Menu schließen

Ich wohne in deutschland



38 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 38 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich wohne in deutschland:

38 Forumsbeiträge zum Thema ich wohne in deutschland:

Begründete Stellungnahme Thema:Warum ist es für Jugendliche vorteilhaft in einer größeren Stadt zu wohnen. Könnt ihr euch das mal bitte durchlesen und mir ein Feedback geben wie ihr es finden. Danke Gliederung A. Tatsache, dass Stadtleben von Jugendlichen favorisiert wird B. Vorteile des Stadtlebens für Jugendliche. I. Vorteil für die schu..
Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Ich mag Deutschland sehr, natürlich gibt es manche Dinge die nicht so toll sind, aber das gibt es überall. Ich lebe hier und bin stolz darauf ein Deutscher zu sein. Und ich bin auch der Meinung ein gesundes Maß an Nationalstolz kann keinem Schaden. Leute die nur durch diese äußerung sagen ich bin rechts haben keine ahnung, denn das was ich sage is..
Hallo ich muss einen aufsatz über dieses thema -- Verkehresufälle in winter. ich komme aus italien und wohne in deutschland seit 2 jahre und hab sowas noch nie gemacht, ich bitte um hilfee! 10 klasse, vielen vielen dank im vorraus!
Hey, hab heute morgen diese E-Mail bekommen: Antassia GmbH Rhabanusstraße 10 55118 Mainz Kontakt: http://www.kontakt-anfrage.de/ Telefon : +49-1805-88204486 (0,14 EUR/min)* Telefax : +49-1805-88204487 (0,14 EUR/min)* (Montag bis Freitag / 09.00 - 18.00 Uhr) *aus dem deutschen Festnetz, gegebenenfalls abweichende Preise aus dem ..
Hi @euch! Mich nimmts wunder, ob von euch schon mal jmd. in den Genuss gekommen ist, das Vergnügen mit ner Schweizerin zu haben... da ich Schweizer bin, aber in der Nähe von Deutschland wohne und ab und zu mal in Germany bin, nimmts mich einfach wunder, wieso die Schweizerinnen einfach durchschnittlich viel hübscher sind....und intelligenter....n..
Hallo ich wohne seit fünf Jahren in Deutschland und bin nicht sio gut in deutsch und diese hausaufgaben verstehe ich nicht köbtet ihr mir helfen 1. Ordne den Behältern mit ihrem Wortinhalt die richtige Bezeichnung zu.In jeder,,Wortmenge`` befinden sich Beispielwörter für jeweils eine Wortart. 2. a)Schreibe eine 7-Sätze-Geschichte mit hilfe..
Ich muss für Deutsch eine Reportage schreiben. Ich muss das morgen abgeben könnt ihr mir bitte alle Fehler sagen und was ich besser machen kann. Bitte. :] Berlin. „Ich habe mir das schwieriger Vorgestellt“ – Ann Müller (72) und ihr Mann John Müller (73) wohnen seit drei Jahren in Deutschland. Sie sind aus England nach Deutschland gereist um be..
Ich verstehe diese Begriffe aus dem Politikuntericht nicht:1. Grundsatz der Gesetzmäßigkeit 2. Freiheitssicherung 3. Prinzip der Verhältnismäßigkeit 4. Rückwirkungsverbot Und nun die Aufgabe, die ich nicht so richtig verstehe: Ich soll zu diesen 4 Begriffen Fälle nennen, wobei&nb..
hallo! ich muss zu morgen so 2 gedichte vergleichen ... "zur schönen aussicht" ( 1990 ) und "vita" ( 1993 ) es handelt sich bei beiden um Literatur nach der Wende in Deutschland. mir wäre echt geholfen wenn mir jemand die wichtisgten kriterien zum gedichtsvergleich nennen könnte ,was man so beachten muss und etc... poste hier nochm..
https://i.imgur.com/KqKu3fu.jpg Die meisten Studenten, die in Deutschland studieren, müssen ihre Ausbildung selbst finanzieren. Für diese Finanzierung arbeiten sie bei einem Unternehmen oder bei einer Einrichtung und verdienen fast 308 E im Monat. Die Eltern unterstützen auch ihre Kinder, damit sie beim Ausbildung existieren können. Bevor ich..
Hey Leute, Ich muss ein Referat darüber halten wie die Menschen in Russland auf dem Dorf und in der Stadt leben. Falls ihr nichts dazu habt, schreibt wie die Leute dort generell leben. Also der Unterschied vs Deutschland und alltägliche Dinge. Danke Louis
Hallo meine Damen und Herren Ich bitte mich gerne um hilfe mit meine Schule Aufgabe .. Die Aufgabe ist ... ( WOHNEN UND LEBEN IN DEUTSCHLAND IM JAHR 1960 .,) Und berüchtigten die folgenden Aspekte 1.Ursachen 2.Politiker Maßnahmen 3.Männer und Frauen Rolle 4.Geburt`regeln 6.Arbeit situation 7.wo und wie wohnt die Menschen meisten ? Und meh..
Begründete Stellungnahme Thema:Warum ist es für Jugendliche vorteilhaft in einer größeren Stadt zu wohnen. Könnt ihr euch das mal bitte durchlesen und mir ein Feedback geben wie ihr es finden. Danke Gliederung A. Tatsache, dass Stadtleben von Jugendlichen favorisiert wird B. Vorteile des Stadtlebens für Jugendliche. I. Vorteil für die schul..
Hallo... Also, ich wohne in der Schweiz und muss jetzt Geld nach Deutschland überweisen. Soviel ich weiss, macht man das mit solchen Überweisungsscheinen: http://www.fhsz.de/ueberweisung.gif Und da unten links steht ja "Konto-Nr. des Inhabers" (das wäre dann ja ich). Jetzt wollte ich fragen, ob ich auch "in Bar" Geld nach Deutschland überw..
Grafik: https://images.app.goo.gl/2bzrjzFKNBYU81jbA Thema: https://images.app.goo.gl/RmuWSdXXowNZNRDk6 Wie wohnen Studierende? Wenn das erste Studiensemester beginnt, müssen die neuen Studenten die Entscheidung treffen, wo sie wohnen wollen. Sie können entweder immer noch bei ihren Eltern oder auf der Campus in einem Wohnheim wohnen. Es gibt auc..
hey leute, wenns hier leute bei e-hausaufg. gibt die irgendwo im ghetto wohnen: is es dort in ordnung zu leben und würdet ihr mir empfehlen dort hinzuziehen? gibt es möglicherwise zukunfstchancen? und an alle: gibt es in deutschland ghettos wie man sie aus amerikanischen filmen kennt? gruß Andrew
Hallo Ihr Lieben =) Ich werde im Oktober diesen Jahres mein Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg im Sozialbereich beginnen und möchte mal fragen, ob jemand von Euch dort ebenfalls dieses Jahr anfängt zu studieren, gerade am studieren ist oder dort studiert hat. Besonderheit: Ich komme nicht aus Baden-Württemberg, sondern vom and..
kann mir jemand biteeee mein text korregieren? ich bedanke mich im voraus Wie wohnen Studiernen In unsere jetziegen Zeit und nach dem Abitur entscheiden sich eigene Abiturabsolventen in eine andere Stadt zu studieren, aber das erste Problem ;,die man darüber nachdenken sollte, ist die Unterkunft. Deshalb wurde oft diskutiert, ob die Hochs..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ich wohne in deutschland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!