Menu schließen

Kongruent



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kongruent:

Das war meine Vorbereitung für die 10. Klasse Prüfung Gymnasium in Mathematik. Es geht um die Geometrie der Ebene Beschrieben wird: -Lot -Mittelsenkrechte -Winkelhalbierende -Kongruenz -Ähnlichkeit dazu alle Winkel-Seiten-sätze und der Strahlensatz Format: Word 97 - 2003 (376 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema kongruent:

wie rechnert mn aus ob diese dreiecke ähnlich und sogar kongurent sind. a=c=1, beta=38°, b1=c1=7, beta=71°
2_
Also: Bei mir im Buch steht Partizip Perfekt Passiv PPP laudatus a kon deletus e kon auditus i kon Bei einer Vielzahl von Verben wird dass PPP gebildet indem -tus,a,um an den Präsensttamm angehängt wird. Das PPP ist die 4. Stammform der Verben. agere ago egi actum hostis victus hostes victi der besiegte Feind Die besiegten ..
Hallo, ich brauch dringend hilfe, ich muss bei 2 gegebenen kongruenten Dreiecken den Drehwinkel konstruieren und hab keine Ahnung wie das geht. Kann mir jemand helfen?
Hey wir schreiben am Donnerstag ne Arbeit und in den Übungsaufgaben steht was von: Begründen anhand eines Kongruenzsatzes. Wie kann ich zum Beispiel mit einem Kongruenzsatz begründen dass zum Beispiel die Dreiecke die durch die Winkelhalbierende von alpha getrennt wurden kongruent sind? Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen würde. Danke scho..
Die Parabel p mit der Funktionsgleichung y=0,5*x²+1 schliesst mit der Gerade g mit der Funktionsgleichung y=x+2,5 eine Fläche A ein. a) eine weitere Gerade schliesst mit der Parabel p eine Fläche ein, die zu a kongruent ist. Bestimme die Funktionsgleichung. Bitte hilfe!
Hallo, könnt ihr mir bitte ein paar hilfreiche Seiten sagen, auf denen man Übungen und Lösungen zu kongruenten Dreiecken, Thaleskreis und Winkeln findet.? Dankeeeeee (wenn was kommt)
Wer kann mir diese Aufgabe ausrechnen? ABC sei ein gleichschenkliges Dreieck mit c=6cm a=5cm b=5cm Berechnen Sie die Winkel des Dreiecks. Hinweis: Die auf Basis des gleichschenkligen Dreiecks errichtete Höhe zerlegt das Dreieck in zwei kongruente rechtwinklige Dreiecke. Es ist: cos Alpha=3cm:5cm Alpha=Betha und Deltha=180°- 2Alpha. 2. Berech..
An den Ecken eines rechteckigen Kartons, mit den Seitenlängen 16 cm und 18 cm, werdem vier kongruente gleichschenlklige Dreiecke abgeschnitten. Wie lang müssen die Schenkel gewählt sein, damit der Fläheninhalt des Kartons 25% kleiner wird.  HILFE!
Hi und frohe Ostern erst mal, Ich hab ein Problem mit folgender Aufgabe: 1.Von einem rechteckigen Stück Blech mit 16 cm Länge und 10 cm Breite werden an den Ecken kongruente Quadrate ausgeschnitten und aus dem Rest eine Schachtel gebildet. Wie muss man die Seitenlänge der auszuschneidenden Quadrate wählen, um eine Schachtel von größtem Rauminha..
Mit dieser Aufgabe komme ich nicht zurecht: Ein Logo besteht aus drei blauen zuenander kongruenten Rauten mit derSeitenlänge a und drei gelben gleichseitigen Dreiecken. Zusammen bilden sie ein großes Dreieck, welches ebenfalls gleichseitig ist. Folgende Fragen sind angegeben: a) Geben Sie den Anteil der blau gefärbeten Fläche am großen Dreieck..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kongruent zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!