Menu schließen

Junges Mädchen



17 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Junges Mädchen:

Hier findest du eine knappe Inhaltsangabe zum Roman der 16 Jährigen Anne Sophie-Brasme. Obwohl es sich eigentlich nur um eine Inhaltsangabe handelt, kannst du den Text leicht ein bisschen strecken und verlängern und ein Referat daraus machen. (642 Wörter)
In diesem Buch geht es um ein junges Mädchen, Isabella, das mit 13 Jahren nach Auschwitz kommt, überlebt und in Amerika ein neues Leben beginnt. In diesem Referat wird die "Geschichte" und der Hintergrund zusammengefasst (931 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema junges Mädchen:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Hallo liebe Kollegen, Um für die Deutscharbeit zu lernen hab ich eine fast vollständige Interpretation der Geschichte ,,Streuselschnecke" gemacht. Ich wäre sehr sehr dankbar wen einer mein ,,Werk" mal begutachten könnte. Interpretation: In der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke" von Julia Franck, geht es um ein junges Mädchen die erst mit 1..
Ich habe eine Hausaufgabe, ich muss eine Krimigeschichte schreiben. Könnte jemand mir helfen und sie korrigieren? Für eine Person, die Deutsch gut kennt, sollte es keine Schwierigkeiten bereiten! BITTE BITTE BITTE! :) Ein junges Mädchen Delia Hunt nimmt bei einer kranklichen Dame eine Stelle als Gesellschafterin an. Auf der Fahrt zu ihrem neuen ..
huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
hey leute i brauch ma eure hilfe und zwar i muss morgen ein referat über das buch maria magdalena halten....i bin fast fertig.... nur i habe ein kleines problem. meine lehrerin meinte zu mir dass ich einen vergleich zwischen maria magdalena und emilia galotti machen soll. i hab zwar einige punkte aber die sind mir zu wenig....und emilia galotti..
hey leute, ich hab mich heute in der schule die frage gestellt ob junges, also die jungens die zwar schon 16 aber mit der pupertät noch nicht so weit SIND. ob die es sich selber machen? kennt ihr solche typen von eurer schule? ich meine die die sich nicht so anziehen... halt so welche die vllt. nur z.B. noch kidi pullis anziehen es sich selbst m..
hallo und ein schön guten tag an alle! ich muss mit meiner klasse am kommenden montag eine Choreo zu einer abschlussfeier tanzen. die choreo steht nur gibt es noch ein musik problem! die choreo hat den namen" fahrschule" (fragt lieber nicht) deswegen suchen wir ein "autolied" ich hab noch nichts passendes gefunden ausser "im Wagen ..
Hey. Ich musste in Deutsch eine Inhaltsangabe zu dem Buch Pampa Blues schreiben, und ich habe sie nun fertig und will wissen, ob es noch Fehler bei Grammatik usw. gibt. Bin auch für Verbesserungsvorschläge offen :) Danke! In dem Jugendroman „Pampa Blues“, veröffentlicht im Februar 2012 bei Verlag „Hanser“, erzählt der Aut..
hii ich muss ein kunstbild zeichnen in dem ein junges mädchen/junge etwas typisch oma/opahaftes macht könnt ihr mir sagen was wirklich typisch oma ist ?was nicht zu schwierig zu zeichnen ist lg eure chrissi
Traumwandler (2002) Jeder Mensch hat Träume. Egal, ob er wach ist oder ob er schläft. Es gibt schöne Träume, Wunschträume, wirre Träume, Angstträume, vergessene Träume… Es gibt Träume – tief in Uns, wie in einem dicken Buch. Oft verlieren wir den Schlüssel, oft haben wir ihn nie gehabt – Aber er hatte ihn. Er war oft allein, s..
hallo, ich kann eine aufgabe nicht machen wenn ich das alles aufmalen soll dauert es lang wie geht man da vor oder gibt es da einen trick? die aufgabe lautet: ein Paar hasen ist im monat 0 geboren. im monat 2 bekommt es ein paar Junge, ein Junges jeden geschlechts. In der Fortsetzung gebärt das Urpaar ein neues Paar jeden Monat. (ein Paar ist im..
he ich muss ne inhaltsangabe über des buch momo schreiben..ich weiß aber nich in welcher zeitform ..also des was in dem buch vorkommt war ja schon.....muss ich des in der vergangenheit schreiben? In dem Buch Momo gehtoder ging? es um ein junges Mädchen namens Momo, das ganz alleine ohne Eltern in den Ruinen eines alten Amphitheaters auftauchte und..
Hallo, Mein Name ist Philomina IAM ein junges Mädchen aus West-Afrika. Ich sah Ihr Profil (WE-hausaufgaben.d) und fand heraus, dass wir machen ein gutes Spiel und ich werde Sie gerne Kontakt mit mir auf durch meine E-Mail-Adresse (philomina209@hotmail.com) so kann ich Ihnen sagen, mehr über mich. Bitte meine liebe ich werde wie Sie mich in me..
Ich beschreibe das Erste der drei Bilder auf dem zu sehen ist wie ein junges Mädchen weinend einem Jungen Briefe entgegenschleudert. Die Briefe sind wahrscheinlich Liebesbriefe, da ein Herz auf einigen von ihnen zu sehen ist. Wenn die Briefe Liebesbriefe sind, waren die beiden Personen auf dem Bild wahrscheinlich mal ein Paar und haben sich erst kü..
Was ist eine Haustochter? Ein junges Mädchen, dass in einer fremden Familie den Haushalt schmeißt, oder in der eigenen Familie im Hauhalt für Bezahlung tätig ist? nati
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über junges Mädchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!