Menu schließen

Kalifornien: Material gesucht für Referat: Hollywood, ...

Frage: Kalifornien: Material gesucht für Referat: Hollywood, ...
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 360
0
Servs leute


ich muss a referat in englisch über kalifornien machen, ich hab den teil `Hollywood`, `San Francisco`, `National Parks`, `politics` und `tourism`

also kennt jemand von euch gute internetseiten, die mir a bissl was darüber erzählen können?!

greetz
Frage von Oidaman | am 17.10.2010 - 12:13

 
Antwort von GAST | 17.10.2010 - 13:08
würd ma behaupten, wiki kann dir fürs erste n guten überblick geben.
danach sollte man noch google benutzen, da in wiki nicht alles richtig ist. da ud ja schon unterthmen hast, wird das ja mal nich so die schwierigkeit sein, seiten zu finden. ob die internetseiten ugt sind oder nicht, musst du entscheiden. denke mal, das sind themen, wo sich vieles finden lässt


Autor
Beiträge 360
0
Antwort von Oidaman | 17.10.2010 - 14:44
ja, aber wir dürfen halt nich NUR wikipedia benützen
also gibts vllt i-welche gute erfahrungen mit websites? bitte^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pacciu (ehem. Mitglied) | 17.10.2010 - 14:55
Diese Seite könnte dir helfen, da sie vom Staat Karlifornien selbst mit dem Inhalt füllt. http://www.ca.gov/

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: