Menu schließen

USA: landwirtschaft - Referatvorbereitung ?

Frage: USA: landwirtschaft - Referatvorbereitung ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo, ich muss bald für ein referat in erdkunde, etw.
über die landwirtschaft in den usa erzählen. Speziell über die Landaufteilung. Ich habs auch schon gegoogelt aber so richtig was gefunden hab ich noch nicht. Könntet ihr mir helfen ? Danke schon mal im vorraus :)

Außerdem müssen wir eine Art "Bonbon" wie unsere lehrer sagt vorstellen, was mit der us-landwirtschaft zu tun hat. hättet ihr da evtl ideen?

LG lisa
Frage von muecke06 (ehem. Mitglied) | am 17.01.2011 - 17:13


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 17.01.2011 - 17:27
http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_der_Vereinigten_Staaten


http://www.klassenarbeiten.de/klassenarbeiten/klasse8/erdkunde/klassenarbeit575_nordamerika.htm

http://www.oekosystem-erde.de/html/industrielle_landwirtschaft.html

http://www.innovations-report.de/html/berichte/agrar_forstwissenschaften/landwirtschaft_usa_deutschland_vergleich_162485.html

http://www.klett.de/sixcms/list.php?page=geo_infothek&node=USA%20-%20Landwirtschaft

http://www.focus.de/schlagwoerter/

http://www.diercke.de/kartenansicht.xtp?artId=978-3-14-100700-8&seite=193&id=5175&kartennr=1

http://www.suite101.de/content/das-amerikanische-beltsystem-1-a43970


Achtung: Beim Kopieren und Einfügen langer Links entstehen überflüssige Lücken in der Adresszeile. Also nach dem Einfügen Adresszeile kontrollieren und Lücken löschen, sonst gibt es eine Fehlermeldung oder der Link geht nicht auf.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muecke06 (ehem. Mitglied) | 17.01.2011 - 17:42
Danke schon ein mal :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Rokka (ehem. Mitglied) | 17.01.2011 - 17:54
mal in nen atlas schauen würde helfen ... falls du keinen hast, würde ich dir empfehlen, dir einen DIERCKE Atlas zu kaufen oder schenken zu lassen. ist der beste für die schule mit allen notwendigen infos

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Erdkunde-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Erdkunde
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: