Menu schließen

Pq Formel mit Parameter



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Pq Formel mit Parameter:

Die Datei ist sehr hilfreich zum Verstehen und Lernen des Horner-Schemas, es können Funktionen 2., 3., 4. und 5. Grades dargestellt werden und Variation aller Parameter. Das Excel-Tool bietet außerdem die Möglichkeit zur anschaulichen Darstellung der PQ-Formel und zur Berechnung beliebiger Funktionswerte. Fazit: Ein tolles Tool, um Graphen zu zeichnen und zu verstehen.

10 Forumsbeiträge zum Thema pq Formel mit Parameter:

Hallo Leute ich soll die Wurfbahn eines Metallkörpers bestimmen und weis nicht so richtig welche Formel ich nehmen soll! Zur Erklärung die Kugel rollt eine Rampe runter die 10cm hoch ist. Dann trifft sie auf den Tisch und dann vom Tisch auf die Holzplatte. Abstand von Tisch zur Holzplatte ist 15cm und die Kugel fliegt 11cm weit. Die Frage ist..
Ich habe heute eine Mathe-Hausaufgabe bekommen, die ich leider gar nicht verstehe. Der Pappkarton beträgt 16cm x 22cm. Wir sollen das Volumen berechnen, jedoch ist die Höhe nicht angegeben. Diese Formel steht zur Verfügung 16-2c. Die Schachtel soll einen maximalen Volumen haben. Versuchen sie, alle Kantenlängen in Abhängigkeit von nur einem Pa..
Hallo Leute, ich steh gerade auf dem Schlauch, wahrscheinlich ist die Lösung so simpel wie nur was...aber ich komm gerade einfach nicht weiter. Es geht um folgendes: Die beiden Funktion: 1.) f(x)=e^x und 2.) y=e bilden eine Fläche, die um die y-Achse rotieren soll. Berechne das Volumen Soweit so gut, dafür gibts ja die schöne Formel..
Hallo! ich hab morgen mathe schularbeit und komm damit überhaupt nicht zurecht...bitte um schnelle hilfe! a.)die gerade g verläuft durch die punkte A(2/4) und B(8/1). Die Gerade h ist durch die Punkte C(4/-3) und D(3/-2,5) gegeben. Stelle zuerst die Parameterdarstellung der beiden Geraden g und h auf. Wie liegen die beiden Geraden zueinander? ..
Hallo zusammen, ich habe die Funktion f`a(t) = 3/4 t^2- 2at + a^2 nun muss ich die Nullstellen bestimmen, jedoch habe ich meine Probleme damit vorallem wegen dem Parameter. Ich weiß man muss glaub ich die pq-Formel anwenden , aber ich weiß nicht zurecht. Danke im Vorraus!
Huhu, ich hab einige Fragen zu ein paar Aufgaben: 1) Untersuchen Sie die Funktion f auf relative Extremalpunkte und Sattelpunkte (Wendepunkte). f(x)= 2x²+3x-5 Der Tiefpunkt liegt bei P (-0,75 /-6,125) Um den Sattelpunkt berechnen zu können, muss man die 2. Ableitungsfunktion ( hier: f``(x)=4 ) mit 0 gleichsetzen. Also: 0 = 4 Heißt d..
Ein Körper wird aus der Höhe h = 20 m mit einer Geschwindigkeit von yo = 2 m/s horizontal abgeschossen. a) entfällt b) Zeichen Sie die Flugbahn in ein x-y-Koordinatensystem, indem Sie die Punkte der Reihe nach markieren, die der Körper zu einer bestimmten Zeit t erreicht hat. Z. B. für t = 0,2 s, x = 0,4 m und y = 19,8 m. Beide Koordinat..
Hallöchen ich steh grad so ein weinig auf `nem Schlauch... ich soll den Schnittpunkt einer Geraden mit der x-y-Ebene bzw. der x-z-Ebene berechnen...mein Problem: kann mir jemand die Parameter- oder Koordinaten- oder Normalengleichung der x-y-Ebene und x-z-Ebene verraten...!? bitte bitte Ps ich hätte da ja schon eine Möglichkeit aber die ers..
Hi, wir sollen die Formel für die Induktionsspannung aufstellen, indem wir zwei Experimente, die wir im Unterricht gemacht haben, untersuchen. Ich bin anhand der Experimente auf diese Fakten gekommen: => U proportional zu B/t => U proportional uu A/t t -> 0 => U proportional zu B` => U proportional zu A` Jetzt habe ich mir g..
ich soll einen Vortrag machen über die Exponentialfunktion a*0,5(b*(c+x))+d. kann mir jemand vielleicht helfen ich weis nicht was die einzelnen Parameter mit dem Graphen anstellen. die Formel hatten wir auch noch nicht in der schule .bitte schnell antworten danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über pq Formel mit Parameter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!