Menu schließen

Kooperativ



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kooperativ:

Hier werden die 4 Erziehungsstile nach Lewin kurz vorgestellt inkl. Vor-, Nachteile. Die 4 Erziehungsstile nach Lewin sind: - antiautoritär, - autoitär/autokratisch - demokratisch/kooperativ/sozial-integrativ - laissez-faire . (285 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema kooperativ:

Hey Leutz zunächst möchte ich euch mein Problem kurz darstellen: Ich bin 19 Jahre jung ^^ und mache gerade mein Abitur. Vor kurzem habe ich ein einmaliges Stipendienplatzangebot der Firma Siemens erhalten. Das heißt, dass mich die Firma Siemens finanziell bei meinem kooperativen Studium mit der Fachhochschule in Meschede unterstützt. Als Gegen..
Hi, die Aufgabe lautete genau so wie im Titel. Ich denke mal wir sollen ne Pro und Contra liste machen. Ich hab mir mal jetzt Kohlbergs Theorie zuhänden genommen und dort nur Pro argumente gfeunden, wie z.B. - Entw. der moralischen Urteilsfähigkeit (wird stimuliert durch: Förderung der allg. kognitiven Entwicklung; kooperative Lernformen, v..
Hi Leute, habt Ihr Verbesserungsvorschläge zu meinem Schreiben? Ich bin der Meinung, dass der Schlussteil mir nicht so gut gelungen ist, vllt weil mir nichts mehr eignefallen ist? Würde mich um Verbesserungen freuen. Danke im voraus! XX 10117 BERLIN XX 10407 Berlin Berlin, 02.Oktober 2012 Bewerbung um eine Nebe..
Kann mir jemand mal erläutern, was ein 1. aktivierender Staat 2. kooperativer Staat 3. schlanker Staat ist? (Diese 3 Punkte stellen ja Lösungen für einen nicht funktionierenden Wohlfahrtsstaat.) Im Internet finde ich auch nichts dazu HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEee -.-
Hallöcheeeen, bräuchte bitte dringend eure Hilfe zu der nachfolgenden Aufgabe. Diese soll klausurrelevant seind, doch komm ich nicht mal annähernd auf einen Ansatz :(( Vielen DAnk im vorraus Gegeben seien 2 Unternehmen (i = 1,2), die simultan ihre Mengen setzen. Beide haben Grenzkosten von Null und sehen sich folgender Nachfragekurve gegenu&..
Sollte die sechstägige Schulwoche am Görres-Gymnasium wieder eingeführt werden? Davon sollen wir eine dialektische Erörterung schreiben.. Wir sollen nur 1 Pro Argument und 1 Kontra Argument benutzen! Eine Einleitung habe ich schon geschrieben.. was hält ihr davon und was könnte man daran verbessern? "Oh mein Gott, wie ätzend" oder "Ich ..
Hallo Ich bin Stephan und komme aus Hamburg - benötige eure Hilfe! Aus Sicht der Evolution ist diese Fähigkeit sinnvoll, denn sie stellt einen Überlebensvorteil dar. Weil Menschen seit jeher in Gruppen zusammenleben, mussten sie ein feines Gespür für den Innenzustand anderer „Rudelmitglieder“ entwickeln – um so ein kooperatives..
Hallo , könnt ir mir helfe, ob in diesem Bericht alles ok ist Ich würde mich freuen wen ihr in durchlesen würdet und schreibt bitte die Mängel auf Vielen Dank Erwartung: Ich erwarte von dem zwei-wöchigen Praktikum im Architektenbüro Krause-Schroer, dass ich wichtige sowie hilfreiche Informationen über den eigentlichen Beruf eines Architek..
Hi, und zwar suche ich ein Bericht/Zeitungsartikel o.Ä. woran man lesen/erfährt was die Unterschiede/Gemeinsamkeiten zwischen UNternehmen in Deutschland und Frankreich ist z.B. ist in Deutschland der Geschäftsführer kooperativ. Er hört sich an was der Vorstand für ein Vorschlag macht wohingegen in Frankreich der Geschäftsführer nicht sehr ko..
(Auf dem Foto, das ich hier nicht hochlade, wird eine Mitarbeitergespräch gezeigt. Im Bereich der Arbeit finden Besprechungen statt, die auf die Verbesserung der Zusammenarbeit abzielen) Der Begriff „Macht des Teams“ steht aus meiner Sicht im Zusammenhang mit der Teamarbeit , insbesondere mit dem Potential das ein gut zusammengefügte..
Hallo zusammen, leider bin ich die absolute null in Physik und aufgrund Corona und meiner Erkrankungen habe ich ein paar Physikstunden verpaßt. Leider ist mein Lehrer nicht sehr kooperativ und lässt mich hier im Stich. Ich komme hier einfach nicht weiter bzw. finde noch nicht mal einen Ansatz. Hier mal die erste Frage. Problem/Ansatz: Berechne..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kooperativ zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!