
Probleme...Damit kannste am Besten überzeugen..STress,warst denn beim Freund/bei ner Freundin...Iwie sowas jau

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 01:29
sag doch einfach du warst krank

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 01:42
Meine Freundin ist auf dem Weg zur Schule vom Fahrrad gefallen... und ich musste ich dann helfen bla bla xD
So ^^ kam meine Klassenkameradin mal zu spät in die Klasse gestürmt.

Oder schreib einfach auf deinen Entschuldigungszettel: KL-Syndrom (Keine Lust Sydrom) ... macht meine Freundin öfter mal. *lol*

Aber ersthaft und für ne ganze Schulwoche wär wahrscheinlich "familiäre Gründe" am Besten?! kA

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 01:52
Am besten ist, du bist streng gläubig, unzwar parsin und wenn einer aus der family stirbt, dann darf man eine woche keine technischengeräte benutzen und arbeiten und so darf man auch nciht ...^^
hab ich ziemlich of benutzt...
oder was ich auch geil fand, " ich hatte zu viel von der schule, musste meinen kopf frei machen"
^^

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 02:09
einmal ist keinmal :D

oder

ich habe bei einem freund/freundin übernachtet, weil wir gestern noch zusammen gelernt haben, auf dem weg nach hause (also so ca 7.00 uhr vor der schule) wurde ich vom auto angefahren ...
oder was ich manchmal machen ... ich war zeuge eines verkehrsunfalles und ich musste da helfen, ein kleines mädchen wurde angefahren und der schuldige hatte kein handy bla bla bla

für eine woche blau machen - vergewaltigung - traumatisches erlebnis (opfer eines satanistischen klans) - angst vor mitschülern

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 02:10
einmal ist keinmal :D

oder

ich habe bei einem freund/freundin übernachtet, weil wir gestern noch zusammen gelernt haben, auf dem weg nach hause (also so ca 7.00 uhr vor der schule) wurde ich vom auto angefahren ...
oder was ich manchmal machen ... ich war zeuge eines verkehrsunfalles und ich musste da helfen, ein kleines mädchen wurde angefahren und der schuldige hatte kein handy bla bla bla

für eine woche blau machen - vergewaltigung - traumatisches erlebnis (opfer eines satanistischen klans) - angst vor mitschülern

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 02:49
Also ich hab k:A. ich brauch sowas nich.
erlichkeit wör mal gaqnz angebracht.


aba sonst wär am besten familiäre sachen wiel das kann sich echt ne woche hinziehen. un meien lehrer würden lachen wenn cih sagen würd "stress mit partner"


wobei cih auch nich mehr schüler bin in dem sinne.

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 03:30
naja todesfall oder familäre sachen mag zwar ziehen, aber auch da gibts doch meist nen schreiben den eltern - erzählen kann man immer viel!

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 09:30
plapper den lehrer mit i-welchen sachen voll, nach einer weile wird er freiwillig agen das du dich niedersetzen sollst.

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 10:39
hm also ich mach mir schon lange keinen kopf mehr was ich den lehrern erzähle wenn ich nicht oder zu spät in den unterricht komme...

Was soll denn der Lehrer machen er trägt den Grund für das nicht Anwesend sein h nicht ins Klassenbuch ein. => Umsonst.

lG:Niob

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 10:41
im winter is ganz gut: meine tasche is ausfm gepäckträger festgefroren

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 10:45
tolle idee brandy, deswegen eine woche net zur schule zu gehen

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 10:46
hab früher öfters mal (damals, als ich noch klein war^^) gesagt, die bahn wäre zu spät gekommen.
scheiße war nur, dass der lehrer wusste, des ich 2 straßen von der schule entfernt gewohnt hab

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 11:06
jaja bus entgleist und zug hat nen platten gehabt.. *g*

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 11:20
Es gibt eine Krankheit die heißt Epistemophobie. Das ist die panische Angst vor Wissen.. Ich fand das schon immer eine gute Ausrede. ;-) Und die gibts wirklich! ..:-D

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 11:27
faulfieber oda haarausfall....oda sag halt du wurdest entführt nach bagdad un die ham dich dann da freigelassen un dann mussteste i-wie von allein da wieder wegkommen, un das dauert halt....

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 11:42
familiäre gründe und fertig... bist den lehrern ja keine rechenschaft schuldig

 
Antwort von GAST | 08.10.2006 - 11:45
nischtz: eig eh desw. einfach gmorgen sagen (falls noch nicht zuu spät) "Einmal eintragen, bitte" und setzten. Aus.

DasHoneyBunny: gibts dafür eig. auch einen Medizinischen begriff(Name der Krankheit) bzw wie äußert sich die Krankheit..? *interessantschau*

Gr:niob

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

27 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: