Menu schließen

National parks



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema National parks:

Schön ausformuliertes englisches Referat über Kanada, dass folgende Themen behandelt: 1. General things about Canada 2. The capital Ottawa 3. National parks 4. Holidays 5. Sports, activities (668 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema national parks:

Hello, I like to present you Uluru today. General Information: Uluru is the most famous mountain in Australia and therefore the landmark of the fifth continent. The local name Uluru was used by the Aborigines. The Anagu people are the traditional inhabitants of this area. Uluru is a large sandstone formation in the southern part of the Northe..
Hey, Ich soll das Land Canada vorstellen, hat jemand ne Idee was man so machen könnte?Dies sollte halt auf Englisch geschehn Ne Powerpoint würde ich machen und zu diesen Themen sprechen -Geographische Lage -Allgemeine InfosInfos -Die Hauptstadt Ottawa -Klima -Geschichte -Bevölkerung -Ferien -National Parks -Kultur (music,spo..
Hallo, ich muss ein Englischreferat machen und bin beim ins Englische übersetzen völlig überfordert. Ich hoffe, dass mir bitte jemand helfen kann! Es würde mir wirklich weiter helfen. Danke Mount Rushmore National Memorial in South Dakota Mount rushmore Der Mount Rushmore ist eine beliebte Touristenattraktion in den USA. Die Se..
Servs leute ich muss a referat in englisch über kalifornien machen, ich hab den teil `Hollywood`, `San Francisco`, `National Parks`, `politics` und `tourism` also kennt jemand von euch gute internetseiten, die mir a bissl was darüber erzählen können?! greetz
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brooklyn, ..
Servus leute, ich halte am nächsten dienstag in englisch eine GFs über National Parks in the USA.. Die groben Züge haben gestalt angenommen nun fehlt nur noch ein bisschen feinarbeit. Hat jemand schon mal erfahrung mit diesem thema gemacht und könnte mir evtl. ein vorhandenes referat zum vergelichen geben.. würde mich freuen grüße jul3z:)
Hallo ihr Lieben! Ich musste in Englisch einen Proposal für Österreich schreiben und da mein Englisch nicht gerade das Beste ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagt, wo ich Fehler gemacht habe. Danke im Vorraus für eure Verbesserungsvorschläge! Lg Michi Hier ist der Text: Introduction This proposal contains my suggestion..
Ich werde meine Präsentation wie eine Reise durch Australien gestalten: Here is my structure or the places we are going tovisit. First of all we’ll go to Sydney where we’re going to visit Sydney OperaHouse and Sydney Tower. Then I’m going to show you Uluru or Ayers Rock, afterwardswe are going to go to Great Barrier Reef. Afte..
Hallo, ich halte einen Newsreport und will über den Shutdown in den USA berichten. Könnte jemand evtl diesen Text korrigieren? Was könnte ich hinzufügen? Außerdem eine Frage: weswegen GENAU hat der shutdown stattgefunden? Outside observers could be forgiven for being a little mystified at news that the US government has shut down. So what was g..
Hi Ich bin hier das erste mal... Ich muss eine GFS über Sydney machen und das ist meine schrieftliche Ausarbeitung. Ich weis der Text ist sehr lange aber ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps oder Verbesserungsvorschläge geben könntet. Sydney Captian James Cook discovered Sydney 1770. Arthur Phillip a naval officer fro..
also mein problem habt ihr eine vereinfachte form von der entstehung des national parks?mein problem ich finde immer etwas wo der begriff monument vorkommt was heißt das?
Halli hallo! Ich muss ein Referat über Nationalparks in America machen, aber meine Freundin hat schon den Central Park genommen, spontan fällt mir kein anderer bekannter ein. Wenn euch was einfällt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr es mir mitteilt. Danke im voraus! :lachen:
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über national parks zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!