Menu schließen

Imparfait



59 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 56 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Temps (Zeiten) Französisch > Grammatik und Vokabeln > Temps (Zeiten)


3 Dokumente zum Thema Imparfait:

Zusammenfassung, wie im Französischen die einzelnen Zeitformen gebildet werden (kurze Übersicht) (93 Wörter)
Auflistung zum verstehen der verschiedenen zeiten (in Form eines Mindmaps) (72 Wörter)
Es handelt sich hierbei um ein Merkblatt zum Thema Imparfait, Französisch, meistens in der 8ten Klasse. (1 Seite) (59 Wörter)

56 Forumsbeiträge zum Thema imparfait:

he franz freaks :-P ich hab nen problemchen und zwar kann ich nich unterscheiden wann man imparfait, wann man passe compose oder wann man plus-que parfait nimmmt.... kann mir das vllt jmd erklären`?...wäre echt lieb und noch ne frage: wisst ihr wo ich im i.net darüber lernen kann?
Heyy Leute , Wir schreiben morgen eine Klassenarbeit über Passé Composé Imparfait und Plusque Parfait . Kennt ihr Seiten wo ich diese Zeiten lernen kann (z.B. in einem Lückentext alle diese Zeiten zusammen einsetzen ) . Es wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könnt oder wenn ihr mir ein paar Übungen aufschreiben könnt vllt habt ihr ja schon eine ..
Hey, Ich brauch mal hilfe bei dem Lückentext. Wir haben den heute in der Schule zwar besprochen, aber ich hab nur die hälfte mitbekommen. Wär toll, wenn das mal jemand korrigieren bzw. die richtigen Sachen in die Lücken schreiben könnte. Danke schonmal! <<Quand je suis arrivé dans la rue, j`ai senti les crêpes. Comme j`avait encore le te..
Kann mir bei der frage jemand weiter helfen? Ich versteh das nicht...
Hey, könntet ihr vielleicht meine Fehler korrigieren. Wir sollten ein Satz zu einem  Bild schreiben aber es muss im passe compose und imperfait stehen ich habe nur passe compose genommen, weil ich den imparfait Teil i-wie nicht miteinbringen konnnte.. :S Tout a coup Marie a  obtenire un appel. C`est leur mère. Marie a oublier le t..
Hallo an alle. Ich schreibe in 2 Tagen eine Französisch Arbeit. Habe sehr viel Stoff verpasst und brauche eure Hilfe. Ich muss einen Text im "Imparfait" schreiben. Und zwar über meine Zukunft. Auf deutsch so in etwa: Ich möchte gerne mein Abitur schaffen. Nachdem ich mein Abitur habe möchte ich etwas studieren und später einen guten Be..
Hey=) Kennt jemand von euch eine oder evtl mehrere Seiten wo man französische Grammatik üben kann, z.B. Lückentexte mit Passe compose oder Imparfait ausfüllen etc.?Danke:)VLG
Kann mir vielleicht jemand kurz erklären,was der unterschied zwischen passé simpßle/passé composé und dem imparfait ist,ich blick des irgendwie nich so ganz.. Greetz abi2008
Gibt es irgendwo im Inet eine Seite, wo man die Aussprache der wichtigsten französischen Verben im présent, passe compose, imparfait und Futur simplé üben kann ?
Hallo, Könnte jemand mir bitte mein Text korrigieren. Es sollte ein freie Text in "imparfait" sein. bzw nur imparfait. Danke Pendant les vacances d`automne, j`étais en Croatie avec mes parents et mon frère. Nous avons vraiment aimé le pays. Le temps était excellent. Nous étions occupés tous les jours, nous avons vu une cascade, puis nous sommes ..
Hi ich schreib demnächst wie schon erwähnt eine Klassenarbeit in Französisch und wir werden einen Lückentext bekommen wo wir zwischen passe compose dem imparfait und dem  plusqueparfait unterscheiden muss.  Gibts iwelche signalwörter wo ich genau weiss auf welche zeit angesprochen wird oder iwelche merkkästen? Danke!
Hallo brauche dringend hilfe in Französisch Und zwar haben wir grad das Thema direkte und indirekte rede Ich soll in der schule aber nur Sätze von der direkten rede in die indirekte rede umwandeln. So meine 1frage: kann mir jemand das mit den zeiten aufschreiben z.b von imparfait ins plus que parfait….. 2und da hab ich auch noch ne frage..
Hallo, ich habe ein RIESEN Problem! Ich schreibe am Montag eine Klassenarbeit über Imparfait ou passe compose! Ich weiss zwar wie man diese beiden Zeiten konjugiert aber ich weiss nicht wann ich was machen muss.... Wir müssen wahrscheinlich einen Traum schreiben mit 100 Wörtnern Ich hab KEINE Ahnung wie ich das machen muss! BITTe helft mir so schn..
Salut Leute! Kann mir hier nochmal bitte eben wer sagen wie die Formen im Imparfait von der 1. Pers. Singular bis zur 3. Pers. Plural bei être und avoir gehen? Danke schonmal! Mykad
Also... ich muss so ne scheiß wiederholungsarbeit schreiben >>FRANZÖSiSCH<< und ich hasse es! Passé composé oder imparfait? ich kann das immer noch nicht XD helft mia bitt... danke im vorraus
Hey ihr! Hab da mal ne Frage, die eig inn der Überschrift schon fast steht...also: wann nimmt man das passé composé, wann das imparfait und wann das plus-que-parfait? Wäre total nett wenn ihr mir helfen köntet Liebe Grüßlis vom MiLkA-BuNnY
Kann mir jemand bei den objet direct und indirect helfen?;) Ich brauche Hilfe dabei: wo steht es im passe compose , im imparfait , in der Gegenwart , zwischen zwei Verben und deren Verneinung.. Ps: Damit meine ich me, te, le/ La ,... Und me, te, lui,... Danke im voraus..;)
Reicht auch, wenn ihr mir nur einzelne Sätze aufschreibt, bringt mich schon mal etwas weiter ! Bei folgender Aufgabe verstehe ich nur Bahnhof: Au café Terre et mer, Xavier, Arthur et Julien rencontrent Gerard, un vieux pêcheur. Completez avec les verbes à L`imparfait. Zur auswahl stehen die Verben: aimer ( 2 x ) aller, s`amuser, avoir, v..
Hallo, ich wollte euchmal Fragen ob ihr mir in Französisch etwas helfen könnt, mit der Grammatik vllt. Könnt ihr mir das noch besser erleutern, denn im Buch steht es immer so öde ! da -.- naja also die erste Grammatik: Irgendwas mit gerade gemacht haben machen und werden machen. Also Il vient de faire du tennis(gerade etw. Getan haben)……..Il est..
Hallo Leute Ich schreibe morgen eine Franz Arbeit und muss einen Text über meine Kindheit schreiben und ich habe halt sehr viel untericht verpasst. Ich wollte fragen ob ihr meinen Text ins imparfait setzten könnt. danke schön wenn ihr es macht. Der Text ist Salut Tim , comment vas-t u ? J ` espère que tu vas b ien . Dans ce courriel , je voulais..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über imparfait zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!