Menu schließen

Ich kanns einfach nicht



76 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 76 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich kanns einfach nicht:

76 Forumsbeiträge zum Thema ich kanns einfach nicht:

Huhu Leute, ich würde euch bitte, meine folgende Charakterisierung zu überschauen und mir einige Tipps zu geben, was ich vielleicht besser verändern sollte, oder auch, was ich gut formuliert habe ;) Wäre wirklich nett. Hanna Schmitz ist die weibliche Hauptfigur in dem Roman „Der Vorleser“ von Bernhard Schlink. Da man in dem Buch nur aus der Sich..
also ich hab ne physikaufgabe bekommen aber ich kapiers nicht ( bin nicht gut in physik) ich kapier es einfach nicht. ich hab die aufgabe schon öfters durchgelesen. aber nein... also bitte könnt ihr mir sagen wie die aufgaben gehen bitteeee also 1)Berechne die höhenenergie , die benötigt wird , damit du eine treppe mit 25 m höhe hoch steigen kan..
Aufgabe steht im Titel, wäre sehr dankbar um schnelle Antwort. Mein Bruder hat grüne Haare von Monika Seck- Agthe (1983) Gestern hat sich mein Bruder Johannes eine Haarsträhne grün färben lassen. Die restlichen Haare hat er mit Baby-Öl eingeschmiert, dann hat er sich ganz schwarz angezogen und sich so an den Kaffeetisch gesetzt. Mein Bruder i..
Hallo, könntet Ihr mal in Physik meine Antworten kontrollieren? Vielen Dank. Die Fragen markiere ich fett. Ich kapiere das irgendwie nicht :(. 3. Eine brennende Kerze ist eine Lichtquelle. Warum ist eine Kerze, die nicht brennt, auch eine Lichtquelle? Begründe. - Weil man die Kerze anzünden kann. 5. Anissa sagt: "Auch meine Augen senden Li..
Hey ich brauche hIlfe bei der Interpretation von dem Bild von A.Paul " Das Verhägnis" Ich kanns einfach nicht ! http://www.eglofs.rv.schule-bw.de/1weber.gif Danke für eure HIlfe !
Computer sind grundsätzlich doof, denken aber logisch. Wenn du Dinge bei ihrem Namen nennst : Schach, Reduktion, Abitur.... entstehen Begriffe, Namen. Wenn ein Computer diese Begriffe verarbeiten soll, dann ist das für ihn eine Zeichenkette, ein Code. Er versteht die Bedeutung des Wortes nicht, er jongliert nur mit diesen Zeichen und Zahlen. Wenn..
Hallo, das ist mein erstes Mal, das ich hier etwas hochlade. Ich brauche Hilfe in Deutsch, da ich in dem Fach besonders schlecht bin :) vorallem bei der Gedichtinterpretation. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Rechtschreibfehler sind bestimmt viele drin, aber die korriegiere ich später selbst, also darauf müsst ihr nichts so achten, eher auf de..
Mephistopheles: Das läßt sich hören! Doch nur vor einem ist mir bang: Die Zeit ist kurz, die Kunst ist lang. Ich dächt, ihr ließet Euch belehren. Assoziiert Euch mit einem Poeten, Laßt den Herrn in Gedanken schweifen, Und alle edlen Qualitäten Auf Euren Ehrenscheitel häufen, Des Löwen Mut, Des Hirsches Schnelligkeit, Des Itali..
folgende situation bei mir daheim: meien mutter tick bei dem gedanken, ich wäre keine jungfrau mehr total aus... ich fragete sie heute, ob ich ENDLICH mal bei meinem freund übernachten dürfe, da wir shcon 1.5 jahre zusammen sind! ihre reaktion darau: du willst doch nicht etwa sex haben... wie kannst du mir das antun.. und verlässt weinend den raum..
Hallo, passt bitte auf ich bin in französsich nicht der beste und ich benötige eine GROBE zusammenfassung auf deutsch des textes la crise aus dem decouverte 4,da ich morgen eine arbeit darüber schreibe! ich habe schon im i-net gesucht aber nichts gefunden...jetzt frage ich euch! Bitte hört auf wirklich dumme kommentare hier her zu schreiben ic..
hey...sorry dass ich einfach so schreibe aber ich habe ein problem...da mein vater gestorben ist war ich 2 wochen nicht in der schule und war gestern das erste mal wieder im unterricht...jetzt habe ich gleich eine hausaufgabe aufbkommen den text "das glück" von marion miller zu interpretieren und zwar bis morgen...mein problem ist jetzt aber dass i..
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
Gliederung: A. Viele Jugendliche klagen über ungenügend Freizeit, doch Eltern meinen sie hätten genug aber würden sie nicht sinvoll benutzen B. Welche sinnvolle Aktivitäten können Jugendliche in ihrer Freizeit unternehmen I. Betreibung von Sport 1. Sport mit Freunden 2. Einem Sportverrein beitreten II. Unternehmungen mit Freunden 1...
Hallo Leute, wir haben uns viel Mühe gegeben und für euch ein tolles neues Feature entwickelt in Kooperation mit "Weblin". Weblin ist ein kostenloses Plugin, dass es dir erlaubt mit anderen Besuchern einer Website zu chatten. http://www.e-hausaufgaben.de/images/weblin1.gif Das Prinzip: Du surfst auf eine Website und kannst über kleine Ava..
also ich wohne seit oktobe rin so ner "patchword-WG" ... eigenltich recht lustig. wenn jemand auszieht zieht ein neuer ein und der vermieter bestimmt das... irgendwie immer eine überraschung. auf jeden fall ist im november jemadn eingezogen... vorweg muss man sagen, dass das eine studenten WG .... daher das alter eher niedrig. im novembe rist als..
hi hab hier den Brief verfassen müssen und hoffe, es kann mal jemand drüber schaun und n Paar tips zur verbesserung geben, wird benotet-_- danke euch schonmal im vorraus! Mein liebster Prinz, da ich gern deine Mätresse bin und es auch immer war, find ich es nicht gut, dass du jetzt die Prinzessin von Massa heiraten wirst. Obgleich ich dir dies ..
Kontakt den mir eine freundin aufgebrummt hat *grummel*. passt zum "wann sex?..." thread der grad aktuell ist. Übrigens musste sie(realschülerin) mich(Gymnasiast(Erfolg für uns;-))) nach einer Matheaufgabe gefragt. Ich konnte diese info einfach nicht für mich behalten Alter: 13 Info: möchte all leute grüßen die ich ken schatz = lieb dich volle ..
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
Die Ärzte Song " Lasse Reden". Hast du etwas getan, was sonst keiner tut? Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen Ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen? Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung gestraft Bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft Du weißt noch nicht e..
hallo liebe leute, ich habe sehr große probleme in mathe...ich schreibe morgen eine matheklausur....bin in der 12. klasse mache mein abitur... das thema meiner klausur, die ich morgen schreibe lautet stochastik... ich verstehe es einfach nicht...bitte hilft mir...kann es mir jemand helfen?... ich komm garnicht klar...vielleicht erstmal anhand e..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ich kanns einfach nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!