Menu schließen

Km a in m s umrechnen



50 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 49 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Km a in m s umrechnen:

Umrechnen vom Dezimalsystem zum Dualsystem und umgekehrt. Rechenoperationen im Dualsystem ( Addition, Subtraktion, Division, Multiplikation, Subtraktion mit Zweierkomplement. ) (, viele Abbildungen und Beispielrechnungen) (1527 Wörter)

49 Forumsbeiträge zum Thema km a in m s umrechnen:

also meine freundin und ich lernen gerade für physik da wir morgen eine arbeit schreiben und wir benötigen hilfe beim umrechnen...kann uns bitte i-wer ma erklären wie man A in mA umrechnet? kann uns i-wer vllt sagen wie man das schriftlich ausrechnen kann ? Danke im vorraus =O)
ich soll die Hibarbeit von jmd ausrechen, aber in kWh. Ich hab das jz in J ausgerechnet. wie rechnet man es in kWh?
hillfe weiß jemand wie ich 0,000000000933 mol pro liter anhand der atomasse von 52 u(Chrom) in mg pro liter umrechne? danke schonmal im voraus :) da sollte irgendwas kleiner als 0,05 mg/l rauskommen.....
Hey Leute, Ich habe mal eine Frage: Wenn ich z.B. durchschnittlich 10,48 Notenpunkte habe, wie rechne ich das dann in einen Dezimalwert um? Also sodass ich dann 2,5 oder so rausbekomme?
Hey, wie rechnet man noch mal Euro in Prozent um? bzw. wie viel sind 9,96€ in prozent? Vielen Dank!
Hallo wenn ich 60 liter habe die 2,00 kosten wie viel kostet dann 1 tonne?
In den folgenden Aufgaben weiß ich leider nicht die Formeln oder habe einige Angaben nicht. Manche Werte muss ich bestimmt noch umrechnen wie Ua=1kV da weiß ich leider aber auch nicht, wie der wert sein müsste. Danke schon mal In einer Braunschen Röhre liegt zwischen Anode und Katode die Beschleunigungsspannung Ua= 1kV an. Die Elektronen passier..
wie rechnet man sekunde in stunde um? Z.B 1100
hey, ich lern grad physik und verzweifel an den einfachsten sachen.... in der aufgabe hab ich die dichte in 2 g/cm3 angegeben, wie rechne ich das in kg/m3 um? meine eigentlich logische variante stimmt nicht... wisst ihr wie man des macht und könnt mir erklären wieso? lg, Linda
also angenommen ich hab 17 m/s und soll das in km/h umrechnen eigentlich heißt es doch immer, wird die einheit größer, also wird die zalh kleiner^^ nur wir haben uns halt aufgeschrieben das man von m/s in km/h *3,6 rechnen muss...is das nu richtig oder nicht?!^^
Hey Leute. Wir haben in Mathe `ne Aufgabe bekommen, in der es um das Profil eines Skigeländes geht. In einem Teil der Aufgabe geht es ums Maßstäbe umrechnen. Und zwar steht da: Ein Skigelände hat ein Profil, das durch den Graphen der Funktion f mit f(x) = 0,54 * e^(-x^2) für 0 <= x <= 2,5 , x und f(x) in Metern, im Maßstab 1:400 beschrieben werde..
Also, ich habe da ein Problem die Konzentration bei der Reaktion von Salzsäure mit Caliumcarbonat zu ermitteln. Ich weiß, dass die allgemeine Formel für Konzentration c=n/V ist, und n habe ich schon ausgerechnet, durch n=m/M. Kann ich dass da jetzt einfach einsetzen, wenn ich weiß dass H30+ ein Volumen von 40 ml und das CaCO2 ein Volumen von 20g h..
Hallo erst mal, ich habe da ein Problem in Physik, meine Lehrerin hat uns gesagt dass wenn wir Kilometer pro Stunde (km/h) in Meter pro Sekunde (m/s) umrechnen wollen bäuchten wir einfach nur die km/h-Zahl durch 3,6 rechnen, aber warum? Wie kommt man auf 3,6? Dankeschön schonmal im vorraus ^^
Hallo, ich bringe meinem Bruder gerade Mathe bei, aber hab grad selbst ein Problem. Prozente in Brüche umwandeln sind ja eigentlich kein Problem, z.b.: 48% = 48/100, gekürzt -> 12/25 Das Problem kommt, wenn Prozente mit Komma gefragt sind, z.B: 8,75% Ich kann ja nicht 8,75 / 100 als Bruch schreiben. Wie mache ich es? Vielen Dan..
http://www.e-hausaufgaben.de/lerntipps.php oder auch zu finden unter <Schule> Lerntipps Lernhilfe 28: Flächenmasse umrechnen Lernhilfe 29: Längenmasse umrechnen Lernhilfe 30: Gewichtsmasse verwandeln
Hallöchen! :) Ich möchte auf ein 10x15 Bild 4 Mal das selbe Passbild bringen, allerdings müssen die cm genau passen. Wie rechne ich die cm schön auf Pixel zum Bearbeiten um? Und wie sieht das mit der Auflösung aus? Kann mir jemand helfen?
hi leute suche jetzt schon seit ner stunde nach nem UMRECHNER im internet, mit dem ich punktenoten in dezimalnoten umrechnen kann . also zb 9 pkt = 2,6 ? BITTE WER KANN MIR HELFEN ; das ist wichtig für meine Bewerbung was ich fürn Durchschnitt habe . aber keine abinoten sondern 12.klasse ! DANKE
PH-Wert: 10,5 V: 3L Es handelt sich hierbei um einen Eimer Wasser, welches verschmutzt ist. Man soll die Menge an Wasser berechnen die nötig ist, um den PH-Wert unter 8 zu bekommen. R: c= 3,16 Hier fängt das Problem schon an, ich bekomme da 3,16*10^10 raus, wenn ich den PH-Wert versuche in Konzentration umzurechnen. Umrechnen tue ich m..
Hey. wenn die Ebene nur in Parameterform gegeben ist, muss ich die doch in die Koordinatenform umrechnen, wenn ich kein GTR haben will (auf GK-Niveau)
Bin grad bisschen doof: Will 100 Dollar in Euro umrechnen... hab aber vom Zoll nur den Wechselkurs 1 EUR = 1,4921 USD... wie rechne ich denn das? :D
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über km a in m s umrechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!