Menu schließen

Ich ersticke



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich ersticke:

14 Forumsbeiträge zum Thema ich ersticke:

Hey, Kann mir jemand bei der Interpretation dieses Gedichtes helfen? Bin grad ziemlich planlos wie ich es interpretieren soll wäre sehr nett Bzw als Gedichtinterpretation: Menschenmassen diskutieren über Menschenmassenthemen. Und sie rennen, laufen, gehen; reden, schauen, bleiben stehen; Weinen, lachen, machen Sachen oder eben nicht; Jagen ihre..
Hallo, ich habe hier eine Quelle mit der Überschrift "Parasit im Körper anderer Völker" vorliegen in der Hitler "den Juden" und seine Rolle in der Geschichte der Menschheit charakterisiert. "Parasit im Körper anderer Völker" Den gewaltigsten Gegensatz zum Arier bildet der Jude. Bei kaum einem Volke der Welt ist der Selbstunterhaltungstrieb stä..
1)erklaere warum ein ertrunkener bei der atmenspende (mund-nase-beatmung)nicht erstickt,obwohl er nur ausatmungsluft erhält. 2)Menschen die in großen höhen leben,wo die luft sauerstoffarm ist (z.B. in Peru und im Himalaja),besitzen mehr rote Blutkörperchen als wir.Erklaere dies mit der Funktion von Hämoglobin. 3)Kohlenstoffmonooxid entsteht bei u..
Wir müssen irgendwann im Leben mal Entscheidungen treffen ,die unser Leben nachhaltig ,vllt sogar für immer verändern können... Doch hast du schon mal eine Entscheidung getroffen,die dir vllt unangenehm war oder die dir nachhaltig noch durch den Kopf gegangen ist? Hier habe ich ein paar Beispiele und ich bitte dich darum deine Antwort zu einem Be..
hey ihr lieben ! geb ehrlich zu,dass ich jetzt nicht stundenlang gesucht hab,obs den thread schon gibt .. wisst ihr die antwort vll auf meine frage? muss des nämlich morgen meim tollen kurs erklären Oô.. ich weiß,das die kiemen zukleben wenn sie nicht mehr mit wasser durchspült werden,aber leider auch nix genaueres .. googlen is klar,hab mir..
Die Formel dafür lautet wie folgt: Kohlenstoffdioxid+Wasser---(Lichtenergie) Traubenzucker(Glucose)+Sauerstoff Pflanze benötigt zuerst Wasser. Die Sonnen strahlt ihre Wärem zur Chlorophyll ab. Dann gibt die Pflanze Sauerstoff in die Umwelt ab, was für uns(menschen) sehr wichtig ist, denn ohne die Pflanzen(Fotosynthese) würden wir ersticken...
wuuuhuuuu hilfe...meine nase is zu,ich krieg keine luft mehr...(mund is au noch da aber ich will durch die nase atmen^^) habt ihr n paar tipps wie die wieder normal werden kann?das nervt langsam.
Können sie mir bitte ein letztes Mal helfen Im Allgemeinen ist es so, dass Kinder oft panische Angst vor der Schule haben. Hier wenden sich Eltern meistens an die Kindergärtner/innen, ob sie nicht ein wenig mehr mit dem Kindern lernen können bzw. geben die Kinder in eine Vorschule. Durch das positive Einreden der Eltern, der Verwandtschaft und..
hi, hab was auf, aber ich schaffs einfach net! würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, 1)welche winkel bilden die diagonalen eines rechtecks mit a=12cm,b= 7cm mit den seiten. 2)unter welchen winkeln schneiden sich die diagonalen? 3)wie groß ist der flächeninhalt der teildreiecke. helppppppp, sonst ersticke ich noch dabei!
hey ihr^^ war gerade joggen, war sau am schwitzen, hab gedacht ich ersticke, dann saß ich 5minuten und hab auf mein essen gewartet, und jetzt erfrier ich gleich, ich hab sau gänsehaut...is das normal, oder hab ich ne schlimme krankheit? *hel* vlg, c.
Hallo ich musste eine presentation machen uber die Armenier genozid. Dies ist ein Teil.Konnen Sie checken ob die Deutsch gut ist? Am 24. April 1915, mehr als zweihundert armenischen intellektuellen und Politikern, Bankiers in Istanbul verhaftet und entführt entfernt. Später an diesem Tag verhaftet einen anderen vierhundert Armenier. Sie sind all..
HEy Leute! Ich weiß, die seite ist nicht dazu da, mir meine HAs zu machen, allerdings brauche ich dringend Hilfe, ich ersticke in Vorträgen. Hier ist die Aufgabe: Immigration in Amerika, 1882 wächst die Angst vor Überfremdung und die Politik der offenen Tür wird beendet. Nenne Ursachen und Folgen. Ich könnte sicher mit google alles fix lösen, ..
Hallo Kann jemand meine Texte kontrollieren kann? Ich bin Ausländer, deshalb bin ich nicht sicher mit meiner Grammatik. Außerdem konnt ihr es kontrollieren, ob es richtig ist. Fehler (in z.B. Grammatik, Rechtsschreibung...), Verbesserungen, Anmerkung, Hinweise sind erwünscht. Vielen Dank Wir sind nur ein Teil dieser Erde Benenne und erkläre wi..
Deutsch-Schularbeit Interpretation: Interpretation der Kurzgeschichte „Der Büßer“ In der Kurzgeschichte „Der Büßer“ zeigt die Autorin oder der Autor am Beispiel des Hauptcharakter Joachim Krowalski, der in seinem Leben irgendetwas angestellt hat, das ihn belastet, wie ein Mensch innerlich leiden kann. Zu Beginn der Geschichte wird die Gegen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ich ersticke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!