Menu schließen

kleines spiel... :)

Frage: kleines spiel... :)
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 1504
1
Hier ein kleines spiel, ich weis es is noch ein bisschen früh, aber es is mir grad so eingefallen :)

1.
Öffne einen beliebigen Instant Messenger.

2. Klicke eine beliebige Person an.

3. Poste: “Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?”

4. Poste die Ergebnisse hier rein. (Ändere aber vorher die Namen!) :)
Frage von schorly | am 08.05.2011 - 12:07


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 08.05.2011 - 13:06
ziemlich
unlustig muss ich sagen. noch dazu alt ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 08.05.2011 - 13:12
`cos your ass is too tight!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von lgh2805 (ehem. Mitglied) | 08.05.2011 - 13:38
ihr müst ja echt Lw haben xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spiele & Jokes-Experten?

658 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spiele & Jokes
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • NFS Shift 2 gewonnen
    Hallo, ich hab in einem Gewinnspiel dieses Spiel gewonnen, habs installiert und gemerkt, dass das Spiel nicht für eine Tastatur ..
  • The legend of zelda
    Hey.. ich hab gehört das spiel soll richtig gut sein. Im Internet kapier ich das nicht so ganz.. welche version von dem spiel ..
  • Spiel auf kleiner Trekkingtour
    Servus, mache demnächst mit nem Kumepl ne kleine Trekkingtour (~10Tage) und wollt fragen, ob jemand von euch ne gute Idee fürn..
  • das penis-spiel
    hi leute. wie laut habt ihr das penis-spiel hinbekommen.? unser lautestes war im theater kurz vor showbeginn. und das war ..
  • Cha Cha Cha! ! ! !
    http://www.youtube.com/watch?v=dOcJSTo92oc Ich habe ein kleines Cha Cha Cha CHA CHA CHA und ich werd es nicht los CHA CHA CHA..
  • Pc Spiel funktioniert nicht
    Ich hab mir vor kurzem das Spiel "Dragon Age Origins" gekauft.Habe es installiert und es traten auch keine probleme auf. Ich ..
  • mehr ...