Menu schließen

Kleines spiel



49 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 49 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kleines spiel:

49 Forumsbeiträge zum Thema kleines spiel:

Hallo wir schreiben Morgen eine Deutscharbeit über Inhaltsangaben und ich habe die Kurzgeschichte "Sommerschnee" zur Übung genommen. Wollte fragen ob mir vielleicht einer dazu ne Rezension geben könnte. Ich weiß beispielsweise nicht ob ich den Hauptteil zu kurz gefasst habe. Hier der Text In der Kurzgeschichte "Sommerschnee" verfasst von Tanja ..
Tachchen! Ich will mal ein kleines Spielchen ausprobieren: Jeder User postet immer einen Song. Dieses Posting muss einmal aus der Band bzw. der Sängerin oder dem Sänger und dann auch dem vollständigen Lied-Titel bestehen! Der Haken daran ist, dass ein Wort enthalten sein muss, das bereits im Song des Vorposters vorkam. Es spielt keine Rolle, ob..
hey leuuutz.. also mir ist grad n bisschen langweilig. darum hier n kleines spiel. also eigentlich ist es alt aber ich finde es irgendwie noch witzig. also man beantwortet immer die frage die die person oben gestellt hat mit ja oder nein und schreibt dann eine neue frage... also ich fang mal an Die person nach mir ist von der letzten partynac..
Guten Tag, ich übe gerade für mein Deutsch Abitur und habe einen Essay geschrieben. Es würde mir sehr helfen, wenn ich hier mehrere Meinungen dazu bekomme. Ein Buchgedanke „Bücher sind sowas von langweilig“ irgendwo in der Ferne während ich in der Bücherei sitze. Ich betrachte ganz genau die Bücherregale. Ich kann mich noch so gut an meinen e..
hey leute i brauch ma eure hilfe und zwar i muss morgen ein referat über das buch maria magdalena halten....i bin fast fertig.... nur i habe ein kleines problem. meine lehrerin meinte zu mir dass ich einen vergleich zwischen maria magdalena und emilia galotti machen soll. i hab zwar einige punkte aber die sind mir zu wenig....und emilia galotti..
Hallo zusammen, Ich möchte euch kurz das ^<v Spiel vorstellen. Dieses Spiel basiert auf 3 Zeichen: ^<v die bedeuten: ^ = Der Spieler über mir < = Meine Wenigkeit v = der nachfolgende Spieler. Das ganze funktioniert dann so, dass jeder mit dieser Funktion auf dem Post des Vorgänger antwortet und bei jedem dieser Pfeile etwas passendes ..
Mein lieber Schatz, auf diesem Wege möchte ich Dir sagen wie viel Du mir bedeutest. Seit ich mit Dir zusammen bin ist jeder Tag einfach nur unglaublich schön. Ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen, als morgens neben Dir aufzuwachen und als erstes Dein wahnsinnig süßes Gesicht zu sehen. Ein Leben mir Dir ist einfach wunderbar. Was Du mir gib..
Ich habe eine Textanalyse geschrieben bin mir aber nicht wirklich sicher ob sie gut geworden ist könnte es mir jemand korrigieren INTERPRETATION In der Kurzgeschichte „Ein netter Kerl“ geschrieben 1978 von Gabriele Wohmann geht es um eine Familienkrise, die durch mangelnde Kommunikation und Respektlosigkeit verursacht wird. Rita brin..
Also ich habe jetzt schon alle möglichen Seiten durchsucht und eine ganze Menge Material zusammengetragen,aber jetzt bin ich an dem Punkt angelangt wo ich echt nicht mehr weiterkomme! Deswegen bräuchte ich mal ganz dringend eure Hilfe! Ich weiß ja nicht,ob sich von euch schon mal jemand mit dem Thema befasst hat,aber was würdet ihr denn zu dieser ..
Inhaltsangabe In der Novelle „Romeo und Julia auf dem Dorfe“ geschrieben von Gottfried Keller, erschienen im Jahr 1856, geht es um die Geschichte zwei junge verliebte Menschen, die aus verfeindeten Familien stammen. In einem Dorf in der Nähe des Flusses leben zwei Bauernfamilie, die jeweils ein kleines Kind haben. Vrenchen, die Toc..
Servus, mache demnächst mit nem Kumepl ne kleine Trekkingtour (~10Tage) und wollt fragen, ob jemand von euch ne gute Idee fürn kleines Spielchen zum Zeitvertreib für ab und an hat. Sowas wie Backgammon, Schach oder so Grüße und schonmal vielen Dank
huhu ich und nochn ne andere müssn ein aufwärmprogramm machen .. sprich: am anfang dehnübungen von kopf bis fuß .. vllt könnt ihr mir ein paar tipps geben ... ist mein erstes mal ! bzw könnt ihr mir vllt aauch die muskelgruppe sagen die gedehnt wird? nochwas: zusätzlich müssn wir nen kleines spiel machen zum aufwärmen ^^ aber es muss nen spa..
lööl ich war grad Shoppen in München und bin dann mit der s-bahn nach Hause gefahren. Als ich einstieg ist mir ein Latino Tyo aufgefallen der son kleines Handbuch gelesen hat. Ich hab mich neben ihn gesetzt und mein MP3 Player angemacht. Aufeinma stubst er mich an und stöpelst irgendwas rum .... ich habe gar nix verstanden. Dann kramt er sein klein..
Ich brauche bis Freitag eine Gedichtsinterpretation von Tucholsky Die Insel. Hab schon einmal versucht zu interpretieren. Könnt ihr mir sagen, ob der Ansatz stimmt? Oder wo finde ich eventuell Hilfe? Das Gedicht „Die Insel“ von Kurt Tucholsky wurde Anfang des 20. Jahrhunderts verfasst. Es fällt also in die Epoche des Expressionismus. Das Gedicht b..
Hallöchen! :) Mal ne Frage für zwischendurch. Was war euer erster Beitrag bei E-Hausi? Ist bestimmt interessant, da einige hier schon etliche Jahre angemeldet und aktiv sind. :) Ich bin seit Mai 2011 dabei, mein erster Beitrag war ne englsichübersetzung. Und mein erster eigener Beitrag war ein kleines spielchen ;) Und bei euch? :)
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefert ..
Hallo. Ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop (von meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt bekommen) Also auf dem guten Ding ist Linux drauf, und beim hochladen bekomm ich immer diese Fehlermeldung : determining IP information for eth0... failed;no link present.Check cable? Weiß nicht so recht was damit anzufangen. kann mir vllt einer h..
Hier ein kleines spiel, ich weis es is noch ein bisschen früh, aber es is mir grad so eingefallen :) 1. Öffne einen beliebigen Instant Messenger. 2. Klicke eine beliebige Person an. 3. Poste: “Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?” 4. Poste die Ergebnisse hier rein. (Ändere aber vorh..
Halloo also mir ist gerade ziemlich langweilig und ich dachte ich spiel jetzt ein spiel mit euch... also ich glaub viele kennen dieses spiel aber wer es nicht kennt für den erklär ich es nochmal xD also ich fang jetzt mit einem kleinen Satz an und ihr setzt ihn mit 3 Wörter immer fort, die Geschichte kann lustig, traurig oder weiß nicht wie werd..
leute? wer kennt sich hier mit pc"s aus? also hab da n kleines problem mit meinem (AMD Athlon mit 2,3 gig, 512 DDRRam, wat für ne grafikkarte genau, weiß ich jetzt nicht... irgendeine von NVIDIA und natürlich windows XP) mein problem is jetzt vollgendes: ich kann nix mehr auf dem pc machen, ohne dass der abkackt! spielen kann ich überhaupt nicht m..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kleines spiel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!