Menu schließen

Rote haare



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rote haare:

19 Forumsbeiträge zum Thema rote haare:

Friedrich Dürrenmatt: Der Besuch der alten Dame Charakteristik: Claire Zaranassian - geb.: Klara Wäscher - lebte in der Stadt Güllen (ursprünglich armes Elternhaus) - sah in Alfred Ill die Liebe ihres Lebens - erwartete (mit 17 Jahren) ein Kind von ihm - er wies die Vaterschaft von sich (durch Bestechung der Zeugen) - den Zeitpunkt, als ..
huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
An diesem Dienstag Die Woche hat einen Dienstag. Das Jahr ein halbes Hundert. Der Krieg hat viele Dienstage. An diesem Dienstag 5 übten sie in der Schule die großen Buchstaben. Die Lehrerin hatte eine Brille mit dicken Gläsern. Die hatten keinen Rand. Sie waren so dick, dass die Augen ganz leise aussahen. Zwe..
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht?! vielen dank :) Wolf Wondratschek: Über die Schwierigkeiten, ein Sohn seiner Eltern zu bleiben Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah..
Hey Leute, Ich hab mir gestern die Ansätze wieder neu blondiert und da ich unten drunter die Haare immer in meiner Naturhaarfarbe lasse ( hellbraun), hab ich mich mal entschieden sie drunter schwarz-rot zu färben. Das hab ich dann getan, nur beim Auswaschen hat sich die schwarz-rote Farbe irgendwie in das Blond gemischt. Jetzt habe ich rosa Haar..
Hallo, ich suche bis morgen eine Text - Analyse über die Kurzgeschichte "Über die Schwierigkeiten ein Sohn seiner Eltern zu bleiben" von Wolf Wondratschek" Hier der Text: Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah er nicht aus wie Robinson. Für Ka..
Inhaltsangabe In der Novelle „Romeo und Julia auf dem Dorfe“ geschrieben von Gottfried Keller, erschienen im Jahr 1856, geht es um die Geschichte zwei junge verliebte Menschen, die aus verfeindeten Familien stammen. In einem Dorf in der Nähe des Flusses leben zwei Bauernfamilie, die jeweils ein kleines Kind haben. Vrenchen, die Toc..
Hallo wir schreiben morgen eine Arbeit über Personenbeschreibung nur ich kann nicht so gut die Adjäktive und so bitte helft mir also: -Name:pierre -Wohnort:Clermont-Ferrond -Familie: 1schwester drei brüder[14,15,19,Eltern[mama:43;Papa:44) -eR ISt 12 jahre geht auf die albert schule hat schwarze haare,rote schuhe,ein weißes t-shirt,eine braun..
Hi leute, wollte fragen was ihr von diesen shapoos haltet die angeblich EXTRA für blonde braune oder rote haare sind. ich selber ahb paar davon ausprobiert aber ich finde das beste ist von John Frida. Aber ich will lieber jetzt eure meinung hören. Was benutzt ihr für shampoos? Ich weis das hier ist eher eine "frauenfrage" aber ich stell sie mal tro..
... Aaallsso, ich brauch das für eine Zeichnung. Dabei darf der Clown an sich nicht böse wirken, sondern emotionslos. ich such die ganze Zeit bei Google-Images, aber wenndann kann ich nur das gesicht sehen (Und dann auch immer überspielt fröhlich) oder einen derart verrenkten körper, dass dieser mir kaum als Vorlage dienen kann. Also würd ich g..
meine freundin hatte schwarze strähnen und wollte die so wie ihr ganzes restliches haar wieder blond färben...nur leider wurden die gefärbten strähnen nicht blond sondern rot... was machen wir nun? hat jmd ne schnelle effektive lösung?
Unsere lehrerein hat uns mal wieder die aufgabe für die arbeit gesagt undzwar:bescheribe dienen nachbarn also aussehen,sachen die er anhat.und ich würde egrne das ihr mirda etwas übersetzt also:_ mein nachbar hat braune haare und sieht gut aus.heute trägt er eine blaue hose und dazu ein rotes hemd/ t-shirt mit blumen.Seine schuhe sind braun und sp..
Hallo, ich muss eine Einleitung zu diesem Text hier schreiben : ,,Die Germanen waren) eine neue, sittich höher stehende, weil noch unverdorbene Rasse. Sie waren meist hochgewachsene,kräftige Gestalten mit blauen Augen und langen blonden oder roten Haare, die haufig in einen Schopf aut dem Kopf zusammengebunden wunden, nur den Sklaven schor man die ..
hey, früher haben wir in der schule aus spaß knobelzettel bekommen die wir dann ausfüllen konnten...ich hab grad einen wiedergefunden und kann 2 aufgaben nicht lösen xD vllt könnt ihr mir ja helfen^^ 1) Treffen sich zwei Mathematiker auf der Strasse. Der eine sagt zum anderen: "Das Produkt der Alter meiner drei Kinder ist 27!" Darauf der andere..
Nächste Woche habe ich ein Buchvortrag! Ich bin nicht sehr lange in der Schweiz und deshalb habe ich ein paar Probleme in der Deutsche Sprache. Hoffentlich hilft ihr mich.Ich muss unbedingt dieses Textausschnitt analysieren: Mittlerweile ist es später Nachmittag, wir sollten uns auf den Heimweg machen. Aber in welche Richtung? Ich Weiß nicht meh..
Hey. Ich habe zurzeit gefärbte orangene/rote Haare, wie bekomme ich sie am schnellsten wieder blond? Thx.
Hallo, ich brauche Hilfe. Und zwar, kann mir jemand diesen Text anders schreiben, er soll aber immer noch die gleiche Bedeutung? Also so Sätze umsetzen, mit bessere Wörtern schreiben, bessere und logischere Sätze und so... Wäre wirklich supi nett ^-^ » „Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist, mit zwei Fremden in der Nacht irgendwo hinzuge..
Hallo Liebe Mitarbeiter/Moderatoren (Das ist schon der 2. Teil vom ganzen Text. Ingesamt hat es 3 Teile, dann werde ich euch in Ruhe lassen, versprochen :-D) Ich habe bereits ein Thread hochgeladen, wo ich mein Problem erzähle (http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-206193-Wie-lange-muss-der-Text-sein-um-ihn-korriegieren-zu-lassen.php). Ich will..
Hallo, ich muss als Hausaufgabe eine Antwort auf eine E-Mail schreiben. Es wäre schön, wenn jemand den Text mal korrekturlesen könnte. Schon mal vielen Dank! Hallo, Vielen Dank für deine Einladung und deine E-Mail. Mir geht es gut. Leider habe ich meinen Rucksack im Kino vergessen. Darin waren mein Handy, meine Jacke und meine Schlüssel. Ich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über rote haare zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!