Menu schließen

Monuments de Paris



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Monuments de Paris:

Bei der Datei handelt es sich um ein Handout , zum deuxième arrondissement von Paris (la Bourse) Es sind, knapp die wichtigsten Infos zu den Aspekten, économie, réputation, histoire, population, monuments et géographie zusammen gefasst. Außerdem befindet sich eine Karte vom Arrondissement auf dem Handout (eine Din A4 Seite) Das Handout begleitete einen Kurzvortrag im Leistungskurs zum genannten Thema. Sprache ist natürlich Französisch. (236 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema monuments de Paris:

Kann jemand mir bitte helfen? Ich muss morgen ein Französisch Referat vortragen und ich bin mir nicht sicher, ob mein Text grammatikalisch richtig ist. "Bon jour. Aujourd`hui, je voudrais parler de Marseille. Je choisi ce sujet parce que Marseille est une belle ville et j`admire cette ville beaucoup. Je vais parler de points géographie, hi..
Hey, wir müssen dieses Jahr eine Präsentation in Französich halten über etwas das mit der Sprache selbst oder dem Land zu tun hat. Ich hab Disneyland genommen... Nun habe ich hier ein Text geschrieben, weil wir für die Lehrerin eine Zusammenfassung geben müssen und ich brauche Hilfe bei der Verbesserung. Also wenn jemand gut in dem Fach ist, bitt..
Hallo, würde mich über eine Korrektur freuen :)) wir sollten ein Mädchen kritisieren, die nicht in der Stadt leben will. ( Vorteile erwähnen etc.) Je ne peux pas comprendre la parisienne (Ich kann die Pariserin nicht verstehen). Vivre à Paris est le rêve de beaucoup de gens (In Paris zu wohnen ist der Traum von sehr vielen Menschen.)Elle n`..
Ich schreibe morgen eine Arbeit und wollte wissen, ob ich in diesen Text 3 Vorteile und 3 Nachteile genannt habe. Und bitte schauen Sie nach, ob es auch grammatikalisch richtig geschrieben ist. Paris est une ville très populaire et très belle. Paris a de beaux monuments à voir. De plus, les gens sont très sympathiques à Paris. Il y a beaucoup d..
Brauch für Französisch Infos zu den verschiedenen Regionen um die nachfolgenden Fragen zu beantworten. 1) Quelle est la conséquence du rôle dominant de Paris et de la région Ile-de-France pour les autres régions? 2) Pourquoi la Provence attire toutes sortes de touristes? 3) Pourquoi on trouve à la Provence beaucoup de monuments romaines? 4) Le..
Hallo und Servus, ich gehe in die 11. Klasse des Gymnasiums und halte nächste Woche in Französisch mein "Exposé" über die Île de la Cité, da ich das Referat weitgehend selbst verfasst habe, würde ich mich über die Unterstützung von ein paar Korrekturlesern freuen. Bei dem Text handelt es sich sozusagen um mein Skript, ich werde den vorliegenden ..
Wer kann mir bei der Übersetzung der letzten Sätze von dem Text Ile-de-France helfen. Verstehe fast nur Bahnhof. Bitte Il est généralement admis que c’est Paris qui donne le ton pour la mode, la culture, le langage même. Les provinciaux se consolent en pensant que vivre à Paris est une épreuve douloureuse, avec la pollution, les difficulté..
Hallo muss über einen Abend in Paris schreiben! Wäre nett wenn das jemand korrigieren könnte Jeudi soir à Paris. Jeudi soir, nous avons examiné la Tour Eiffel. C`était une belle soirée avec un temps magnifique. Devant la Tour Eiffel nous avons fait beaucoup de photos et nous avons fait aur la prairie une courte récréation. Dans la prai..
Hallo kann mir das vllt jemand von euch korrigieren ? Als Datei kann ichs momentan nicht hochladen, also mach ichs auf diesem Weg. Dankee ! :) Aujourd`hui, je serais heureux de vous parler de Cannes, parce que je voudrais même Voyage au sud de la France. 1. À ce jour, Cannes est la destination préférée des touristes sur la Côte d`Azur. Dans..
Hallo. Ich habe die Aufgabe den folgen Songtext zu interpretieren. (Inhalt, etw. deuten etc.) Ich habe bereits einiges herausgeschrieben, jedoch würde ich euch um Ergänzungen bitten. Hier erstmal der Text: Yves Montand: La ballade de Paris Tant de poètes ont écrit Des couplets des refrains Sur Paris Que je n`sais plus quoi chanter..
Hallo, ich muss einen kurzen Aufsatz darüber schreiben ob Paris wirklich die Stadt der Liebe ist. Da ich nicht so gut in Französisch bin habe ich auch einen Übersetzer (DeepL) zur Hilfe genommen. Ich habe schon versucht es ein wenig zu korrigieren aber ich finde nichts wirklich mehr. Am besten wäre es wenn ihr ein paar zu schwer/komisch formuli..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über monuments de Paris zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!