Menu schließen

Katze -.-

Frage: Katze -.-
(61 Antworten)

 
Ich hab nen Kater, der ist so ja voll süß - aber er nervt -.-

Das ist echt nicht mehr auszuhalten...
...der springt mir die ganze Zeit auf der Tastatur rum
...beißt und kratzt mich voll oft (nur wenn er grad mal seine Anwandlungen hat, er kann auch sehr freundlich zu mir sein xDD)
...er macht die ganze Zeit irgendwelche Sachen kaputt
....legt sich immer auf den Essenstisch
...und er isst mir immer alles weg =(

Es bringt auch nichts wenn man ihm sagt dass er es lassen soll, egal ob mans freundlich versucht oder eher nicht ganz so freundlich x)

Habt ihr auch so dämliche Katzen?
GAST stellte diese Frage am 07.03.2007 - 22:11

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 22:13
hmmm joa mein kater kann au en idiot sein^^ er ballert gegen die wand oder frisst,
dann läuft er widda weg dann frisst er widda ne minute läuft widda weg un imma so weita^^ is aber trotzdem en ganz süßa

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 22:14
des hat nix mit idiot zu tun, du hast ihm einfach nich von anfang an grenzen aufgezeigt....tja und nun erlaubt er sich alles .... oder aber er bekommt von euch sooowenig aufmerksamkeit, dass er sich diese verschafft durch solche aktionen

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 22:15
alles ne frage der erziehung..
wohl früher doch zu viel freiheiten gehabt.. wie wärs mit kratzbaum und katzengerechtes spielzeug..

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 22:15
hatte schon mal 20 katzten, musst nur richtig erziehn von klein auf

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 22:16
wenns nich brav is einfach meinm dad sagen, der macht se dod

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 22:16
genau wie berboy es sagt,du hast ihn nicht erzogen! katzen sind wie kinder,sie versuchen ihre grenzen auszutesten und wenn man diese nicht zeigt, machen sie weiter!

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 22:16
Aufmerksamkeit bekommt er mehr als genug!
Und eigentlich hab ich ihm auch von Anfang an Grenzen gesetzt,ist ja nicht so, dass ich ihm am anfang erlaubt hab mir mein Essen wegzuessen und jetzt aufeinmal nicht mehr.Wenns so gewesen wäre könnte ich das ja verstehen

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 22:19
einfach eine draufhaun das nächste mal, die lernts dann schon...mein dad hätt der schon längst den hals umgedreht

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 22:19
Außerdem ist er noch jung genug um es jetzt noch lernen zu können denk ich mal - aber er will ja nicht

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 22:20
da gibts so erziehungs stromschock halsbänder


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Twipsy (ehem. Mitglied) | 07.03.2007 - 22:21
schnipp schnapp ist der schniedel ab.. ach ne möglichkeit.
oder so psychosachen. z.B. immer wenn der kater unerlaubt in die küche geht, dann wirfst du besteck auf den boden und er erschrickt sich und haut ab. so lernt er, dass die küche tabu ist. nur als beispiel

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 22:22
wie wärs mit frischer luft - das hat noch (fast) keinem tier geschadet

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 22:23
hm is der schon immer so oder erst seit kurzem? vielleicht is er so funky drauf weil er n weibchen will :D

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 22:24
Pack das [zensiert] viech einfach in einen Sack, leg 2 Ziegelsteine dazu und versenk das olla Tier im nächstbesten Gewässer! Hat schon immer geklappt...

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 22:25
Wenn er nicht mehr in die Küche darf verhungert er ^^ da steht sein Essen ^^
Ne ich glaub der ist schon immer so

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 22:26
Der darf nicht raus...ich hab Angst, dass er dann nicht mehr wiederkommt xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Twipsy (ehem. Mitglied) | 07.03.2007 - 22:26
war ja nur ein beispiel. kannst das ja auch bei deinem zimmer machen oder so

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 22:26
oder stock nehmen und drauf haun, so machts mein dady immer :) naja is halb blöd wenn man das tier nicht richtig erwischt...
oder wenns noch klein is den hals um drehn, so hats mein dady immer bei unsren vögeln gemacht *G*
oh man willst du ihn überhaupt töten? ^^ sorry...

naja aber wenn er mal unartig ist, einfach nen klapps geben, wennst glück hast lernt er daraus, wennst pech hast macht es ihn heiß xD

oh man gut Nacht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von julchen2005 (ehem. Mitglied) | 07.03.2007 - 22:26
da is wohl in der erziehung was schief gegangen^^

naja also wasser mögen solche tiere nich wirklich.. wobei das in der wohnung jetzt auch bissl ne doofe idee is.. hm joa,das mitm besteck is toll.. oder staubsauger.. ham auch viele angst^^

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 22:27
Wenn er einfach nicht mehr wieder kommen würde, hätte sich das problem doch quasi von allein gelöst :) Lass ihn also einfach mal raus :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

40 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Referat über die Katze: Wie fange ich an?
    ich muss ein Referat über Katze machen aber ich habe keine Ahnung wie ich anfangen soll können Sie mir helfen bitte 🙏
  • Meine Katze ist weg... :`(
    Hey, meine Katze ist heute in der nacht verschwunden (auf einer party)... Ich habe so Angst, dass ihr was passiert ist... ..
  • Wenn ein Butterbrot...
    Wenn ein Butterbrot immer auf der Butterseite beim runterschmeißen landet und eine Katze immer auf den Füßen landet, was ..
  • Tierbeschreibung
    Wir haben in deutsch gerade Tierbeschreibung (fünfte Klasse) (Suchmeldung Tierbeschreibung) und ich soll kein "ist" benutzen ich..
  • Deutsch Aufsatz Passiv Aktiv
    Hallo Leute Ich muss für meine Deutschstunde einen Aufsatzschreiben respektive eine Bildgeschichte passend schreiben mit ..
  • Katze bringt essen vor schlafzimmertür!
    Hallo ihr :) , ich hab mal eine frage, unzwar miaut meine kleine katze fast jede nacht und kratzt an meiner schlafzimmertür, ..
  • mehr ...