Menu schließen

In arabisch ubers



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema In arabisch ubers:

11 Forumsbeiträge zum Thema in arabisch ubers:

Könnte es jemand korrigieren, sowie Tipps geben, was noch wichtig etc. ist Mein Power Point beginnt mit einem Deckblatt wo mein Name draufsteht sowie das Hauptthema „der Islam“. Oben rechts findet man bei jeder Folie Allah(Gott)auf arabisch. Nach dem Deckblatt kommt meine Gliederung, die wie folgt unterteilt ist: Zuerst kommt bzw. ..
Hallo liebe Community Ich haette da eine etwas groesere Bitte an euch.Und zwar habe ich morgen meine Eurocom und verplant wie ich bin habe ich das total vergessen. Jetzt habe ich meine Text auf deutsch zwar geschrieben, komm bei der Uebersetzung jedoch gar nicht weiter, da sich lauter grammatikalische Fehler einschleichen. Nun wollte ich fragen, o..
Ich bräuchte dringend jemanden, der mir etwas ins Arabische übersetzt! Ist dringend! Ich appelliere an euren Hilfe-Instinkt! :danke: :smile:
hey leute! alsoo bei mir geht`s um 1 englisch referat..und ich muss des grad alles auf englisch übersetzen..kennt jmd. solche seiten außer google...wo man übersetzen kann oder ist jmd so nett und will mir helfen hihi :P ...ich muss 7 seiten übersetzen bin grad mal bei 2 ..bin mir nicht mal sicher dass die fehlerfrei sind oO.....falls jmd. lust hat..
ich brauche den satz: Don`T forget me (also vergiss mich nicht) auf arabisch. Habe das gefunden im Internet: http://www.howtosayin.com/say/arabic/Dont+forget+me.html aber warum ist das don`t da nicht übersetzt? stimmt das ansonsten? oder stimmt eins von den beiden: http://www.howtosayin.com/say/arabic/forget+me+not.html
Hallo, Morgen werde ich einen Vortrag in Erdkunde halten, undzwar möchte ich euch bitten mein text zu verbessern, weip ich in der Deutschen sprache schwierigkeiten habe! Hallo liebe klasse und Frau XY: Die ist die xyund ich bin die xy, wir präsebtieren euch heute unseren Flyer über die Kultur der Malta! In unserem Flyer die wir gestaltet haben..
Kann mir jemand diesen Text auf Französisch übersetzen? Nathan ist ein Zirkuskind und der Zirkus braucht ihn. Er muß mit dem Zirkus mitziehen. Er muß sich um die Tiere zu kümmern. In seiner Freizeit übt er mit seinem Affen Bodo. Er hat nicht genug Zeit für sich selbst und mag den Zirkus nicht so sehr. Die Schule mag er überhaupt nicht. Letztens..
Hallo, Morgen werde ich einen Vortrag in Erdkunde halten, undzwar möchte ich euch bitten mein text zu verbessern, weip ich in der Deutschen sprache schwierigkeiten habe! Hallo liebe klasse und Frau XY: Die ist die xyund ich bin die xy, wir präsebtieren euch heute unseren Flyer über die Kultur der Malta! In unserem Flyer die wir gestaltet haben..
Hast du eine Frage zu "The Pressure Cooker" by Steve Skipmore and Steve Barlow? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..
لماذا تحتاج إلى تعليم كمعلم؟ Google-Übersetzer sagt: Warum musst du als Erzieher erzogen werden? Bitte beachte: Die Sprache in diesem Forum ist Deutsch. Arabische Beiträge lösche ich künftig ohne Pr..
https://i.imgur.com/mPtpdRK.jpg Missverständnisse in der Kommunikation Heutzutage kann man wegen der viele verschiedene Möglichkeiten einfach reisen, infolgedessen braucht man immer mehr mit andere Menschen auf dem Welt Kontakt knüpfen, deswegen soll man eine neue Sprache wie Englisch oder Französisch lernen.Es ist die Anfang der Missverständni..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über in arabisch ubers zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!