Menu schließen

Italienisch



144 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 142 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Italienisch:

Aspekte zu Indien ob es eher zu Entwicklungsländer oder zu Industrieländer zählt! Ausserdem Kolonien in Afrika. (189 Wörter)
Eine sehr ausführliche Biographie des berühmten Physikers Galilei, Galileo (1564-1642), italienischer Physiker, Mathematiker, Philosoph und Astronom. (1258 Wörter)

142 Forumsbeiträge zum Thema italienisch:

Hallöchen leute, ich hab hier mal so ne gedichtsanalyse gemacht und würd mcih supi freuen, wenn mir jmd mal so ne art feedback geben könnte, damit ich ungefähr weiß, wie ich stehe... danke schonmal... also das gedicht ist ein sonnett von martin opitz mit der überschrift sonnett (auß dem italienischen petrarchae, 1624) Im Sonnet, geschrieben ..
muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
hi Könnt ihr mir mal bitte ein Gedicht geben, was zum Impressionismus passt? und vllt auch sagen was ihr von diesem handout haltet: Impressionismus im Bezug auf Lyrik (1890-1910) Allgemeines: • Impressionismus wird abgeleitet von dem italienischen Wort ,,impressio“ bzw. vom französischen Wort „impression“; deutsche Bedeutung: Eindruck ..
1. Frage , Die richten das Waldfest aus 2. Frage , Damit durchschneiden die drei EInbrecher den Maschendraht - Zaun. 3. Frage , Die nehmen die italienischen Kinder aus dem Diebesgut mit. 4. Frage , Dort bleibt Kurts Pfeil stecken. 5. Frage , Das trägt Theo auf dem Kopf. 6. Frage , Die wird von der Polizei geschickt. 7. Frage , Die helfen den ..
KÖNNEN SIE MIR HELFEN BITTE BITTE DIE FRAGE IST: MARCEL ERZÄHLT SEINEN ELTERN EINE GESCHICHTE (ALSO DER SCHWARZER HEIST MARCEL) Federica de Cesco Spaghetti für zwei Heinz war bald vierzehn und fühlte sich sehr cool. In der Klasse und auf dem Fußballplatz hat­te er das Sagen. Aber richtig schön würde das Le­ben erst werden, wenn er im nächste..
Hi, ich muss bis morgen einen Ausschnitt aus meinem Reisetagebuch abgeben. Das ganze wird als Klausur gewertet. Wäre schon, wenn mal jemand drüber gucken könnte. (: danke schön! Sabato mattina Anna, la mia compagna di scambio, e io ci siamo svegliate alle sei. Dopo sono andata nel salotto dove Claudio, il papa die Anna, è stato in attesa di ..
Sehr geehrte Community, ich bin neu hier und möchte gerne eine Frage stellen. Ich fange einfach ohne Umschweife an: Unser Italienischlehrer hat uns über die Ferien aufgegeben, einen Aufsatz zu schreiben und ihn anschließend ihm per eMail schicken. Das macht er öfters bei uns. Das letzte Mal hab ich, weil ich ein wenig verspätet mit der Hausaufgab..
Kann jemand bitte Helfen ich muss diese 5 Fragen beantworten und ich versteh sie nicht richtig.. 1."Der Ätna schläft nicht, er döst nur",sagen die Einheimischen. Was meinen sie mit diesem Aussprucht? 2."Der Ätna nimmt und gibt". Was ist damit gemeint? 3.Beschreibe den Aufbau eines Schichtvulkans. Wie unterscheidet er sich von einem Schild..
Hii, Ich mache gerade ein Plakat zu dem Thema Wiener Klassik. Es müssen dabei folgende sachen beantwortet werden: - Herkunft/Bedeutung des begriffes klassich - zeitliche Begrenzung des Zeitalters Klassik - gesellschaftliche Verhältnisse ( Herrschaftsverhältnisse ) und Entwicklungen - Stand der Wissenschaft, technischer Fortschritt - Ku..
Die müssen einfach in die EU aufgenommen werden ..... wer so schön seine Traditionen im Fussball pflegt ! 17. September 1967: 44 Tote und 600 Verletzte gibt es in Kayseri/Türkei, als sich nach einem umstrittenen Tor Zuschauer mit Pistolen, Messern und abgebrochenen Flaschen bekämpfen. 5. April 2000: Zwei Briten werden nach Zusammenstößen zwische..
Der Kölner Dom 1. Was – Wann – Wo – Wie – Warum? 2. Der Dom gehört zur Weltkulturerbe. Erkläre den Begriff( im Zusammenhang mit dem Dom). 3. Ordne dem Dom einer Kunstepoche zu. Welche Merkmale des Doms deuten auf diese Epoche? 4. Stelle diese Epoche in einem Kurztext vor. 5. Beschreibe, wie die Menschen im 12/13 Jahrhundert eine solche gigan..
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor kurzem ein Lied gehört, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht - leider weiß ich weder Interpret noch Titel. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :) Also das Lied müsste italienisch sein (schließe aber nicht komplett aus, dass es auch spanisch sein könnte!), recht aktuell, rock-pop genre, gesungen von einem Mann, gehe ..
Ich biete hier wieder eine Korriegirung ! Danke tausend mal! Heutzutage ist sehr praktisch wenn man zwei oder mehrere Fremdsprachen sprechen kann. und zwar das sollte schon während Schulzeit gelernt werden. In die Länder Europäischen Union es läuft schon lange so. Die Frage ist nun, welche Sprachen lernen die Deutschen Kindern in der Schule? ..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
hey leute, ich soll von meinem arbeitgeber ein zettel ausfüllen damit ich mein lohn bekomme. da sind sachen wie bankverbindung,versicherung,staatsangehörigkeit und und und aufgelistet. als aller erstes steht da : Personal-Nr! Das ist bestimmt eine Nr. die im Personal-Ausweis steht.ich habe (noch) einen italienischen Reisepass. Ist da diese n..
Guten Tag... ^^ Bin gerade beschäftigt mit einem Quiz über Mozart und momentan komme ich nicht weiter und zwar bei folgenden Fragen: 3. Wer unterrichtete Mozart in den normalen Schulfächern? a) Zuhause unterrichtete ihn ein Hauslehrer. b) Er besuchte, so gut es ging, die normale Volksschule. c) Er wurde zuhause von seinem Vater unterrich..
leider gibbet hier ja kein italienisches forum^^ kan mir hier wer helfen: qui era in antico la casa che ospito marco tullio cicerone difensore di enna della sicilia contro il depredatore di templi caio licinio verre covernatore romano dell´isola ------------------------------------------------ il commune di enna ancora memore dopo venti sec..
hallo ich bräuchte ein typisch italienisches stimmungslied also nichts so schnulziges um das in der hintergrund von einem dvd menü zu packen :P wir waren in italien und uns fehlt zum perfekten video nur noch ein lied also nicht sowas wie tiziano ferro sondern was lustiges/ stimmungsvolles danke!
tach meine lieben!*g* mal ne frage: welche sprache findet ihr am schönsten? und wie viele sprachen beherrscht ihr? ich zum beispiel spreche fast 7 sprachen ( sprich lern die jetzt auch zum teil ) nur polnisch kann ich nicht soo gut kann die nur bisschen verstehen,aber ohne wären dann nur 6! will demnächst noch spanisch und italienisch lernen! ..
hey . bin gerade ziemlich aufgeschmissen muss morgen eine zusammenfassung des dritten kapitels aus dem buch "due amiche -un amore " abgeben . naja leider verstehe ich kaum ein wort italienisch geschweige denn kann eine zusammenfassung schreiben . internet habe ich schon alles abgesucht nur gibts leider weder eine deutsche übersetzung für das kap..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über italienisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!