Menu schließen

Nanny



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Nanny:

Eine Analyse im Vergleich von den angewendeten Methoden von Supernanny Katja Saalfrank im Vergleich des autoritativen Erziehungsstils. Hierfür wurde ein bestimmt Sendung im Unterricht vorher gesehen. ich denke aber, dass die wesentlichen Züge sich auf jede Folge beziehen lassen. 1.Familiensituation 1.1.Beziehung der Mutter zu den Kindern 1.2.Verhältnis zwischen den Kindern 2.Zentrale Probleme 2.1.Zentrale Probleme aus der Sicht der Mutter 2.2.Zentrale Probleme aus der Sicht von Katja Saalfrank 2.3.Zentrale Probleme aus meiner Sicht 3.Problemlösung 3.1.Lösungsvorschläge & deren Umsetzung von Katja Saalfrank 3.1.1. Wirkung auf die Familie 3.2.Meine Beurteilung zu 3.1. 4.Katja Saalfrank im Bezug auf den autoritativen Erziehungsstil 5.Mein Fazit (1553 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema nanny:

Tach, Ich würde gerne euch Angesprochene fragen, wieso ihr Soaps wie Berlin Tag Nacht, Köln 575iwas8456, X-Diaries etc. schaut! Bieten Prollos, Fame-Bitches, Assis, Hartzis, Messis und Fettsäcke so viel Identifikationspotential, dass ich mich um die Gesellschaft sorgen sollte? :P In Zeiten von Mario Barth, Model und der Freak, Super-Nanny, R..
Halloo,ich muss mit einer Freundin zusammen eine Facharbeit zum Thema "Die Super-Nanny" machen. Dazu sollen wir uns Folgen anschauen und diese interpretieren. Leider finden wir nirgendwo im Internet die Folgen. Bei RTL selber muss man die bezahlen. Deshalb die Frage: Kennt jemand von euch eine Seite wo man die Folgen kostenlos anschauen kann oder i..
Hallo! Hab eine Erörterung in Englisch geschrieben! und jetzt wollte ich fragen, ob ihr sie durchlesen und mir verbesserungsvorschläge sagen könnt. oder mich auch irgenwo korrigieren! Thema: Should Austrians schools introduce midterm holidays in autumn? For several weeks it has been intensely discussed whether autumn holidays should b..
Lizzy Tewordt Medien, Günter Jauch & Co. Hab ich im Leben nichts erreicht, die Medien machen es mir hier leicht. Wenn ich zum Beispiel Urlaub brauch, bewerb ich mich bei Günter Jauch. Dann lande ich auf seinem Stuhl, beantworte Fragen, lässig und cool. Ruf einfach meinen Joker an, befrag das Publikum sodann, gewinn viel Geld, hab me..
Sry für das niedrige Niveau am frühen abend...aber das muss man einfach gesehen haben...also ich könnte mich wegschmeißen xD okay...ich darf das auch xD http://www.youtube.com/watch?v=OaFL_a164dE&feature=related
HAllo, ICh muss zu morgen diese Hausaufgabe machen. (Ja ich weiß es ist ein bischen kurzfristig aber haben es heute erst bekommen) Fragen stehen unter dem Text. Danke schon mal im Vorraus On average, people in Britain spend 230.6 minutes watching the television or video every day, which is more than in any other European country. T..
Hallo, ich muss am Montag (21.05.2012) einen Vortrag in Englisch halten und es grault mich jetzt schon davor, denn in Englisch bin ich echt ne Niete und wenn ich den Vortrag versemmle dann geh ich mit 5 Punkten auf dem Zeugnis in Englisch nach Hause und das könnte mir mein Abi kosten. Ich muss eine Frage beantworten und zwar: Explain in your ow..
Hey Leute.. Ich habe folgendes Problem. Mein PC zeigt keine Programme mehr auf der Start/Symbolleiste unten an. Die Startleiste ist zwar da aber leer, obwohl mehrere Programme geöffnet sind. Teilweise zeigt er den Internetexplorer oder Fiefox an aber mehr auch nicht. Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann, hab eigentlich nichts verstellt u..
Die Schwester meiner Freundin sucht einen Praktikumsplatz. Und zwar ist sie zurzeit in der 10.Klasse. Sie würde später gerne im sozialen Bereich arbeiten. Hat auch schon zwei Praktiken im Kindergarten gemacht. Hat jemand schon n Praktikum in einer Grundschule gemacht und kann über die Erfahrungen mal berichten? Ansonsten würde sie auch gerne spät..
Würde sich das jemand einmal durchlesen und evtl auch gewisse Stellen korrigieren ? Danke schon einmal im Vorraus ! :) Ist so eine Sendung sinnvoll ? Kann sie bei der Erziehung helfen ? Schaut man die Sendung nur, weil sie amüsant ist ? Es ist schon erschreckend, wie lieblos und desinteressiert manche Eltern mit ihren Kindern umgehen..
...schaut ihr auch super nanny ich bin fürchterlich entsetzt wie dieser junge mit seiner mutter umgeht und wie er sich verhält oha er geht auf die mutter los und schmeißt sie zu boden :-O ich dachte ich wäre misraten weil ich zu meiner mama früher du bist doof gesagt habe oh mein gott ...ich komme gerade garnicht darauf klar
Bitte erklären, was eine mac- adresse ist LucCiiiii 6 Antw. Parodie "Super Nanny" MastaofDes.. 6 Antw. antwort auf alles 42 Nippil 6 Antw. Seht die Zeichen =0
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über nanny zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!