Menu schließen

Referatvorbereitung mathe


Suche nur im Fach Mathematik


106 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 106 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referatvorbereitung mathe:

106 Forumsbeiträge zum Thema referatvorbereitung mathe:

Hallo , in Englisch sollten wir ein Kruzen Refarat über unser Traumberuf machen. Hier haben ich einene Text geschirben und ich wollte fragen ob es von der Grammatik her richtig ist ? Nciht oft die Groß und Kklein schreibung achten.. My dream job is dentistry. To become a dentist, you have to learn at a university. For that you need five ye..
Mein Thema ist Glück und meine Frage Stellung ist gibt es in diesem Leben ein vollkommenes Glück? Könnt ihr mir vielleicht helfen was ich in die Gliederung einbringen kann ich hab zB. 1. Definition von Glück 2. Vergleich der glückstheorien 2.1 was ist glückstheorie? 2.2 wie erreicht man Glückseligkeit? 2.3 kann der Mensch in diesem Leben glück..
hallo! ich bin auf der suche nach kurzen referaten über die gründung des weltkonzerns mercedes. entstehung-gründung-aufbau-dazugehörige automarken etc. einfach alles was die automarke mercedes betrifft. die geschichte von mercedes soll in einem nicht mehr als 30minütigen referat inkl quellenangaben drgestellt werden. ich bedanke mich für eure hilfe..
Die Kreiszahl Pi (π) Der griechische Buchstabe π (gesprochen Pi) bezeichnet dasVerhältnis zwischen Kreisumfang und Kreisdurchmesser. WichtigeKonstanten (unveränderbare Größen) werden unter anderem in derMathematik mit griechischen Buchstaben umschrieben. Das soll denUmgang erleichtern, da die meist sehr komplizierte Zahl sonst jedesMal a..
Muss ein Referat halten über : " Wie wird man König wie wird man kaiser " Hab nur noch 2 Tage Zeit hilft mir BITTE!
Hi Leute, Ich habe mein letztes Referat schon eine ganze weile hinter mir. Jetzt steh ich wieder vor dieser Aufgabe. Mit dem Thema; Tierfilme Heißt; Aufbau eines Referats und wie das "flüssig" bei dem Vortrag bleibt. Wie ich alle informationen die ich übers Thema schon hab, am besten zusam` packe... Wenn jemand mir Tipps geben könnte, wä..
Hallo, muss zu morgen ein Referat in Politik abgeben..Das Thema ist "Bush und der 11. September". Ich bräuchte da mal eure Hilfe..welche Punkte könnte ich da erwähnen? Also meine Gliederung hab ich schon so zusammegestellt hier: 1)Einleitung 2) Wer ist George Walker Bush? (nur ganz grob erwähnt!) 3)Der 11. September 2001- was löste er aus? ..
hey Leute, ich habe dass Buch " Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer. Ich weiß nicht wie man darüber ein Referat machen kann. B[ITTE hilft mir. So schnell wie möglich BITTE BITTE. danke lg Hannah
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich muss in einer Woche ein referat in Physik machen, doch ich verstehe das Thema nicht so und wir düfen keine PArtnerarbeit machen. Ich muss ein Referat über die lose und feste Rolle machen. Könnte mir das vielleicht jemand erklären? Ich hab mir auch schon etwas bei wikipedia angeschaut. Freue mich über Antwo..
Hallo Leute, ich brauche bis zum 11.05 ein kurzes Referat über Joan Miro und über sein Bild "Blue ll" ! In dem Referat soll aber nicht so viel von ihm erzählt werden, also das wichtigste schon, aber nicht z.B. was sein Vater war, wie viele Geschwister er hatte oder wie alt seine Tochter war ! Es soll am besten so kurz wie möglich sein und dass i..
Hallo erstmal, Ich bräuchte Hilfe beim Gedicht Windgriff, am Meisten bei den sprachlichen Mitteln. Ein paar Tipps zur Interpretation wären auch gut. Ich dank schonmal im voraus. Das Gedicht: Windgriff (1964) Text des Gedichtes gelöscht wegen Urheberrechtsverletzung
So wie ich jetzt meinen Vortrag gemacht habe finde ich ihn gut aber ich bräuchte dringend heute noch einen guten stichpunktzettel u. hilfe es mir bitte jmd überstetzen könnte in Englisch bitte helft mir ! NEW YORK 1 GENERAL: - Today we want to keep two a short talk to NY - As you will already know vll NY also called the Big Apple " ..
Hey, ich muss ein Referat über Südafrika halten und zwar in Englisch. Mein Lehrer legt besonders Wert auf Nelson Mandela. Könnt ihr mir ein paar Sätze aufschreiben wie ich anfangen soll ? Also z.b. Today I want to tell you something about this interesting country.
Hallo, ich muss bald für ein referat in erdkunde, etw. über die landwirtschaft in den usa erzählen. Speziell über die Landaufteilung. Ich habs auch schon gegoogelt aber so richtig was gefunden hab ich noch nicht. Könntet ihr mir helfen ? Danke schon mal im vorraus :) Außerdem müssen wir eine Art "Bonbon" wie unsere lehrer sagt vorstellen, was mi..
Hallo zusammen /images/smilies/lachen.gif in zwei Wochen habe ich mit meiner Gruppe ein Referat über WALT DISNEY in Englisch. Als Gliederung haben wir: Walt Disney Allgemein (Gründung,Miterarbeiter,Filme,....) Walt Disney und Roy Disney (Büder die es gegründet haben) Disney World in L.A. Disney Paris Wir haben keinen Plan wie man d..
ich hab am freitag ein englisch referat zu halten über global warming. wäre nett wenn jemand kurz durchschauen könnte und paar wort-/grammatikfehler überprüfen könnte. First of all, I want to tell something about what the kyoto protocol exectly is. The kyoto protocol is named by the region where the contract was signed, its the city kyoto in jap..
Ich muss ein Referat halten um von der 5 in Geschichte weg zu kommen. Es geht um den NahOst Konflikt. Ich weiß nicht was ich dazu zusätzlich machen kann außer Text vortragen. Es würde vllt noch für ne 3 ausreichen aber ich brauch ne 1 Hat jemand Tips ? Kurz zu meiner Gliederung Definition Entstehung Hauptkonfliktpunkte Folgen Die ist nic..
Wie erstellte ich ein Referat über kaufsucht
• Welche Erwartungen verknüpft ihr als Zuschauer mit dem Filmgenre (Kriminalfilm)? Was macht für euch den Reiz dieses Genres aus? Welcher Film oder welchen Regisseur verbindet ihr persönlich mit dem Genre? Kann mir bitte jemand helfen? Ich muss morgen ein Referat darüber halten und ich finde einfach keine Antwort! :(
hey ihr lieben, ich mach grad ein referat über den schimmelreiter von theodor storm und würde mich sehr über eure hilfe freuen. ich bin mir nämlich nicht sicher, was genau unter den punkt hauptkonflikt kommt. der streit mit ole peters, aber was noch..das kann doch nicht alles sein oder? naja, wer lust hat, der könnte mir echt einen großen gefallen..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über referatvorbereitung mathe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!