Menu schließen

Online game



33 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 33 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Online game:

33 Forumsbeiträge zum Thema online game:

Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Hallo, ich muss nächste Woche Donnerstag in einer Gruppe ein Referat über Intel halten auf Englisch. Dort werden sehr viele Leute sein. Und mein Englisch ist nich grade so gut. Würde sich vielleicht jemand die mühe machen meinen Text auf Fehler zu kontrollieren? Weil Fehler werden sehr streng bei uns dann bewertet. Wäre echt super nett. Espo..
Kommt jemand hier weiter ? http://www.gamezhero.com/online-games/adventure-games/another_smart_stick_adventure-flashgame.html
hi! wir müssen montag die folgende aufgabe abgeben - das wird unsere einzige schriftliche zensur bis auf die klausur dieses halbjahr und deshalb brauch ich da was zwischen 13 und 15pkt :) wenn ihr noch ein paar aspekte für die thematik habt, die ich mit rein bringen sollte dann immer her damit. bin für alles dankbar. so hab jetz >2h dran gesessen, ..
Get out of our living rooms. This country is in danger of becoming a politically controlled nation closer to communist China. That`s all very well if you have three hours to wash the dishes, but some of us need to get things done. Gee, these toddlers are up to no good. What are they up to? Wait for it – they`re watching television! The outra..
guckt mal kurz auf rtl (spiegel tv) da läuft grad nen bericht über ein online game "second life", wo es möglich sein soll, bares gel zu verdienen... ich rall das grad nich, wie das laufen soll Oo
Könnte sich eventuell jemand den text durchlesen und bei bedarf korrigieren? The 13 year-old Alejandro Zamora calls himself „a Facebook freak“. A life without the social network seems to be unbelievable for the eight grader. Most of his spare time he chats with his friends or just hangs around at the social media platform. His moth..
hey kennt jemand von euch ein relativ neues online game welches noch nicht so lang online ist am besten aus dem letzten monat
English Vortrag Eishockey Ich möchte Sie heute recht herzlich zu meinem Vortrag über das Thema Eishockey begrüssen. Ich spiele selber Eishockey und deshalb wird sich mein Vortrag um mich und das Eishockey drehen. Zuerst werde ich über meine Karriere sprechen, danach werde ich etwas über die Mannschaft erzählen wo ich zur Zeit spiele und zum Schl..
Hab mal ne Frage zum Gamesharin auf der PS3. Also ich muss ja erstmal einen neuen PS3 Benutzer erstellen.Nennen wir ihn mal HANS. Hans ist erstellt.Dann geh ich mit der Email meines freundes online.(peter@peter.de)und saug mir das spiel von peter.... kann ich das spiel dann nur spielen, wenn ich mit peter@peter.de angemeldet bin, oder kann..
11_
welche spiele sind denn sehr empfehleenswert fur die 360? btw ich und mein online clan in CoD suchen member KD 1.50 min und bitte keine unter 2prestique nur so pros wie elotrix ;) Name: N A UT Ii X xbx gamertag :Eggsorzist
kennt ihr n paar gute freeware online games die man legal (also im multiplayer online) zocken kann? sowas wie teeworlds wäre nicht schlecht..
hey ihr wenn ihr mir die übersetzen könntet und oder die auf englisch beschreiben könntet wäre ich euch total dankbar und um eine note besser in meiner bevorstehenden englsicharbeit ^^ environmental officer farmer florist forester gamekeeper rencher vet assistant veterinarian winegrower zoo keeper chemist chemical engineer civi..
huhu könnt ihr ma das survey ausfülln ... brauchse mindestens 100 stück :D danke 1)Which gender ? 2)How old are you ? 3)Occupation ? Single ? Married ? 4)Do you have a PC with Internet ? 5)Do you use more the Internet or your PC without an Internet access ? 6)How much time do you spend on the Internet per week ? 7)Why do you use..
kennt jemand dieses sims ähnliche online game? wie findet ihrs?
Hallo! Habe gestern Online-Tickets für die GameCom gekauft, ein Freundin von mir hat sich eine ermäßigte Eintrittskarte gekauft für Schüler etc. Sie hatte aber jetzt keinen Schülerausweis um das ganze nachzuweisen. Eine Online stornierung bzw. änderung konnte ich nicht finden. Sollten wir mit dem Ticket morgen dort auftauchen und den restlichen ..
hey leute ich hab mir doch jetz ne xbox bestellt ..naja und jetz brauch ich noch das game HALO ...wo gibs das online zu bestellen? wäre sehr dankbar!
Welche online Games findet ihr am besten? Ich meine solche, die man nich runterladen muss und keine minigames sind. Mein Lieblingsgame is "Runescape" (www.runescape.com)!
Für die,die Knobelspiele mögen: Ist richtig schick,das Dingen. http://www.playit-online.de/index.php?site=SC:Game&gid=996
http://de.sudoku-online.games.yahoo.net/ Ich wünsche viel Spass und ein schönes Wochenende!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über online game zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!