Menu schließen

Kater



41 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 40 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hoffmann, E.T.A. - Kater Murr Deutsch > Hoffmann, E.T.A. - Kater Murr


1 Dokumente zum Thema Kater:

Komplettes Referat über die Zeit der Romantik (1794-1835). Gegliedert in Folgende Punkte: 1. Einleitung 2. Begriff 3. Zeiteinordnung 4. Phasen der Romantik 5. Geschichtlicher Hintergrund 6. Philosophie der Romantik 7. Epochenmerkmale 8. Vertreter der Romantik 9. Lyrik, Epik und Dramatik 10. Werke der Romantik 11. Zusammenfassung 12. Quellenangabe (1583 Wörter)

40 Forumsbeiträge zum Thema kater:

Hi, ich bekomme ja nun in nicht mehr allzu langer Zeit zwei Katzen *freu* (Kater und Katze) und nun brauche ich aber noch Namen für die Kleinen. Am liebsten wären mir ja da so "Pärchennamen" wie: Pinky - Brain Ernie - Bert (Bernie - Ert) ^^ Timon - Pumba Fix - Foxi Asterix - Obelix Bonny - Clyde Tom - Jerry Pünktchen - Anton Bakar..
Jo wer coole ausgefallene namen für nen kater weiß bitte hierein posten^^
Hallo liebe Hausaufgaben-Fans^^ Ich bekam von meinem Ethiklehrer die Aufgabe innerhalb von 2 Wochen diese In- und Deduktiven Probleme zu lösen. Leider bin ich damit gänzlich überfordert. Also bitte bitte HELFT MIR! Beispiel einer Induktion Der Truthahn fand am ersten Morgen auf der Mastfarm heraus, dass er um neun Uhr morgens gefüttert wir..
hey, an alle, die den koran lesen oder auch nicht, dafür aber ahnung haben von folgenden dingen: ich mache gerade eine kleine "ev reli hausarbeit" über die hölle. so, jetzt will ich allgm. die gemeinsamkeiten der einzlenen religionen über die hölle kurz erläutern. kein ding. da bin ich aber auf den islam gestoßen, in dem gesagt wird, dass 19..
Ich hab nen Kater, der ist so ja voll süß - aber er nervt -.- Das ist echt nicht mehr auszuhalten... ...der springt mir die ganze Zeit auf der Tastatur rum ...beißt und kratzt mich voll oft (nur wenn er grad mal seine Anwandlungen hat, er kann auch sehr freundlich zu mir sein xDD) ...er macht die ganze Zeit irgendwelche Sachen kaputt ....legt ..
wie bekomme ich auf die schnelle einen kater weg? ich hab mal was von kaffe mit zitronensaft trinken gehört das hat aber nicht geklappt >.< hat noch jemand eine idee? <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von luzero am 10.06.2007</font>
Wer kann mir bei der Katzenvererbung helfen? Meine Aufgabe heißt: Das Gen für die Fellfarbe rot bzw. scharz liegt bei Katzen auf dem X-Chromosom. Heterozgote weibliche Katzen sind rot-schwarz-gepfleckt. Die Geschlechtsbestimmung bei Katzen folgt dem XY-Mechanismus. 1. Wie können Kater gefärbt sein? rot, schwarz 2. Wie sehen die Jungen aus einer..
Wollt nur mal ne dumme frage zum thema saufen stellen, wenn wir schon dabei sind. Habt ihr auch alle son Shice Kater? Die gestern am saufen waren.... Lol ,Boah nee gehtz mir übel! PeazZn :D
Guten Morgen, ihr Lieben! Habt ihr evtl Namen für Katzen für mich? Meine Katze hat heut Morgen Kiddies bekommen und mit so vielen hat keiner gerechnet. Also bis jetzt sind´s 3 Kater und eine Katze, aber es kommen noch mehr und mir gehen die Namen aus! Habt ihr Ideen? Bitte?
Könnt ihr mir bitt ein paar Namen für meinen schwarzen Kater sagen?ich bekomme ihn am montag aber habe noch keinen namen ( bidde helft mir) Dankee
haltet ihr es für normal, wenn man mindestens 5 mal die woche saufen geht und schon in den hälfte der clubs hausverbot hat? also, wenn man nach den verhältnissen eines sehr guten freundes geht ist es das. jedes mal, wenn ich ihn treffe erzählt er nur wie sehr er sich abgeschossen hat oder das er im vollsuff übern acker gefahren ist. versteht mich n..
Hallo! Ich habe seit 2 Jahren einen Kater. Am Mittwoch Abend kam er mit einer Verletzung am linken hinteren Bein nach hause weshalb ich ihn am Donnerstag zum Arzt bringen wollte. Leider war ich morgens um 9 noch nicht da und meine Mutter hat ihn alleine dort hingebracht. Da mein Kater nur mich "mag" hatte er natürlich sehr viel Angst und ist beim ..
=) Hey, mir kam gerade der Gedanke,was man gegen einen Kater tun könnte. Also,Enzyme baen ja den Alkohol im Körper ab! Kann man sich theoretisch nicht, Enzyme spritzen,welche den Alkohol ganz schnell abbbauen? Dann würd man doch keinen Kater haben,oder?
Die dümmsten Antworten der Quiz-Kandidaten Frage: Welcher römische Kriegsgott trägt den gleichen Namen wie ein bekannter Schokoriegel? Antwort: Snickers Richtig: Mars (Der Schwächste fliegt, RTL) Frage: Wie heißt das erste Buch des Alten Testaments? A Pink Floyd B Judas Priest C Genesis D Moses Pelham Antwort: Es heißt ja da..
Moin Leutz, ich habe gestern einbisschen zu viel Bier getrunken und habe jetzt so ein komisches Gefühl.Kennt ihr zufällig einpaar gute Haustipps die ihr schonmal einwenden musstet?Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet... gruss Martin
Guten morgen Leute, mein Kater pisst seit langem überall hin wisst ihr vielleicht was ich dagegen machen kann? Danke im Voraus.
Also Leute erstmal hi, hoffe wirklich sehr Ihr könnt mir behilflich sein: ich soll die Beziehung ein bis zwei romantischer Autoren zu ihren "Helden" in ihren Kunstmärchen darstellen. Dabei dachte ich zuerst an Ludwig Tiecks "der gestiefelte Kater". Jetzt gibts bloß das Problem, dass ich nicht weiß inwiefern der Kater im Bezug auf die Romantik in..
Frohe Ostern! Habn Problem war gestern feuchtfröhlich unterwegs, hab immer noch nen Kopp und muss heut abend wieder los kennt ihr irgendwelche Hausmittel gegen nen Kater die auch wirken?
Was macht ihr so wenn ihr total verkatert wach werdet !?
hi leute... ihr seid doch immer so mega kreativ...mir gehts heut i-wie überhaupt nicht so gut (KEIN kater) ! von daher würde ich mich echt freuen, wenn ihr ein paar vorschläge für einen thema für einen kurzvortrag habt !? am geilsten irgendwas geologisches in amerika ! lg AmY
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kater zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!