Menu schließen

Modern technology



16 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Modern technology:

Präsentation auf Englisch über die Auswirkung der Technologien und Wissenschaften in den letzten Jahrzehnten auf das moderne Leben. - Entwicklung einzelner Gegenstände - Vor- und Nachteile. Internet,Telefon, Clonen The influence of science and technology on the modern life. - development of some mechanical things - pro- and contra arguments - internet, (mobile) phone, genetic engeneering (653 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema modern technology:

Hallo :) kann mir vllt jemand helfen eine Zusammenfassung von diesem text zu schreiben?(kann auch ruhig auf dt sein).Wäre echt furchtbar nett,ich habe einfach keine Ahnung was ich da schreiben könnte...:S Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic comp..
Hi, Ich schreib morgen Englischabi und hab jetzt Gaunerhaft vorher eine Einleitung zum Thema Science & Technology geschrieben. Was haltet ihr davon? Ist sie sprachlich korrekt? Since the first attempt to start a fire, our civilization has come a long way. By improving the conditions of human life, Science and Technology has given manki..
kennt jemand den text "The future of Britishness" von Robin Cook? Ich kann mir schon denken, dass ihr kein Bock habt den zu lesen, aber bitte helft mir wo ihr könnt, ich versteh nämlich 0% von dem Text. The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic composition of the British people themselves. The Briti..
Hallo, kann mir jemand helfen,die wichtigsten Punkte raus zu suchen?ich muss eine Zusammenfassung machen..aber hab schwierigkeiten es zu verstehen(bin nicht so gut in Englisch).Habe es auch bereits übersetzt aber es ist immer noch kompliziert.: Danke Multicultural Britain The first element in the debate about the future of Britishness is t..
Hallo, ich schreibe am Montag den 30.10.06 eine Klausur über diesen Text im Fach Englisch. Fragen stehen unten. Wer kann mir helfen? Da mein Englisch sehr schlecht ist, ich bitte alle um hilfe. Antworten bitte ich sie an art.mueller@web.de zu senden, da ich nicht jeden Tag hier bin. Bin auch bereit demjenigen der es macht auch 5euro im Laufe der Wo..
hey leute :) also folgendes problem.. :( also ich hab heute ne alte freundin von mir getroffen, sie hatte den gleichen enlischlehrer wie ich..wir schreiben morgen eine arbeit bei ihm.. über überwiegend listening und reading... und unser lehrer meinte da müssen wir in der arbeit noch einen text schreiben...sie meinte sie hatte die gleiche arbeit und..
Get out of our living rooms. This country is in danger of becoming a politically controlled nation closer to communist China. That`s all very well if you have three hours to wash the dishes, but some of us need to get things done. Gee, these toddlers are up to no good. What are they up to? Wait for it – they`re watching television! The outra..
Na Ihr Lieben :-) Ich bräuchte einmal eure Hilfe,ich schreibe nämlich Montag eine Englischarbeit über Technology und hab mir jetzt schonmal ein paar Texte geschrieben. Es wäre nett,wenn ihr die euch mal durchlesen würdet und mir Tipps gibt,was ich verbessern kann :-) Technology: Technology is very helpful and makes life easier.On the one ha..
Heii Ich muss in english nen text über modern technology schreiben.. Weiß aber noch nid ma was iich auf deutsch schreiben soll und dann weiß iich Es erst recht niid in engliish… Könnt ihr mir vlt helfen?
Ich bin mir bewusst, dass mein Englisch noch sehr löchrig ist und ich mich nicht selten verzettelt. Hab das Englisch geschriebene bereits jemandem vorgelegt und der meinte, dass es sehr viele Fehler enthält. Ich weiss es ist wohl zuviel verlangt, aber ich wäre eigentlich schon sehr froh, dass jemand den Text (muss ja nicht der komplette sein) d..
Muss in Englisch eine HA schreiben: ob die Jugend süchtig nach moderner Technik ist. Hier zuerst mein deutscher Text und unten die Übersetztung. Ich denke das in der Übersetzung Fehler sind. Wäre nett wenn sie einer berichtigen könnte :) Danke im voraus. Einige Erwachsene und ältere Menschen, sind der Ansicht, dass die Jugendlichen süchtig nach ..
Hey leute ich muss moregn ein referat über Overpoulation halten. könnte einer mal rübergucken? For the majority of the two million years of human history, the population was less than a quarter of a million. It tooks thousands of years (until 1800) for the population to reach thefirst billion. In 1930 the population reached 2 billion, 3 billio..
Hallo, ich habe einen English Text geschrieben ,das ich den abgeben muss.Nur ich brauche einen der es dann verbessert,damit ich auch weiß wo meine Fehler drin stecken. Today we discuss about the media. My English teacher had three question and we mustwrite a short text about the topic. First ofall I´m not addicted.  I have a lot ofmed..
The story takes part in the future.Because of that they were used some technical methods like special cars or gadgets which were made only for the film. The movie critizies the technical change of the world and humanity. Nowadays it is unthinkible to live without modern technology. People gets more and more lazy and incompetent to think or do th..
Aloha! Ich muss morgen ein bisschen was über die britischen Tageszeitungen "Daily Mirror" und "The Times" erzählen. Hab mir nun den Kram als Leitfaden aufgeschrieben, bin mir nur nicht sicher, ob das alles grammatikalisch korrekt ist. Wär lieb, wenn jemand, der gut Englisch spricht, mal drüberlesen könnte. Liebe Grüße und danke.. The D..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über modern technology zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!